Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Queen und ihr Gast zum Tee

Plaudereien Die Queen und ihr Gast zum Tee

Die Queen und ihr Gast zum Tee
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der eine oder andere mag diesen besonderen Beitrag von Elisabeth II. zu den Jubiläumsfeiern schon gesehen haben, doch ich finde, dass er mehr Aufmerksamkeit verdient. Sie hatte einen in Großbritannien sehr populären Gast zum Tee geladen und das Video dieses Besuchs wurde im offiziellen YouTube-Channel der Royal Family veröffentlicht. 
 


Wenigstens ist jetzt das Geheimnis gelüftet, was Elisabeth II in ihrer Handtasche herumträgt.

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Die Queen und ihr Gast zum Tee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2022, 13:04:14

Herrlich!
Und endlich ist auch die Szene dabei, in der der Bär die Teekanne fast leernuckelt! 😁
Ich liebe dieses Video.


Anzeige