Plaudereien Die Wunder im ST

tobias
tobias
Mitglied

Die Wunder im ST
geschrieben von tobias
Heute am 14.06.2007 können wir gleich drei Senioren zum 79.Geburtestag gratulieren.

ketin 79 Heinz Gerfer 41356 Mönchengladbach

dana 79 Hilde Ferfer 41005 Mönchengladbach

sternfee 79 Ruth Fink 56410 Deutschland

Herzlichen Glückwunsch )
--
tobias
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Die Wunder im ST
geschrieben von susannchen
als Antwort auf tobias vom 14.06.2007, 16:55:38
Wo ist das Wunder?
Oder nur Spekulation?
--
susannchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Wunder im ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf tobias vom 14.06.2007, 16:55:38
Interessant wäre bestimmt, nun die Lebensgeschichten der 3 am gleichen Tag geborenen Menschen miteinander vergleichen zu können.
--
schorsch

Anzeige

Re: Die Wunder im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tobias vom 14.06.2007, 16:55:38
Was ist daran ungewöhnlich????
--
aussie62
chris
chris
Mitglied

Re: Die Wunder im ST
geschrieben von chris
als Antwort auf tobias vom 14.06.2007, 16:55:38
tobias schrieb am 14.06.2007 um 16.55:
> Heute am 14.06.2007 können wir gleich drei Senioren zum 79.Geburtestag gratulieren.
>
> ketin 79 Heinz Gerfer 41356 Mönchengladbach
>
> dana 79 Hilde Ferfer 41005 Mönchengladbach
>
> sternfee 79 Ruth Fink 56410 Deutschland
>
> Herzlichen Glückwunsch )
> --
> tobias



Tobias,

ein Wunder würde ich es nicht bezeichnen, eher einen Zufall.

Interessant wäre es dann schon, von den 3 Usern mehr zu erfahren!
Dann hoffen wir mal, dass sie dies hier lesen und uns davon erzähleb!

--
chris
wanda
wanda
Mitglied

Re: Die Wunder im ST
geschrieben von wanda
als Antwort auf chris vom 15.06.2007, 13:36:04
wenn sie gemeinsam auch noch die 100 schaffen, dann könnte man vielleicht von "'Wunder" sprechen.

herzlichen glückwunsch an alle drei
--
wanda

Anzeige

webmaster
webmaster
Administrator

Re: Die Wunder im ST
geschrieben von webmaster
als Antwort auf wanda vom 15.06.2007, 14:02:03
Naja,

das werden sie vielleicht schaffen. Tobias ist ja wohl nicht nur der gleiche Geburtstag, sondern auch die (aber eben nur) Fast-Namensgleichheit bei Zweien aus Mönchengladbach aufgefallen.
--
webmaster
tobias
tobias
Mitglied

Re: Die Wunder im ST
geschrieben von tobias
als Antwort auf webmaster vom 15.06.2007, 15:55:38
Dem ist so Webmaster, denn die Postleitzahl 41356 gibt es im Gegensatz zu 41005 in Mönchengladbach nicht.

Vor einigen Tagen hatten hier auch zwei User am gleichen Tag mit unterschiedlichen Nicks aber mit dem selben Bild ( Gesicht )Geburtstag. Scheint also nichts wunderliches hier zu sein )
--
tobias
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Die Wunder im ST
geschrieben von susannchen
als Antwort auf tobias vom 15.06.2007, 18:11:52
Vielleicht sind es Zwillinge. So etwas soll es geben
--
susannchen
gerry
gerry
Mitglied

Re: Die Wunder im ST
geschrieben von gerry
als Antwort auf tobias vom 15.06.2007, 18:11:52
tobias schrieb am 15.06.2007 um 18.11:
> Dem ist so Webmaster, denn die Postleitzahl 41356 gibt es im Gegensatz zu 41005 in Mönchengladbach nicht.

> Vor einigen Tagen hatten hier auch zwei User am gleichen Tag mit unterschiedlichen Nicks aber mit dem selben Bild ( Gesicht )Geburtstag. Scheint also nichts wunderliches hier zu sein )
> --
> tobias

Sicher meinst Du mich mit meinem Zwillingsbruder "ernstfall"? ))
--
gerry

Anzeige