Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die neue Kaffeemaschine...

Plaudereien Die neue Kaffeemaschine...

gerry
gerry
Mitglied

Re: Die neue Kaffeemaschine...
geschrieben von gerry
als Antwort auf Felide1 vom 21.05.2010, 14:08:08
Hallo Felide, ich werde den Eindruck nicht los als wolltest Du mich beleidigen?
Ich gebe hier meine Erlebnisse wieder, vielleicht ein bißchen satirisch verpackt.
Aber das ist nunmal meine Art!
Das Leben ist ernst genug!
klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Re: Die neue Kaffeemaschine...
geschrieben von klapperstorch
Hallo Gerry, was bin ich froh, dass ich keinen Kaffee trinke. Nun ist es so, dass ich eine neue Superkaffeemaschine gekauft habe ( für Besuch usw. )
Habe über deinen Blog herzhaft gelacht und werde, jetzt gleich, just for fun,
dieses "Monster" anwerfen. Nicht, dass Gäste kommen und ich deine Tortour
durchleben muß!
Weißt Du, der liebe Gott verteilt die Laster nach "Gutdünken". Kaffeetrinken
hat er mir nicht auch noch auf´s Auge gedrückt. Mensch, bin ihm sehr dankbar! Sonst hab´ ich sie noch alle, meine: auf der Pfingstrose!!!
Dir und allen Usern ein super schönes Pfingstfest.
Mit herzlichen Gruß ----Klapperstorch, die auf den Namen "Karin" hört.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Die neue Kaffeemaschine...
geschrieben von Felide1
als Antwort auf gerry vom 21.05.2010, 17:19:09
Gerry

es tut mir leid, wenn Du es als Beleidigung aufgefaßt hast. Es sollte keine sein. Ich habe mich nur gewundert, dass im Forum jemand so gut schreiben kann und wollte einfach wissen, ob es die eigenen Gedanken sind oder wo abgeschrieben. Ich lese einfach gerne und wenn es nicht deine eigenen Ideen wären, so hätte ich gerne gewußt, wo Du diesen Lesestoff her hast. Dass ist alles.

Felide

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Die neue Kaffeemaschine...
geschrieben von benny
als Antwort auf Felide1 vom 21.05.2010, 17:50:56
Das wäre auch über PN möglich gewesen, daher nehme ich dir das nicht ganz ab!

Gruß
benny
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Die neue Kaffeemaschine...
geschrieben von Felide1
als Antwort auf benny vom 21.05.2010, 18:05:14
Benny

daran habe ich nicht gedacht. Danke ich denke das nächste mal daran.

Felide
fenna
fenna
Mitglied

Re: Die neue Kaffeemaschine...
geschrieben von fenna
als Antwort auf Felide1 vom 21.05.2010, 12:23:42
gerry, so eine kaffeemaschine mit kapseln hab ich auch. bekam sie von tochter und schwieso geschenkt. ich hab sie toll gefunden, bis ich das mit den kapseln herausfand. dann hab ich sie weggeräumt, und meine alte kaffeemaschine wieder hervorgeholt.
die hab ich dann zärtlich geküsst, sie um verzeihung gebeten, und danke geflüstert.
kaffee für diese maschine bekomme ich in jedem laden.

und der george clooney kann mir gestohlen bleiben

Anzeige

Philine
Philine
Mitglied

Re: Die neue Kaffeemaschine...
geschrieben von Philine
als Antwort auf fenna vom 21.05.2010, 20:13:13
Ich bin froh dass ich eine normale Kaffeemaschine habe.
Aber die Schilderung war köstlich wie Kaffee.
Schönes Pfingstfest wünscht Philine
lars
lars
Mitglied

Re: Die neue Kaffeemaschine...
geschrieben von lars
als Antwort auf Philine vom 22.05.2010, 12:03:18
Aber der grösste Kaffee - Betreiber auf der Welt muss doch auch gelebt haben, besonders mit den Kaspeln?
( Nestlé )
Sind etwas teurer, aber der Geschmack vorzüglich.
Wünsche allen schöne Pfingsten bei schönstem Wetter!
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Die neue Kaffeemaschine...
geschrieben von sonja47
als Antwort auf gerry vom 21.05.2010, 11:44:22
Hallo Gerry

Da lese ich zum ersten Mal was von Dir, halte mir den Bauch vor lachen und denke mir dabei dass Du ein Mensch bist, welcher so ziemlich alles in eine Geschichte verpacken kann!

Toll, Du aber all Deine Freunde und Bekannten, woran merken sie
wann Du etwas ernsthaftes erzählst, kennen die Dich gut genug,
sicher ergibt sich so auch manches Gaudi!

Mach weiter so Gerry

Grüsse und schöne Pfingsten

Sonja
gerry
gerry
Mitglied

Re: Die neue Kaffeemaschine...
geschrieben von gerry
als Antwort auf sonja47 vom 23.05.2010, 00:51:06
Liebe Sonja, ich muss damit leben, dass ich oft nicht ernst genommen werde.

Anzeige