Plaudereien DIE NEIDDEBATTE

Medea
Medea
Mitglied

Re: DIE NEIDDEBATTE
geschrieben von Medea
als Antwort auf arno vom 14.11.2009, 12:09:25
Arno du Schelm - dein Link hinkt -
hier geht es doch nicht um Glücksspiele gg -
obwohl gutes Benehmen schon mal zum Glücksfall
werden kann ...... *zwinker*

M.

peter25
peter25
Mitglied

Re: Verkleidet???
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2009, 09:45:22

Und wer immer noch nicht gemerkt hat, dass hinter Benny „unser“ alles geliebes „Susannchen“ steckt, das schon in zig anderen Verkleidungen hier auftrat und jede Diskussion zur Farce werden lässt, der muss schon reichlich mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Mir war das so ungefähr nach ihren ersten drei Beiträgen klar.
Benny/Susannchen, jetzt darfst du mir wieder jeden Tag deine Fäkalien auf meine HP setzen, ich lasse sie diesmal stehen, sie interessieren mich von nun an einen feuchten Kehricht.
--
marina


Du weist aber viel...................ist ja Wahnsinn.
Wer weis wer noch alles verkleidet ist ????????
Ich hoffe Du sicherlich nicht????????
peter25
nasti
nasti
Mitglied

Re: DIE NEIDDEBATTE
geschrieben von nasti
als Antwort auf claudiawien vom 14.11.2009, 08:19:34
Hi Claudiawien


über Projektion

Projektion bezeichnet das Verlagern eines verdrängten inneren Motivs durch die Abbildung von eigenen Empfindungen, Gefühlen, Wünschen und Interessen in der Außenwelt. Dabei wird die Ich-Grenze teilweise aufgehoben. /viki/

Wenn die Behauptung über eine eigene Projektion auf die anderen stimmt , möchte ich gerne fragen
etwas:

Nachdem ich mein deutsche Man kennenlernte, meine gute Kolleginnen und Freundinnen in Bratislava haben Feuer und Gift gespuckt, Intrigen gewebt, unsere Familia müsste mein Heimat verlassen und nach Deutschland übersiedeln, was wir nicht bereuen. Der Chef der Polizei hat das selber gesagt, das es NEID war, und alle Intriganten waren mit Geldbuße bestraft weil das ganze kostete die slowakische Geheimdienst eine Menge Arbeit und Geld.
Mit der Projektion stimmt das nur teilweise.

Nasti

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: DIE NEIDDEBATTE
geschrieben von Linta
als Antwort auf nasti vom 14.11.2009, 21:23:39
Ich lese immer Neid, Neid, Neid.

Auf wen oder was sollte man hier neidisch sein?

Auf die ewig Schönen, die von weitem sehr entfernt aussehen, nah-gezoomt Poren und Falten preisgeben...

Auf die selbstsüchtigen Egomaninnen die sich in allem und nichts übertreffen wollen.......

Auf die innerlich vereinsamten, die jedem Hinz und Kunz gleich Adresse, TelefonNr. und Hausschlüssel anbieten.......

Neid kommt da keinesfalls auf, eher ein gewisses Mitleid.

Auch ganz bestimmte Userinnen, die mindestens fünfmal am Tag allein meine VK unter die Lupe nehmen sehe ich nicht als Neider................DAS nenne ich eher krank.

n.
pippa
pippa
Mitglied

Re: DIE NEIDDEBATTE
geschrieben von pippa
als Antwort auf Linta vom 15.11.2009, 12:55:01
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ganz viele Menschen auf mich neidisch sind (muss ich natürlich merken). Bestimmt wäre ich dann ein Mensch ohne Fehl und Tadel.
--
pippa40
Re: DIE NEIDDEBATTE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 15.11.2009, 12:55:01
Hallo Ninna,
ich stimme Dir voll und ganz zu.
Doch sag mal, meinst Du im Ernst, das es dieses hier gibt? :

Auf die innerlich vereinsamten, die jedem Hinz und Kunz gleich Adresse, TelefonNr. und Hausschlüssel anbieten.......
geschrieben von Ninna


Würde mir nie einfallen, grins.

Lieben Sonntagsgruß, Astrid

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: DIE NEIDDEBATTE
geschrieben von uki
als Antwort auf Linta vom 15.11.2009, 12:55:01
Auf die ewig Schönen, die von weitem sehr entfernt aussehen, nah-gezoomt Poren und Falten preisgeben...
geschrieben von ninna


Huch, Ninna, machst du dergleichen?
;-O
--
uki
heide †
heide †
Mitglied

Re: DIE NEIDDEBATTE
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2009, 13:36:15
Na klar, liebe Astrid, wer wäre besser als N. informiert.
--
heide
nasti
nasti
Mitglied

Re: DIE NEIDDEBATTE
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 15.11.2009, 12:55:01
Hi Ninna

Möchte ich gerne wissen zu welche Kategorie ICH gehöre. Zum Egomanistinnen, oder die schönen? Gerne möchte ich eher zu den schönen gehören….:O)))))))

LG
Nasti


Deine Homepage werde ich jetzt sofort anklicken. Bin auch eher eine Neugierige *ggg*
heide †
heide †
Mitglied

Re: DIE NEIDDEBATTE
geschrieben von heide †
als Antwort auf nasti vom 15.11.2009, 14:02:45
Nasti, bin zwar nicht N., aber Du gehörst in jeder Hinsicht zu den Schönen! Bleib' tapfer.
--
heide

Anzeige