Plaudereien die Ollen

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 20.04.2009, 17:39:36
wenn manche nicht wissen sollten, wie so eine grosse liebe funzt, dann empfehle ich bei Otto Reutter nachzuschlagen


Ist das nicht traurig wenn du dort nachlesen musst?
Erleben ist angesagt!

Deine Archive scheinen unendlich, aber besser ist das erleben!
Einiges wird nun auch mir verständlich.
Nur erlebtes kann man empfinden, nicht das geschriebene Wort.
--
susannchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 20.04.2009, 17:51:56
aber liebelein,

watt du so alles meinst zu wissen! ich hatte "nen alten", dem ich erlaubt habe, mich sieben jahre zu begleiten. der mochte aber dann viel lieber "ne junge"; warum auch nicht, sowatt kann frau gut verstehen! ...und nun? kannst du bildchen gucken in der Bildgalerie...hihi...oder kannste das auch nicht?

himmel...wäre mir datt, als junge oder olle peinlich, so oft in fettnäpchen zu trampeln, wie du bei deinen ahnungen und vermutungen!


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 20.04.2009, 17:59:18
Peinlich ist eher dass du es erklären musst! *lache laut*
Datt de jung 7jahr ausgehalde hat ist es wuner,datt war bedimmt zwanbg
--
susannchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 20.04.2009, 18:06:51
susannchen:

heute nacht ist grosses Nebelkrähentreffen in Piepmatzien und es wird im Paradiesvogeltal von ast zu ast davon gezwitschert, du habest dein kommen zugesagt, einen fachfraulichen ( bzw. fachmännischen) vortrag zu halten über nebelkrähen, ihre gewohnheiten und die art ihrer verbreitung in bezug auf junge oder olle besonders laut krähende dieser spezies?




--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 20.04.2009, 22:16:22
Da passt du besser hin weil über die Grenzen einschlägig vorbelastet!
--
susannchen
heide †
heide †
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von heide †
als Antwort auf susannchen vom 20.04.2009, 22:28:40
Su, erkennst Du die rote Krähe? Soll ich es Dir verraten?
--
heide

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heide † vom 20.04.2009, 22:34:12
Wenn es mir mehr Freizeit bringt, gerne!
--
susannchen
Linta
Linta
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von Linta
als Antwort auf susannchen vom 20.04.2009, 22:28:40

So ich diese gemalten Piepmätze sehe fühle ich mich

jedesmal an die Blombergbahn versetzt. Dort wurden

die Sessel von einem Birdman alle mit solchen

kunstvollen Vögeln bepinselt.......

ninna
heide †
heide †
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von heide †
als Antwort auf susannchen vom 20.04.2009, 22:41:27
Freizeit? Nein, höchstens tierisches Vergnügen.
--
heide
pilli
pilli
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 20.04.2009, 22:28:40
Da passt du besser hin weil über die Grenzen einschlägig vorbelastet!
--
susannchen


aber...aber liebelein,

ich bin doch hier wie dort bestens präsent?

noch nicht bemerkt, dass meine idee, das gefederte land Piepmatzien und das Vogelparadies entstehen zu lassen, auf anregende art dem ollen Rudi unterhaltung bieten soll?


--
pilli

Anzeige