Plaudereien Die Techno- Musik

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die Techno- Musik
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf angelottchen vom 21.10.2008, 15:42:16
AHA
hydelber
hydelber
Mitglied

Re: Die Techno- Musik
geschrieben von hydelber
als Antwort auf dutchweepee vom 21.10.2008, 15:57:34
Lieber Dutch !

Danke für den Groove !
Weil es grade so schön ist :

Diesen Tiesto fand ich grad bei youtube.
Wunderbar !

Dj Rui Da Silva- Touch Me (DJ TIESTO REMIX)

chill yo

--
hydelber
florian
florian
Mitglied

Re: Die Techno- Musik
geschrieben von florian
als Antwort auf dutchweepee vom 21.10.2008, 15:57:34
Dutchiich daaaaanke dir!!!! Durch deinen Link bin ich auf nen Song gestossen, mit einer meiner Lieblingsinterpretinnen Sharon den Adel (Within Temptation).

DAAANKEEE!!!
--
florianwilhelm18

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

hat zwar nix mit teccno zu tun, aber...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf florian vom 21.10.2008, 16:33:32
@flori

hihi - beim parkpop 2004 in Den Haag hatte mir ein guter und dicker freund VIP-karten besorgt, so daß es sich ergab, daß ich meinen sekt neben (leider nur neben und nicht mit) Sharon schlurfen durfte. eine sehr reizende frau mit ner besonderen stimme. die männer der band spielen mir allerdings zu gewollt auf rammstein.

@hydelber

den Tiësto mag ich auch sehr. leider sind seine eintrittskarten sauteuer, wenn er mal innem club auflegt. im amsterdamer "transbuddha" kostete im herbst 2002 der eintritt 120 euro. hätte mich nicht ein befreundeter coffeeshop-besitzer eingeladen, wäre ich vogelzeigend weitergelaufen. im nachhinein muss ich zugeben, daß dieser kerl das geld voll wert ist (und die getränke waren auch gratis).

@angel

wenn du schon die stilrichtung TRANCE nicht zum teccno zählst, was ich sehr eigentümlich finde, so erzähl mir nicht, daß Tiësto auch TRANCE fabriziert, oder gar marschmusik. ))) (siehe beispiel)
florian
florian
Mitglied

Re: hat zwar nix mit teccno zu tun, aber...
geschrieben von florian
als Antwort auf dutchweepee vom 21.10.2008, 19:55:31
dutchi

Juut, kann man so oder so sehn Aaaaber Sharon ist grandios. Ihr Stimmenvolumen haut mich echt aus den Socken.
--
florianwilhelm18
PS: Wie kannst du es wagen, mir diese Begebenheit auch noch zu erzählen... *grrr*
hydelber
hydelber
Mitglied

Re: Die Techno- Musik
geschrieben von hydelber
als Antwort auf nasti vom 20.10.2008, 20:29:39
Zurück beim Thema.
Wunderbar, ja prächtig gesprochen, werte Nasti !
Danke jedenfalls. Und gerne getan !
Ich wusste natürlich, dass du gut darauf zu sprechen bist.

Zur Information :
Meine ewigen Favoriten bleiben Tunes der Jahre 1988-1992, bekannt als Classic House.
Bei Youtube zu finden unter "House Masterz" ,.. und weitere. Hier gehts lang ...

...willkommen im Techno-Staat ! :

808 State - Pacific State - 1989

Zur aktuellen Lage:
Die neueste Musik ist mir unwichtig. Bin an der Quelle, aber ich bevorzuge Bewährtes.
Neue Melodien sind schwer zu erfinden. Alles war irgendwie schon mal da.
Was schön war - kommt gerne in einer Schlaufe wieder, jedesmal "zeitgeistig" verändert.
Mit 20-sek.-Clips aller bekannten wunderbaren Melodien ist die Automobil-Werbung gefüllt.

Jeder kann heute per Mini-Musikstudio und Keyboard für sich Technosound neu erfinden.
Per Internet kann also theoretisch jedermann seinen Traumhit zur Landung bringen.
Zu Ungunsten der "Musik-Zwischenverdienenden", sorry.

Ein solcher Nobody hat kürzlich bei mir seinen Hit gelandet. Hat 5 Sterne verdient.
Denn auch ich liebe die DUB-Musik.

Seine Liebeserklärung :

I love Dub music

Toller Bursche, der Mann hat's drauf.

Gibt es hier auch Dub-Liebhaber ?
Wäre mir eine Freude - einige Dubster vorzustellen.


--
hydelber


Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Techno- Musik
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 21.10.2008, 14:18:04

fantastisch dutschwepe,

ich sage, die Techno-musik ist frei, unbegränzt, die Möglichkeiten zum neuen Ufer sind da.

Danke

Nasti
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die Techno- Musik
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hydelber vom 21.10.2008, 21:17:23
@hydelber

ob es hier dub-liebhaber gibt?

ist der papst katholisch?

zum beispiel hab ich einfach alles von DUB SYNDICATE ist in meiner mp3-sammlung! u.v.a.

p.s.: dein "808 State" clip ist klasse - bestimmt marschmusik.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Techno- Musik
geschrieben von nasti
als Antwort auf hydelber vom 21.10.2008, 21:17:23

Viel dank Hydelber,

jetzt weiß ich was soll ich kaufen.
Angelot hat Recht---es ist die Mars -Musik /nicht Marsch/---die kosmische Musik und abgezapfte Energien von Akascha.

Nasti


angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: hat zwar nix mit teccno zu tun, aber...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf dutchweepee vom 21.10.2008, 19:55:31
sag, dutch, hast du schon so ein weiches Hirn?

ich schrieb nicht, dass ich Trance zu Techno zähle sondern dass TRANCE Musik sich längst vom harten Techno gelöst hat.Zitier mich wenigstens richtig, egal ob Dir meine Meinung passt oder nicht.
--
angelottchen

Anzeige