Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Welt der Schönen.....

Plaudereien Die Welt der Schönen.....

caya
caya
Mitglied

Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 23.05.2015, 10:25:25
Schade Eleo,

ich kann zwar das Video SEHEN aber krieg einfach keinen Ton rein, wobei im Moment bei mir technisch viel im Umbruch ist

Die Jury von GNTM feiert sich mit jeder Sendung selbst.
Sie finden sich selbst so toll, dass sie eigentlich auf die Meedchen verzichten könnten

Trotzdem freue ich mich auf die Finalsendung und bin gespannt WER nun letztendlich die Gewinnerin sein wird.

Caya
caya
caya
Mitglied

Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von caya
als Antwort auf gerry vom 23.05.2015, 17:45:18
Also, zutrauen würde ich dir das, Gerry

Hoffentlich hat die Gage gestimmt für diese anstrengende Sitzung ?

Als was hat man dich denn geschnitzt, als König? als Bettler? Als Kasper? als Clown?
Aus deinem Kopf kann man viele Charaktere basteln je nachdem was man dir aufsetzt, Krone oder Schlägermütze Auch ein General paßt zu dir oder ein Förster

Nun tingelst du über die Kaspertheaterbühnen dieser Welt ?

Schönen Feiertag!
Caya
gerry
gerry
Mitglied

Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von gerry
als Antwort auf caya vom 25.05.2015, 15:54:44
Wie ich schon schrieb - liebe Caya - war ich ein Model für Kasperköppe . Vielleicht erfreut mein Konterfei mal Kinderherzen?

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Die Welt der Schönen.....
geschrieben von caya
als Antwort auf gerry vom 26.05.2015, 11:52:14
Was kann es Schöneres geben, Gerry,
als als Kasper um die Welt zu reisen und Kinder zum Lachen zu bringen ? würde ich auch gerne, aber..... als Prinzessin natürlich

Jooo, das war ja nu rein gar nix mit dem großen Finale der drei Schönsten

Die Spannung war raus aus dem aufgeblasenen Ballon und die Show in New York mehr als mickrig.

Weil ich gerne die von mir eröffnetet Threads auch ausklingen lasse schließe ich hier ab und mache nächstes Jahr wieder auf wenn es wieder heißt "Wir suchen Germanys next Topmodel"

Vanessa wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg!!!

Caya

Anzeige