Forum Allgemeine Themen Plaudereien Die Wieder-Verrohung der Welt

Plaudereien Die Wieder-Verrohung der Welt

novella
novella
Mitglied

RE: Die Wieder-Verrohung der Welt
geschrieben von novella
als Antwort auf JuergenS vom 06.01.2020, 14:07:53

Ekelhafte Bigotterie, die sich da dick und fett auf dem Foto präsentiert. Mir wird wirklich schlecht, wenn ich solche Fotos sehe.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Die Wieder-Verrohung der Welt
geschrieben von JuergenS

hab ich "leider" nicht mitbekommen gehabt:

"meine Oma ist eine Umweltsau"

das ist keine Verrohung, nein!😉

das ist nur unfassbar, aber nicht schlimm, so pingelig darf man nicht sein.?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Die Wieder-Verrohung der Welt
geschrieben von JuergenS

ein viel gelesener Thread, der aber stumm macht?

Noch so ein Typ. Der Duterte, Chef der Philipinen hat als Trost für den Ausbruch des Vulkans bei Manila den Bewohnern dort vorgeworfen, sie hätten zu wenig gebetet um den Zorn des Vulkans zu besänftigen.

Solche Staatsmänner braucht die Welt, da braucht es nicht mal eine verbale Verrohung dazu.

Übrigens werden weltweit auch an viele Orten immer mehr Mauern gebaut, um Verrohungen der Völker, die hinter den Mauern leben, zu vermeiden?

 


Anzeige

britti
britti
Mitglied

RE: Die Wieder-Verrohung der Welt
geschrieben von britti

Mensch = Hammer + Geige
Mensch - Geige = Hammer

Wo bleiben die Geigen???
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Die Wieder-Verrohung der Welt
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf britti vom 17.01.2020, 13:38:15

Hammer auf Geige=stumm.

Ich denke, der thread gehört zu Satire, es gibt gar keine Verrohung, sondern nur Hämmer, und die letzte Geige war die Stradivari, die aber sorgte für ewige Unrohheit auf der Welt.


Anzeige