Plaudereien Die Trräume

nasti
nasti
Mitglied

Die Trräume
geschrieben von nasti


In einem Traum habe ich gesehen, wie mein gesundes Enkelkind ist zum Bett gefesselt worden.
Ich ruf an, alles war in Ordnung, aber die Nacht bekam er Schwierigkeiten, und die beängstigte Eltern fahren mit Ihm zum Krankenhaus, wo er wirklich gefesselt war wegen einer Infusion. Seitdem erzähle ich für meinen Sohn keine Träume, Sie halten mich für eine Hexe.
Danach träumte ich von einer Mädchen welcher sehr große Ähnlichkeit mit meiner Oma hatte. Und Sie stand auf dem Hof wo ich groß geworden war bei meiner Oma.
Ich fragte die unbekannte Mädchen: „ Bist du die inkarnierte von meiner Oma?“
An diesen Tag sendete mir mein jüngere Sohn Foto von seinen neuen Mädchen und ich war verblüfft, Sie sah aus genauso wie das Mädchen in meinem Traum.
Solche prokognitive Träume hatte ich immer, einmal war ich in luziden Träum, wo ich wusste das ich Träume, und schnappte die Hand einer meiner Vorfahren und fragte ich nach Lotto Zahlen. Er lächelte zu mir als wäre ich ein Kind noch, sagte nur das: „Wie bist du hier in unsere Dimension reingedrungen?“
Ich habe mit der Hand in eine sehr dicke Schicht wie aus Plastik einem Loch gemacht.
Eine ganze Reihe solche und ähnliche Träume habe ich ewig. Meistens träume ich das TV Programm vorwärts, ganz banal. Vorgestern geträumt von Beerdigungs- Institut mit Männer mit schwarze altmodische Hute wie tragen Sie ein Sarg.
Gestern schon das gleiche in Fernsehen gesehen.
Und viel mir ein, sollte ich mir auch Sorgen machen darüber das das mir so sympathische klassische Beerdigung ist nicht mehr In.
Erlaubte mir diesmal von Basis der „Realität“ und Politik etwas Wegzuspringen, gerade lese ich Milan Hrabal „Schisophrenische Evangelium“ wo er erwähnte das er muss an sich schwere Ziegel anketten, damit er schlüpft nicht ewig in Fantasta.

Große Frage. Wie funktioniert das bei uns mir die Träume?
Was träumen die neugeborene Babys / und Sie lachen und weinen bei schlafen, machen eine merkwürdige Mimik dabei/ ohne jegliche Erlebnissen?

Nasti



uki
uki
Mitglied

Re: Die Trräume
geschrieben von uki
als Antwort auf nasti vom 04.02.2008, 10:21:38
Liebe nasti,
dass bis jetzt noch niemand auf deine ganz speziellen Träume eingegangen ist, sehe ich so, dass diese Gabe der Traumseherei nur sehr wenigen gegeben ist und von daher niemand auf deine Frage eine Antwort weiß.
Nur, sieh es nicht so, dass du und deine Beiträge übergangen werden, wie ich an anderer Stelle von dir gelesen habe.
Genieße diese Begabung. Mir ist sie nicht gegeben, obwohl,wenn ich ein paar sehr seltene Träume Revue passieren lasse, ich diese, mit etwas Fantasie, auch mit einer nachfolgenden Begebenheit in Verbindung bringen könnte. So ein bisschen Spökenkiekerei ist doch mal prickelnd.Leider liegt es mir nicht. Bin wohl nicht sensibel genug.
Obwohl ich doch gerne träume. Manchmal weiß ich im Traum, dass es ein Traum ist. Träume ich etwas Unangenehmes und wache davon auf, versuche ich beim erneuten Einschlafen wieder in den Traum zu kommen, um eine positive Wendung zu erlangen.
Was ich nach dem Erwachen von schönen Träumen mache, das kommt drauf an, welchen Inhalt sie hatten. )

Dir wünsche ich noch viele schöne, gute Träume.

--
uki
gila
gila
Mitglied

Re: Die Trräume
geschrieben von gila
als Antwort auf nasti vom 04.02.2008, 10:21:38
Liebe nasti,
Du sprichst ein hochinteressantes Thema an.
Ganz klar möchte ich sagen, bzw. habe erkannt, daß Du sehr intuitiv bist - was nicht immer gerade einfach ist für den Menschen, der damit "gesegnet" ist.
Ich persönlich denke, daß es absolut normal ist, wenn ein Mensch diese Gabe hat. Jedoch - das solltest Du auch sehen - andere Menschen haben Angst davor - ! Denke doch mal an die "Hexenverfolgung" im Mittelalter -!Warum die stattfand? Ich hab lange darüber nachgedacht, bzw. studiert - die Männer konnten nicht mit der Gabe dieser Frauen umgehen - die Macht der Männer war gefährdet....!
Denn, was die damals sagten war Gesetz. Denke daran, daß die Erde angeblich eine Scheibe war - lach. (lach mit mir...)Alles in allem - mach Dir keinen Kopf, lebe Dein Leben, der liebe Gott wird Dich führen. Mußt nur wollen, dann get es.
Alles Liebe
gila


--
gila

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: Die Trräume
geschrieben von gila
als Antwort auf nasti vom 04.02.2008, 10:21:38
Liebe nasti,
Du sprichst ein hochinteressantes Thema an.
Ganz klar möchte ich sagen, bzw. habe erkannt, daß Du sehr intuitiv bist - was nicht immer gerade einfach ist für den Menschen, der damit "gesegnet" ist.
Ich persönlich denke, daß es absolut normal ist, wenn ein Mensch diese Gabe hat. Jedoch - das solltest Du auch sehen - andere Menschen haben Angst davor - ! Denke doch mal an die "Hexenverfolgung" im Mittelalter -!Warum die stattfand? Ich hab lange darüber nachgedacht, bzw. studiert - die Männer konnten nicht mit der Gabe dieser Frauen umgehen - die Macht der Männer war gefährdet....!
Denn, was die damals sagten war Gesetz. Denke daran, daß die Erde angeblich eine Scheibe war - lach. (lach mit mir...)Alles in allem - mach Dir keinen Kopf, lebe Dein Leben, der liebe Gott wird Dich führen. Mußt nur wollen, dann get es.
Alles Liebe
gila


--
gila
nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Trräume
geschrieben von nasti
als Antwort auf gila vom 07.02.2008, 20:31:08

Hi Gila!

Alles wäre in Ordnung, wenn vor paar Monaten ist nicht folgendes passierte.
Ich habe ein Mädchen aus dem Kopf gemalt. Danach bekam ich eine Idee mit schwarze Schatten Ihre ganze linke Seite bemalen, sah sehr beängstigend das ganze Bild.
In diese Nacht träumte ich etwas Fürchterliches. Das ein schwarzen schatten Mensch überfiel meine linke Seite, und ich könnte Ihm nicht loswerden. Schweißgebadet wachte ich auf, meine ganze linke Seite war wie gelähmt, ich kämpfte mit eine unbekannte Krankheit mehr als 1 Monat, dann das ganze bild übermalte ich mit eine weiße Farbe. Alle Schwierigkeiten sind verschwunden.
Das ist mehr verrückt als ich mir erträumt könnte, bis jetzt kann ich mich das nicht erklären.
2 Tage lang nach diesen Traum hatte ich Angst einzuschlafen.
Ich MÖCHTE damit NICHT zu tun haben, und in letzte Zeiten versuche ich wirklich beten.

Seitdem nur banale Prokognitive Träume, das Programm in TV *g* träume ich vorwärts.

Nasti




herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Die Trräume
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf nasti vom 07.02.2008, 22:07:20
liebe nasti,
um das ganze mal locker zu machen,
stell dir vor ich würde dich in meine traüme mitnehmen........
da würdest du aber nur noch rot.))
herzliches grüßchen
sybille
--
herrlehmann

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Trräume
geschrieben von nasti
als Antwort auf uki vom 05.02.2008, 13:52:36
Hallo Uki!

Freut mich dass Ihr doch reagiert auf dieses Thema. Natürlich passt nicht zu dem vielen pragmatischen und politischen Themen, obwohl die verblüffende Traume viele Menschen und Profeten sind auch in Bibel festgelegt und auch in Literatur.
Über Träume sprechen ist einfach nicht in, alles blöde Esoterik.
In letzte Zeiten sind mit Esoterik so viele üble Geschäfte gemacht worden, das auch das winziges Kern, was vielleicht entspricht der Wahrheit ist verloren gegangen.
Meine „Gabe“ wenn das eine Gabe ist gewesen, habe ich selber versucht zu vernichten, es ist eine Erbe von meiner Oma. Und erbt sich weiter.
Mein Enkelkind hat das gleiche geerbt, seine pragmatischen Eltern sind damit total verblüfft. Nach Tode seines Urgroßvaters von Mutter Seite nach 1 Monat hat er mit Ihm gesprochen, nicht in Traum, so live.
Mein Sohn hat mich sofort angerufen, war beängstig. Er stand vor Ihm in einem Nebel, sagte der 5 jähriger, und lächelte Ihm an.
Zwischen Erde und Himmel gibt es noch viel unerklärliches.

LG

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Trräume
geschrieben von nasti
als Antwort auf herrlehmann vom 07.02.2008, 22:12:40

Haha Herrleheman,

warum sollte ich rot werden?
erzählst du in Träume prickelnde Witze? *g*
Mit einige Menschen habe mich schon in Träume getroffen, sogar mit eine Chatterin einmal , wir fliegen beide wie 2 Vogel in Himmel, die Frau wird das nie vergessen, Sie träumte das gleiche mit mir.
Die Bedeutung wüsste ich Harrgenau, und Sie stimmte auch zu das die Situation ist so.
Fliegen wie ein Vogel bedeutet Erotik. Sie stürzte ab, ich flog weiter.
Ihr man ist plötzlich impotent geworden von viel Alkohol. *g*

Nasti
gila
gila
Mitglied

Re: Die Trräume
geschrieben von gila
als Antwort auf nasti vom 07.02.2008, 22:34:21
hallo, Liebe,
ich denk mal, mit dieser Gabe bist Du gesegnet, somit mußt, bzw., kannst Du damit leben.
Sperre Dich nicht, sondern nimm die Herausforderung an,
denkt
--
gila

Anzeige