Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Welt ist in Ordnung

Plaudereien Die Welt ist in Ordnung

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Welt ist in Ordnung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf adam vom 29.02.2012, 10:02:48
Danke für den Tipp; ich werde ihn bei nächster Gelegenheit ausprobieren!
pippa
pippa
Mitglied

Re: Die Welt ist in Ordnung
geschrieben von pippa
als Antwort auf schorsch vom 02.03.2012, 10:51:28
Das hätte ich nicht von Dir gedacht, adam, dass Du so phantasievoll schreiben kannst.

Kompliment und Glückwunsch

von Pippa
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Die Welt ist in Ordnung
geschrieben von liwo63
als Antwort auf hafel vom 29.02.2012, 18:07:56
Hallo....
Mr.ST!!!!
ich habe noch sehr gut Deine Geschichte von damals in Erinnerung, die zu Deiner Wahl beigetragen hat.
Auch diese Beschreibung Deiner "Geldbeschaffungsmaßnahme" ist wieder köstlich!!
Wo kann man "Adams gesammelte Werke" lesen???
es grüßt
Fan LILO

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Die Welt ist in Ordnung
geschrieben von adam
als Antwort auf liwo63 vom 02.03.2012, 11:19:49
liwo,

der Spaß um die Wahl des Mr. ST ist bald vier Jahre her. Es machte Spaß mitzumachen und das Drumherum zu beobachten, war köstlich. Und das Erstaunlichste: Für den ST war diese Zeit eine Art olympischer Friede. Die gegnerischen Tastaturen schwiegen und es kam zu keinerlei Streit, alle verfolgten den Spaß amüsiert. Ein kleiner, aber guter Abschnitt der Karawane ST, der kurz aufblitzen ließ, wie es auch sein kann.

Zu den satirischen Geschichten: Schau`n mer mal. Die eine oder andere habe ich noch im Ärmel, auch solche, die eine kontroverse Diskussion über Inhalt oder Stil auslösen könnte. Es wird sich nach Lust, Laune und Gelegenheit ergeben.

--

adam

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Die Welt ist in Ordnung
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf adam vom 02.03.2012, 18:49:08
der Spaß um die Wahl des Mr. ST ist bald vier Jahre her...
geschrieben von adam


wählt euren häuptling zum " Mr. ST " ...

dann ist unsere , kleine welt auch wieder in ordnung .



sitting bull

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Welt ist in Ordnung
geschrieben von luchs35
als Antwort auf sittingbull vom 02.03.2012, 19:00:25
Tja, großer Häuptling Sittingbull, wäre nur noch abzuklären, ob du diese zweiwöchige Prüfungstortur überstanden hättest. Da wurden echt starke Männer in die Mangel genommen - das waren witzige Alleskönner, die Adam hinter sich lassen musste.

Adam, du hast nun wieder eine echt große Aufgabe - heitere uns weiterhin mit deinem erzählerischen Talent auf. Wir sind ganz Auge. Sonst komme ich noch mal auf die Idee einer Qual der Wahl

Luchs


Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Die Welt ist in Ordnung
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 02.03.2012, 19:48:18
Wiederholungen gefallen nicht Luchs. Aber wie wär`s mit einer Wahl der Miss ST? Die Aufgaben könnten nahtlos übernommen werden. Auf die romantischen Gedichte wäre ich neugierig.

--

adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Welt ist in Ordnung
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 02.03.2012, 21:31:14
Vergiss es, Adam, heute ist hier so ein Spass "kaputtbar" - auch wenn die Mädels an die Front müssten !

Luchs

Anzeige