Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Lust am "Unglück" der Andere

Plaudereien Die Lust am "Unglück" der Andere

nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Lust am
geschrieben von nasti
als Antwort auf pepa vom 03.01.2008, 14:26:34
Pepa,

Es ist ganz einfach.

Humorlose Menschen versuchen aus komische und „peinliche“ Situationen der anderen ein Plus für sich ziehen, also wachsen daran.
Kannst du auch klicken das Google „Das Unglück der anderen“, wirst du sehen wie die Psychotherapeuten und Schriftsteller sind mit der Thema schon lange fertig.

Mea Culpa wenn du mich nicht versteht, gerade lese ich schon x-ten mal Nikolai Gogol „Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen“, wo die Lebens Stolpereien sind das tägliches Brot für die Schriftstellern.
Leider der Schriftsteller Gogol landete am ende in Irrenanstalt. So etwas droht mir nicht weil ich KANN NICHT schreiben.Ein Glück.

Nasti







mart
mart
Mitglied

Re: Die Lust am
geschrieben von mart
als Antwort auf pepa vom 03.01.2008, 14:26:34
....))
--
mart
nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Lust am
geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 03.01.2008, 14:36:44

Ja Mart,

es ist garnichts wissenschaftlich bewiesen.
Hast du auch Recht.

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: Die Lust am
geschrieben von mart
als Antwort auf nasti vom 03.01.2008, 14:42:18
Ja, manchmal gebrauche ich auch meinen Hausverstand


--
mart
nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Lust am
geschrieben von nasti
als Antwort auf pepa vom 03.01.2008, 14:26:34

Also Pepa,

habe ich deine Homepage durchgelesen. Alle Achtung!!
Du bist höchst ehrliche Typ, wahrscheinlich merkst du es nicht wenn jemand wächst an Unglück der anderen. Hast du Glück du gut und optimistisch aussehende Frau.

Ich beende auch diese Thema, hat kein Zweck über schwer verstehende menschliche Kommunikation schreiben.
Ich persönlich lese mit Vorliebe so Literatur.

Nasti
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Die Lust am
geschrieben von carlotta
als Antwort auf nasti vom 03.01.2008, 14:48:23
nasti, komische geschichten sind nur dann wirklich komisch, wenn sie für andere, oder sich selbst nicht peinlich sind.
ich erzähle dir eine.
ich habe einen neuen fernsehsessel dessen lehne sich zurückdrücken lässt. dann muss man mit einem knopf fixieren. ich habs wohl nicht ganz richtig gemacht, denn als ich mich aufsetzte ist die lehne nach vor geschnellt, und hat mich vom sessel gehauen. könnte man die lehne auch nach vorne drücken, hätte ich jetzt wohl das aussehen eines taschenmessers.
--
carlotta

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Lust am
geschrieben von nasti
als Antwort auf carlotta vom 03.01.2008, 21:05:16

Was ist dabei peinlich? Ich habe einige Film Komödien mit die gleiche Thema schon oft gesehen.
Ich habe auch schon gesessen in so einem Sessel, und ging mir genauso. :O)))))

Anzeige