Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Tücke der Technik

Plaudereien Die Tücke der Technik

hugo
hugo
Mitglied

Re: Die Tücke der Technik
geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 09.07.2007, 15:47:23
hallo adam das Ding solltest Du weiterentwickeln,,,
eine Zwischenstufe kannste hier sehen--

hugo



http://www.hp-gramatke.de/pictures/perpet/arab_anim.gif
adam
adam
Mitglied

Re: Die Tücke der Technik
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 09.07.2007, 16:53:25
Aber Luchs,
meiner Genialität ist es doch auch zu verdanken, daß wir Männer keinerlei Probleme mehr mit Regalen haben! Warum denn die Bücher auf das Regal? Wir legen ab jetzt die Regale auf die Bücher! Applaus! Verbeugung! Biddeschööön!
--
adam
adam
adam
Mitglied

Re: Die Tücke der Technik
geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 09.07.2007, 17:06:34
Laß die Mädels man unken, Hugo. Wir lösen das Energieproblem, während sich die Welt wegen CO2-Emissionen in den Haaren liegt. Es gibt viel zu tun. Fang schon mal an!
--
adam

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Tücke der Technik
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 09.07.2007, 16:18:11



eleo , das mit dem schneckenkorn geht mir nicht aus dem sinn ........ man(n) könnte vtl. vorab eine salatbeetlageskizze anfertigen um dem ganzen noch mehr wissenschaftliche seriosität zu geben .....

luchsi bist narrisch ! sobald ich das ding zusammen gebaut hätte müsste ich es auch bedienen , und glaub mir es ist bedeutend vergnüglicher hier am pc zu sitzen und leckere kommentare über leckere männas zu schreiben als in jummistiefel hinter einem teufelding namens holder her zu hasten !


--
vitaraw
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Tücke der Technik
geschrieben von luchs35
als Antwort auf albawil vom 09.07.2007, 16:54:51

@Resumé

Ich sehe schon, die Technik ist tückischer als zu Beginn gedacht. Von der Rasenkehrmaschine bis zum mit Rechenschieber platzierten Schneckenkorn wurde alles näher beleuchtet und entweder für applauswürdig oder misslungen eingestuft.


Das "starke" Geschlecht löst dreihändig so nebenbei Energieprobleme,indem sie Bücher der CO2-Emission zuführt , weil die Regale nach scharfem Nachdenken über Verschraubungen zu Perpetuum Mobiles mutierten.

Das "schwache" Geschlecht wendet sich inzwischen ungenial und erfolgreich der Lösung komplizierter technischer Finessen zu.

Ja, ich fürchte, der Kampf der Geschlechter wird wohl an der Front zur Bewältigung der Technik entschieden. ))))


luchsi35
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Tücke der Technik
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 09.07.2007, 20:42:23
ist doch auch schön wenn ein netter geschlechter Kampf statt findet.Ob durch Ikea oder was weiss ich was sonst noch. Wenn danach eine generelle Versöhnung erfolgt. Wie schön wenn das gemeinsam Vollbrachte danach gemeinsam bewundert wird.
Wer strahlt bei einer gemeinsamen Betrachtung mehr??
Auf auf zum nächsten Kampf.
--
albawil

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Tücke der Technik
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 08.07.2007, 10:59:53
Apropos "Gebrauchsanweisung": Immer wieder ärgere ich mich über Handbücher bei elektronischen Apparaten. Die sind so kompliziert geschrieben, dass ich sie manchmal entnervt weglege und auf meine Inspiration baue. Es heisst ja nicht umsonst, dass Handbücher von Fachidioten geschrieben werden.
--
schorsch
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Tücke der Technik
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 10.07.2007, 13:21:35
Hallo Schorsch,

übersetze mal ein Gebrauchsanweisung oder ein Handbuch aus dem Chinesischen oder Japanischen, wo das meiste herkommt! Dazu braucht es vielleicht nicht mal Fachidioten. Grins

luchsi35
deggy
deggy
Mitglied

Re: Die Tücke der Technik
geschrieben von deggy
als Antwort auf luchs35 vom 10.07.2007, 13:50:20
Recht habt ihr alle, aber freut euch doch, wenn ihr jemanden zu streiten habt!!!!!!!

Nicht jeder hat so ein Glück und muß alles selbst machen....bin kein Handwerker und so
....aber fummle mich überall durch, nur mein jetziges Auto ist ein Buch mit 7 Siegeln,
.....wie schön war es früher, am Trabant herumzuwerkeln..sogar als Frau
--
deggy
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Tücke der Technik
geschrieben von luchs35
als Antwort auf deggy vom 11.07.2007, 17:59:14

Hallo Deggy

Klar haben alle recht! Aber streiten tun wir hier nicht, wir sind die Friedlichen )

Aber willkommen beim Club "Selbst ist die Frau". Wer einen Trabbi reparieren kann, schafft auch noch andere Maschinen. Du wirst gebraucht!

luchsi35

Anzeige