Forum Allgemeine Themen Plaudereien DIE VERFÄLSCHUNG DER WAHRHEIT

Plaudereien DIE VERFÄLSCHUNG DER WAHRHEIT

nasti
nasti
Mitglied

DIE VERFÄLSCHUNG DER WAHRHEIT
geschrieben von nasti
Beweise aus der Vergangenheit, die in die Zukunft weisen

Die Menschheit auf dem Pulverfass

“Daran erkenn ich den gelehrten Herrn!
Was ihr nicht tastet, ist euch meilenfern,
Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar,
Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr,
Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht,
Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.”
J.W.Goethe

-----
Ja, was de Wissenschaft logisch nicht erklären kann, betrachtet als FAKE, und trotz allem de neuste Archeologische Funde sprechen dafür, das der Mensch und eine hoch entwickelte menschliche Zivilisation
war schon hier.....

Autoren Michael Cremo und Richard L. Thompson haben
für ihr Buch “Verbotene Archäologie“ mit einem ungeheuren
Arbeitsaufwand an Recherchen an der Ausgrabungsgeschichte
sämtlicher prähistorischer Menschenfunde gearbeitet und an
ihrem aufwendigen akademischen Standard wird zukünftig nicht
mehr vorbeizukommen sein...

...Es verdichten sich also die Hinweise, dass auf unserem
Planeten uralte Hochkulturen in der Tat existiert haben, die
dann wieder durch gewaltige Katalysmen, (in der Mehrzahl,
wohlverstanden, nicht nur eines Kataklysmus...) gänzlich
vernichtet und verschüttet wurden. Und diese Kataklysmen waren
so vernichtend, dass heute praktisch keine Spuren davon mehr
zu finden sind. Aber manche Entdeckungen werden offiziell ja
nicht erluabt...und

gar nicht wahrgenommen und berücksichtigt, einfach weil sie zu
störend sind, und sicher schlafen da, unter meterdicken
Schichten, unzählige Beweisstücke..

Solche und ähnliche Nachrichten fesseln meine Aufmerksamkeit mehr als Lapalien mit Angela Merkel und Ch. Wolf :O)))))

Nasti
Karl
Karl
Administrator

Re: DIE VERFÄLSCHUNG DER WAHRHEIT
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 29.09.2012, 12:59:00
Aber manche Entdeckungen werden offiziell ja
nicht erlaubt
Gibt es davon eine Liste? Oder ist das so verboten, dass keine Liste existiert? Würde mich interessieren.

Karl
nasti
nasti
Mitglied

Re: DIE VERFÄLSCHUNG DER WAHRHEIT
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 29.09.2012, 13:26:04
Hallo Karl

ob es eine Liste davon existiert ist mir noch nicht bekannt , aber ich werde mich bemühen....

Angeblich wir Menschen sind auf unsere Planete nur eine Bruchteil von Sekunde hier......es kann sein das es nicht stimmt.....

In jeden Fall mit neuste und verblüffende Methoden arbeitet die Archäologie auf Erde, in Wasser und überall....und einmal werden die Schulbücher überarbeitet.
Die Faszination und Neugier damit hält mich wach,leider sollte ich mich tiefer damit beschäftigen--wozu ich wenig Zeit habe...

Grüßt

Nasti

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: DIE VERFÄLSCHUNG DER WAHRHEIT
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Karl vom 29.09.2012, 13:26:04
Hallo Karl,

diese theorie dass es bereits mehr als eine Hochkultur auf der Erde gegeben hat ist schon
recht alt. Beweisen wird man das wohl nie koennen.

Dass Gefundenes absichtlich zurueckgehalten wird weiss ich nicht, glaube ich auch nicht,
aber ich fand es immer wieder putzig wie oft jeder Kamm und jedes Kinderspielzeug zu irgendeinem wichtigen, zeremoniellen Artifakt hochgejubelt wurde, denn ein einfacher
Kamm durfte es ja nicht gewesen sein.
nasti
nasti
Mitglied

Re: DIE VERFÄLSCHUNG DER WAHRHEIT
geschrieben von nasti
als Antwort auf julchentx vom 29.09.2012, 13:42:50
Hi liebe julchentx

von viele Neuigkeiten kannst du auch diese Artikel durchlesen:

Versunkene Städte

Sollten wir unsere Herkunft neu überdenken?

Zwar handelt sich hier NUR um 10.Tausend Jahre zurück, aber die Beweise sind da....

Liebe grüße für Julcsa

Nasti
justus39
justus39
Mitglied

Re: DIE VERFÄLSCHUNG DER WAHRHEIT
geschrieben von justus39
Als Pythagoras seinen Lehrsatz vom rechtwinkligen Dreieck gefunden hatte,
soll er den Göttern zwanzig Ochsen geopfert haben.


Man sagt, dass seither jedes Rindvieh Angst vor neuen Entdeckungen hat.

Das ist zwar eine erfundene Geschichte, aber sie enthält auch viel Wahres.
Wenn ein bekannter Gelehrter plötzlich etwas entdeckt, was der gängigen Lehrmeinung und allen bisherigen Erkenntnissen auf diesem Gebiet widerspricht, so hat er damit erst einmal mehrere Probleme.

Er muss mit energischen Widerspruch und Anfeindungen von denen rechnen, die ihre ganze bisherige Wissenschaft gefährdet sehen, und falls er sich doch geirrt haben sollte, so hat er sich als Wissenschaftler unmöglich gemacht.

Es dauert manchmal sehr, sehr lange bis die hartnäckigen Gegner bereit sind, ihre Meinung zu korrigieren, und mache tun es nie.

Mancher Forscher hat es gar nicht erlebt, dass seine Theorie anerkannt wurde.

justus

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: DIE VERFÄLSCHUNG DER WAHRHEIT
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 29.09.2012, 13:50:29
Atombomben der Urzeit

.....Mohenjo-Daros legendäre Katastrophe

Jene Stadt, die die Kultur im heutigen Indus-Tal hervorbrachte, stellt ein großes Rätsel dar. Die Ruinen sind teilweise versteinert, ebenso wie die Bewohner, von denen man nur unklare Vorstellungen hat. Noch mysteriöser sind lokale Schriften, in denen über eine siebentägige Dankzeremonie an fliegende Fahrzeuge (genannt Vimana) für die Errettung von 30.000 Einwohnern vor einem schrecklichen Ende berichtet wird.

1927, viele Jahre nach der Entdeckung der Ruinen von Mohenjo-Daro, wurden 44 menschliche Skelette am Stadtrand gefunden. Die meisten davon lagen mit dem Gesicht zur Erde auf der Straße und hielten die Hände so, als ob eine schreckliche Katastrophe plötzlich die Stadt heimgesucht hätte. Außerdem zeigen einige der Körper Merkmale einer unerklärlichen Strahlung. Viele Experten glauben, dass Mohenjo-Daro ein eindeutiger Beweis für eine nukleare Katastrophe zweitausend Jahre v. Chr. ist....

Gekürzt

Nasti
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: DIE VERFÄLSCHUNG DER WAHRHEIT
geschrieben von julchentx
als Antwort auf justus39 vom 29.09.2012, 13:58:25
Tja, Justus, so ist das oefter.

Je toter man ist, desto beruehmter wird man :)

Hallo Nasti,

unsere Herkunft habe ich vor einem halben Jahrhundert schon ueberdacht.
Ich sage bescheid sobald ich mir sicher bin
justus39
justus39
Mitglied

Re: DIE VERFÄLSCHUNG DER WAHRHEIT
geschrieben von justus39
als Antwort auf julchentx vom 29.09.2012, 14:04:38
Tja, Justus, so ist das oefter.

Je toter man ist, desto beruehmter wird man :)



Das hat so mancher Maler und Komponist erfahren müssen, der nie auf einen grünen Zweig kam und dessen Werke dann Anderen Millionen einbrachten.

Man sagt auch der Künstler und das Schwein werden erst richtig geschätzt wenn sie tot sind.
nasti
nasti
Mitglied

Re: DIE VERFÄLSCHUNG DER WAHRHEIT
geschrieben von nasti
als Antwort auf julchentx vom 29.09.2012, 14:04:38
Hihi julchentx

pragmatisch denken ist nicht verkehrt.....
aber die Geheimnisse der Welt verschönern unsere dasein, und kommt sich ein Mensch nicht so WICHTIG vor.....

....wenn man weiß wie viele Zivilisationen haben hier schon gelebt und hatten wahrscheinlich eine höhere Technik als wir jetzt....

Bis heute verstehen wir NICHT viele Warnungen welcher für uns hier gelassen hatten die Urmenschen, einfach wir können das nicht enträtseln.....

Nasti

Anzeige