Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Sache mit dem Kopfschütteln…

Plaudereien Die Sache mit dem Kopfschütteln…

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Die Sache mit dem Kopfschütteln…
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf silhouette vom 14.10.2008, 22:38:15
die sind aber wirklich mal zum Knutschen
--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Sache mit dem Kopfschütteln…
geschrieben von schorsch
als Antwort auf miriam vom 14.10.2008, 21:01:39
Lustig und auch erstaunlich unterschiedlich wohin ein solches Kopfschütteln Euch hinführt (oder hintreibt?)

Bei den Versen von Schorsch, küsste mich -natürlich kopfschüttelnd - auch die Muse:

Stroh war’s? Welch eine Entdeckung!
Da hilft nur ne Kopfbedeckung,
Denn ragt mal heraus das Stroh,
Bist des Lebens nicht mehr froh!

Wehe, wenn die blonde Mähne
Auf dem Kopfe mancher Hähne
Letzlich sich als Stroh entpuppt,
Dann endet manches abrupt…

Fans treibt es nun in die Flucht,
Nur ne Kuh ihn noch besucht
Braucht sich nicht mehr tief zu bücken,
Kann bequem ihr Essen pflücken

Gute Nacht

Miriam




Es kommt, so denkt der kleine Mann,
wohl meistens auf den Stand-Punkt an!



--
schorsch
nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Sache mit dem Kopfschütteln…
geschrieben von nasti
als Antwort auf cecile vom 14.10.2008, 22:30:32

So süsse Kätzchen Cecile,


bei Kätzschen geht noch ganz leicht die Köpfschen schütteln, wir in ältere Jahre mit schwere und große Köpfe brauchen spezielle Übungen dazu--kräftigen unsere Halsmuskulatur
wegen durchblutung in Bereich des Halses, des Nackens,
Physiotherapeutische (Wärme, Strom, Übungen), chiropraktische und homöopathische Behandlungen
und nur dann können wir so kräftig unsere Köpfe schütteln.

Nasti





Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Sache mit dem Kopfschütteln…
geschrieben von chris
als Antwort auf miriam vom 14.10.2008, 18:55:07
Liebe Miriam,

kennst Du eigentlich unser Haustier hier im Seniorentreff?
Ich kenne ihn schon seit 1999, er sass immer im geschützen Chat und hat den
Kopf geschüttelt, wenn man den Chat verlassen hat.

Ich bin aber sicher, dass er auch hier im Forum so manches mal den Kopf
schüttelt, ob dies dann zustimmend oder ablehnend ist, diese Definiton
bleibt jedem selbst überlassen.



--
chris
adam
adam
Mitglied

Re: Die Sache mit dem Kopfschütteln…
geschrieben von adam
als Antwort auf chris vom 15.10.2008, 10:56:59
Guckt der nicht auch noch manchmal um die Ecke?


--

adam
miriam
miriam
Mitglied

Re: Die Sache mit dem Kopfschütteln…
geschrieben von miriam
als Antwort auf chris vom 15.10.2008, 10:56:59
Liebe Chris,

sehr schön deine Ergänzung zum Thema.
Nur ist es so: das liebe Tierchen hat noch nie gesagt, dass es eigentlich alles gelesen hat, es eigentlich dämlich findet, sich eines Kommentars aber enthält und nur seinen Kopf schüttelt. Es hat ehrlich und still nur den Kopf geschüttelt.

Auch wenn als Satire meinerseits gedacht (du kennst mich ja schon als Küchenmädchen in der KK gut und weißt, dass ich diese Form des Ausdrucks sehr liebe), beruht mein Thema auf Fakten. Also auf die Tatsache, dass ich dieses ich finde Euch dämlich und schüttle dazu nur den Kopf, tatsächlich aus den Diskussionen entnommen habe.

Doch meine Absicht ist keineswegs dies ernsthaft zur Diskussion zu stellen. Nur so ein wenig darüber lächeln, macht schon Spaß.

Dir sehr liebe Grüße

und ein Hoch auf die KK - http://www.denkforum.at/forum/images/smilies/sekt.gif[/img]

Miriam

[i]Auch ich schüttle oft den Kopf, aber nur wenn mich niemand sieht...


http://seniorenstadt.de/gifs/drache.gif[/img]


[i]Danke dir Adam


Anzeige

gemella
gemella
Mitglied

Re: Die Sache mit dem Kopfschütteln…
geschrieben von gemella
als Antwort auf adam vom 14.10.2008, 19:00:21
Ich bekenne:

ich gehöre zu den Kopfschüttlern, bei manchen Threads. Es fehlen mir einfach die Worte um dagegenzuhalten.
--
gemella
miriam
miriam
Mitglied

Re: Die Sache mit dem Kopfschütteln…
geschrieben von miriam
als Antwort auf gemella vom 15.10.2008, 11:36:22
Gemella, das ist doch völlig normal und wir tun es alle. Wäre ja schlimm, wenn wir keine kritische Leser wären.

Ich schüttle nur zusätzlich noch den Kopf, wenn man dies uns mitteilt - und schreibt, dass man nur den Kopf schüttelt, aber nix dazu sagt.

--
miriam
chris
chris
Mitglied

Re: Die Sache mit dem Kopfschütteln…
geschrieben von chris
als Antwort auf miriam vom 15.10.2008, 11:30:15


Adam,

da bin ich sogar sehr sicher, dass .....

aber ich denke, so einige Haustiere braucht doch jedes Forum!


Miriam,

Satire, wenn sie so rüberkommt ist das Salz in der Suppe eines Forum, nur
du weisst, zuviel Salz ist auch nicht gesund.
--
chris
kookaburra
kookaburra
Mitglied

Re: Die Sache mit dem Kopfschütteln…
geschrieben von kookaburra
als Antwort auf miriam vom 14.10.2008, 18:55:07
Ich habe mir jetzt die ganzen Beiträge in diesem Thema durchgelesen und kein einziges mal den Kopf geschüttelt. Wirklich! Stattdessen hatte ich viel zu lächeln, was doch für mich als Neuling hier im ST ein recht angenehmer Einstieg war.

Und jetzt hab ich gleich auch noch meinen ersten Beitrag hier aus dem Ärmel geschüttelt, in der Hoffnung, dass er nicht mehr Kopfschütteln verursacht, als für eine gesunde Gedankenbewegung noch zuträglich ist.

Herzliche Grüsse an Euch!
--
kookaburra

Anzeige