Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Welt der Schönen.....

Plaudereien Die Welt der Schönen.....

caya
caya
Mitglied

Die Welt der Schönen.....
geschrieben von caya
Germanys next Topmodel

Meine Güte, was wird den Mädels heute abverlangt !!!!!
Eine von Tausenden wird es werden.....

Mich interessiert diese Sendung aus verschiedenen Gründen.
Einer davon ist, dass ich selbst mal in diesem Mode Circus involviert war und mir vieles sehr vertraut ist.
Aber eines ist ganz anders als *früher, in meiner guten alten Zeit*
Es ist noch hektischer, anspruchsvoller, überspannter geworden..... außerdem werden die Mädchen gestylt von Kopf bis Fuß, jede wird von Visagisten und Stylisten aufgebrezelt, je nach Thema.
Wir haben noch unsere Schuhe und Perrücken und Accessoires selbst mitbringen müssen.

Welchen Prüfungen müssen sich diese jungen Mädchen aussetzen, was müssen die sich plagen um einen Schritt weiter zu kommen. Wie anspruchsvoll sind die Kunden geworden, wie groß der Aufwand für ein Shooting.
Auf dem Weg, ein Weltklasse Model zu werden, sind sie wochenlang von ihren Famlilen und Freunden getrennt und leben unter extremen Umständen.
Der Preis scheint hoch, doch es winkt eine tolle Karriere.
Viele haben es *geschafft* und laufen für internationale Modelabels und werden in den teuren Magazinen abgebildet.

Das Rumgezicke von mindestens einer Mitstreiterin, die es nicht ertragen kann, wenn eine andere besser ist, die sofort Gift und Galle, in Form von abwertenden Worten über die Bessere ausschüttet, die neidisch und missgünstig alles niedermacht, was nicht ihr eigenes Ego streichelt, gibt es hier wie sonst auch
so wie halt überall im Leben.

Im Übrigen finde ich, dass die Mädchen immer schöner werden, oder liegt das vielleicht an der immer raffinierter werdenden Kunst der Visagisten und der Kosmetikindustrie?

Alles ein Riesengeschäft, so what

Ich seh mir Heute die letzte Folge vor dem Finale an und bin sehr gespannt, wer sich qualifizieren wird.
Egal, was über Heidi Klum gelästert wird, sie ist eine tolle Frau!

Caya
Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 10.05.2015, 09:43:17
hallo Caya,

ich hab neulich in einem thread was geschrieben:

Ich schau die Sendung seit Jahren, immer wieder gerne.

Mein Traum war irgendwas in Mode zu tun. Doch - 1952 aus der Schule gekommen - war in unserer Kleinstadt keine Meisterin im Nähen, die mich hätte lehren können.
Schon in der Schule malte ich Tänzerinnen, kleidete sie hübsch an usw.

Ja. und nun haben junge Menschen die Möglichkeit, in diese Branche einzusteigen. Ich mag Stoffe, Kleidung, Gestaltungen in feinen Materialien.
Ich mag die Fotografen mit ihrer Fantasie, ich mag, wie die Mädchen geschminkt werden und die herrlichen Fotos, die sich ergeben.

Das ist alles das, was ich mag.
Heidi Klum ist nicht die Schlechteste, was Froh- und Geschäftssinn betrifft sogar beneidenswert. Auch sie hat zwei Seiten, die für Viele unangenehme wird halt ganz genau betrachtet und beschrieben.

Da mach ich nicht mit.
Na ja, es soll kein Loblied auf diese Sendung sein, aber - es gibt schlechtere, das kann ich bestätigen.

also, ich guck wieder.

Clematis
Edita
Edita
Mitglied

Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von Edita
als Antwort auf caya vom 10.05.2015, 09:43:17

Egal, was über Heidi Klum gelästert wird, sie ist eine tolle Frau!
Caya
geschrieben von caya


Liebe Caya,

tolle Frauen gibt es bestimmt, auch hier im ST, wie Sand am Meer, von denen hört man nur nichts, weil sie sich nicht in der Öffentlichkeit bewegen, gerade heute am Muttertag möchte ich an die Kinderdorfmütter erinnern, die ich finde geradezu bewundernswert, eine Heidi Klum ist auf finanziellem Sektor sehr erfolgreich, aber.......nicht bewundernswert, und das sage ich ganz ohne Neid!

Edita

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Edita vom 10.05.2015, 10:05:21
Edita, ich glaube auch, dass dieses Geschäft mit der Schönheit und der Mode nicht bewundernswert ist. Eher kann man schockiert sein über soviel Äußerlich- und Oberflächlichkeiten und die Bereitschaft, sich für die Schönheit (auch) unters Messer zu legen.

Ich glaube, ich bin auch zu alt für GNT und ähnliche Shows. Alleine dieses Rumgezicke geht mir auf die Nerven und ich denke manchmal...was für ein Kindergarten. Sicher haben Jüngere ihre Freude daran...

Manchmal schaue ich GNT auch bzw. Sequenzen davon, denn diese Sendung wird bei uns von der männlichen Seite geschaut. Mein Mann freut sich dann immer, dass es auch heutzutage noch soviele schöne Mädchen gibt...

Und ja...es laufen jede Menge schöne Frauen durch die Gegend, nur werden sie nicht entdeckt oder wollen sich nicht entdecken lassen, um ein "normales" Leben leben zu können.

Klaro
Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2015, 09:58:07
Selbstverständlich gibt es noch viele beachtenswerte Frauen,
auch hier im ST.
Aber auch Zicken, Unversschämte, aber auch Sexangebote, aber auch....

Wenn ich nur hier im ST leben würde, könnte ich den TV
abmelden, denn hier hab ich auch alles.

Jetzt ging es mir nach dem Thema: Germanys next Topmodel

Clematis
caya
caya
Mitglied

Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2015, 11:00:27
Liebe Clematis,

was glaubst du, wie ich mich beeilt habe um dir noch schnell viel Vergnügen heute Abend zu wünschen!!!!

Ich freu mich jedenfalls, wenigstens eine verwandte Seele in dir zu finden, die dazu steht GNTM mit Vergnügen anzuschauen.

Schade genug, dass du deine Wünsche nicht verwirklichen konntest, genügend Kreativität und Geschick hättest du bestimmt gehabt.

Aber die Freude an schönen Dingen hast du ja sicher immer ausleben können.

Edita hat Recht, es gibt so viele tolle Frauen, hier und überall und auf allen Gebieten !!!!
und du hast Recht, wir sehen heute den Nachwuchs von Germanys next Topmodel.

Übrigens, Heidi Klum ist vierfache Mutter

Viel Spaß!!!!
Caya

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von Edita
als Antwort auf caya vom 10.05.2015, 19:54:31

und du hast Recht, wir sehen heute den Nachwuchs von Germanys next Topmodel.
Caya
geschrieben von caya

Nee liebe Caya, ich kucke Mare TV auf NDR !
Übrigens, Heidi Klum ist vierfache Mutter
geschrieben von Caya

Nach der Entbindung mit einem David Kirsch 6-8 Std. 2 Monate lang jeden Tag an unserer Seite, hätten wir das mit der Figur auch ganz sicher hingekriegt!

Viel Spaß beim Kucken!

Edita
Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 10.05.2015, 19:54:31
Hallo Caya. es ist gerade Werbung und ich lese Deine netten
Zeilen.
Was meine Kreativität anbelangt:
Ich habe vorgestern mal wieder meine Stoffsammlung rausgekramt und
gestern die Nähseiden dazu gekauft.

Verstehst? Klar!

Weiter gehts.
Clematis
caya
caya
Mitglied

Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2015, 21:08:41
....und wieder ist es so weit , liebe Clematis

gleich können wir wieder Schönheit tanken und spektakuläre Mode sehen und sicher noch viel mehr was den Appetit auf Farbe befriedigt

Ich bin gespannt wie sich die drei letzten Mädchen schlagen werden.
Prognosen stelle ich nie, bin ja nicht die Jury, denn die sehen mit anderen Augen
Sie werden sich alle gut behaupten können, denn sie sind durch eine harte Schule gegangen.

Ich gönn jeder ihren Erfolg!

...und du ????? hast du etwas Kreatives mit Stoffen und Nähseide umsetzen können??? Erzähle!!!
Ich hab mir meine Hosen und Röcke und Wallegewänder früher auch selbst genäht, immer mit schrecklicher Migräne verbunden..... erst spät kam ich darauf, dass es von der abgeknickten Halswirbelsäule kam..... als ich das Nähen aufgab, waren die Schmerzen weg.

So, nun wünsche ich dir einen unterhaltsamen Abend, viel Spaß!

und vielleicht schaut Edita ja doch mit einem Auge mal rein und kann sich begeistern ???

Caya
Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 14.05.2015, 19:47:43
Hallo Caya, ja, nun ist es wieder so weit!

Ich gönn es auch jeder, der Ober-Gifthafen ist ja weg!

Meine Stoffe und Seiden liegen noch da, denn ich bin
am Stricken!
Ich weiss nicht wohin mit der Zeit, doch heute war ein
Faulenzer-Tag. Muss auch mal sein.

kreative Grüssle
Clematis

Anzeige