Forum Allgemeine Themen Plaudereien Diese Frau macht mich verrückt

Plaudereien Diese Frau macht mich verrückt

karl
karl
Administrator

Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von karl
... aber schaut doch selbst.

--
karl
astrid
astrid
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von astrid
als Antwort auf karl vom 10.11.2007, 14:47:50
Hallo Karl,

Sie dreht sich in beide Richtungen.
Ich sah sie erst linksdrehend,danach rechts.
Fand es schnell heraus,schmunzel mal.

Schönes Spielchen,grins.

Liebe Grüße zum Wochenende,Astrid

Medea
Medea
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von Medea
als Antwort auf karl vom 10.11.2007, 14:47:50
lache Karl -

besser, es macht dich nur eine Frau verrückt als alle ....


Medea

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf karl vom 10.11.2007, 14:47:50
Weg schauen hat bei mir nichts genützt. Und auch meine rege Fantasie im Zusammenhang mit nackten Frauen brachte nichts. Darum habe ich mal nach unten gescrollt, bis die Frau nicht mehr zu sehen war, und dann wieder nach oben. Erst dann hatte sie die Drehrichtung gewechselt.

--
schorsch
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf schorsch vom 10.11.2007, 15:44:35
Bei mir verändert sich bei jedem Augenaufschlag die Drehrichtung.
--
ursula_j
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von bongoline
als Antwort auf karl vom 10.11.2007, 14:47:50
also egal, was ich mache, wie ich klicke und wie ich scrolle, bei mir dreht sie sich nur links rum

--
bongoline

Anzeige

monika
monika
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von monika
als Antwort auf bongoline vom 10.11.2007, 18:03:18
Hallo Karl, kann Dich verstehen, wärst ja sonst auch kein mANN; WENN SIE dICH KALT LASSEN WÜRDE; LACH:
--
monika
karl
karl
Administrator

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von karl
als Antwort auf bongoline vom 10.11.2007, 18:03:18
Egal, was ich mache. Bei mir dreht sie sich im Urzeigersinn, mit dem linken Auge, dem rechten Auge, mit beiden Augen geguckt. Meine Frau kann offenbar nach Belieben die empfundene Richtung durch Schließen eines Auges wechseln.
--
karl
karl
karl
Administrator

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von karl
als Antwort auf monika vom 10.11.2007, 18:23:53
Endlich habe ich einen (rein wissenschaftlichen) Vorwand zum Betrachten )
--
karl
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Diese Frau macht mich verrückt
geschrieben von silhouette
als Antwort auf karl vom 10.11.2007, 19:38:51
Ich kann machen, was ich will, bei mir dreht sie sich auch immer nur rechts rum. Ist schon kurios. Bin ich vielleicht keine Frau mehr? Oh.
--
silhouette

Anzeige