Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Programmiersprache C++ ist ein Machwerk der fundamentalistischer Terroristen

Plaudereien Die Programmiersprache C++ ist ein Machwerk der fundamentalistischer Terroristen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Die Programmiersprache C++ ist ein Machwerk der fundamentalistischer Terroristen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im Fernsehsender TF 5 trat vor einigen Tagen der französischer Terrorismusexperte Roland Jacquard auf und präsentierte den staunenden Fernsehzuschauern ein in arabischer Sprache gehaltenes Handbuch für die Programmiersprache C++ als Al Quaida-Handbuch und warnte davor, das Buch aus dem Internet herunter zu laden.

Jetzt weiß ich auch, weshalb Avira AntiVir vor einigen Jahren mein Borland C++ gnadenlos gelöscht hat. Ich bestätige: Programmieren mit C++ ist vor allem wegen der schwer beherrschbaren Zeiger (Pointer) sehr gefährlich und kann alle möglichen irrelevante Daten im Nirvana ermitteln, nur nicht die die es soll.

Zu dumm, wenn man davon nichts versteht. Lächerlicher kann man sich nicht mehr machen. In DE gibt es ähnliche Experten, Bosbach und Zierske wird es euch bestätigen.
Re: Die Programmiersprache C++ ist ein Machwerk undamentalistischer Terroristen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2010, 14:38:24
Ey, Alder, weisch Du, hascht gemacht mein Tag.
Voll krass.

Ich lach mich krank, HW.
Vom Feinsten.

Danke, danke, danke....

Ich hätte da noch ein paar andere Namen,
aber seit heute morgen bin ich damit vorsichtig.
Nein, nicht daß die Bullen hier waren,
aber FaceBook, erschreckend.

Anzeige