Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die letzten Wahlkämpfe vor der Wahl im TV und im Internet

Plaudereien Die letzten Wahlkämpfe vor der Wahl im TV und im Internet

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Die letzten Wahlkämpfe vor der Wahl im TV und im Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zdf.de/ZDFmediathek: heute show vom 13.09.2013

ndr.de: Extra 3 vom 11.09.2013

Zweimal unterfränkisches Aschaffenburg (morgen ist in Bayern Landtagswahl!):
Wieso wurde Merkels Rede nicht im Fernsehen gezeigt, kann mir das einer mal verraten und worauf bezieht sie sich wenn sie behauptet: Es wird knapp? Für mich ist das Ergebnis beider Reden eindeutig.





Volker Pispers realer Vorschlag zum Wahl-O-Mat: wdr.de: Der Wahl-o-Mat (Audio) Recht hat er!!!

und was noch kommt:

wdr.de: Mitternachtsspitzen am Samstag, 21. September 2013, 21.45 - 22.45 Uhr 25 Jahre Mitternachtsspitzen - Jubiläumssendung

Pelzig hält sich am 17.09. mit Georg Schramm

und zum Schluß die wichtigste Auswertung der Wahlergebnisse am Samstag den 05.10.2013 von 23:00 bis 23:45 Uhr in anstalt.zdf.de: Neues aus der Anstalt

Habe ich was vergessen? Dann bitte ergänzen!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Die letzten Wahlkämpfe vor der Wahl im TV und im Internet
geschrieben von JuergenS
gähn

http://seniorenstadt.de/smilies/ironie-an.gif[/img]]gähn
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Die letzten Wahlkämpfe vor der Wahl im TV und im Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 15.09.2013, 12:41:38
[ironie] Melde dich mal auf dem PC-Brett und lasse dir erklären, wie man Links erstellt. Ebenso Links auf einzelne Postings im ST, so wie diesen: http://community.seniorentreff.de/ir,po,970900. Damit machst du dich mit Sicherheit weniger lächerlich. [/loriot]

Anzeige