Plaudereien die Ollen

nasti
nasti
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 21.04.2009, 17:37:19
Hi Meritaton!

So mit Zufallsprinzip entstehen die beste Werbungen.

Eigentlich das Glück in ST ist doppel. Die weniger mit Afrodite /Schönheitsgöttin/ gesegnete werden in alte Jahre ganz glücklich, keiner verlangt mehr nach Schönheitsideal von uns, sogar verschwinden unsere kleine Schönheitsfehler in Falten und Grübchen, Augenringen, Augengruben und Doppelkinne, alles ist erlaubt, das Glück ist vollkommen.
Na und die EINIGE /für Berliner—nur einige!!!/ weniger schönere jüngere werden in Vergleich mit uns DIREKT wie Schönheitsköniginnen da stehen!!!! Ist das nicht wunderbar???

Nasti
pilli
pilli
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 22.04.2009, 13:04:51
hihi...nasti

wenn ich mir mein foto und die bilder anderer ollen anschaue, finde ich datt "unmöglich" hihi...

wie ich und manche, stechenden blickes und ansonsten von hässlichkeit, auf zauberhafte weise im hohen alter verklärt, mutig in die virtuelle welt blicken und nicht tod & teufel scheuen, jungen klappergestellen paroli zu bieten, auch weil eben trotz aller "unmöglichkeit", ich davon bestens unterhalten werde

wenn ich so manches gedöne lesen, denke ich sofort an drei typische vertreter rheinischer regionen:

- der/die "Kummodehellije"

Bezeichnet einen frömmelnden, scheinheiligen Menschen, der sich gerne so anbeten ließe, wie die Heiligenfigur auf seiner Kommode. Dabei lebt er eigentlich ein sehr weltliches Leben.

- der/die "Kumplementemächer"

Ein unterwürfiger Schmeichler, der so viele Komplimente macht, daß man sie ihm nicht mehr abkauft, selbst wenn er sie zwischendurch auch mal ehrlich meinen sollte.

- der/die "Kurentekacker"

Ein unangenehmer Spießer, der so übertrieben pingelig genau in allen Dingen ist, daß man ihn sogar verdächtigt, Korinthen zu kacken...


gefunden und zitiert aus den seiten im u.a. link.

--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 22.04.2009, 13:44:07
In welche Gruppe würdest du dich denn einstufen?
--
susannchen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: die Ollen
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 22.04.2009, 13:44:07

Dein Link habe ich sofort gespeichert, solche „Dinge“ lerne ich erstaunlich schnell. Nur die „kanalie“ hab ich gekannt, so hat sich mein Man geäußert über seine geschiedene Frau. Und er war ein Wuppertaler.


Nasti

Anzeige