Plaudereien Dinner for One ?!

Dinner for One ?!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

"The same procedure as last year?" wer kenne es nicht?
In Deutschland kennt diesen Satz so gut wie jeder Erwachsene, aber in England ist das anders. Wo einst die Wiege dieses populären TV-Sketches stand, kennt heute kaum jemand diese Sendung.

Dabei wurde "Dinner for One" bereits 1988 in das Guinessbuch der Rekorde aufgenommen - als die weltweit am häufigsten wiederholte Fernsehsendung. Nur dass sie zwar in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in Norwegen, Schweden, Dänemark,
ja selbst in Südafrika und Australien zum alljährlichen TV-Kult-Ereignis wurde, jedoch in Großbritannien nicht zu sehen war.

Wer kennt nicht Miss Sophie, Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom?

Dabei ist das doch nun wirklich typisch englischer Humor !!!


karin2
florian
florian
Mitglied

Re: Dinner for One ?!
geschrieben von florian
als Antwort auf vom 28.12.2007, 19:29:21
Ich danke dir sehr karin

Die Vorfreude ist wieder riesig, ich liebe diese Sendung

nochmals Danke fürs Einstimmen

PS: unten der Link
--
florianwilhelm18
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Dinner for One ?!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 28.12.2007, 19:55:09
und der Witz: in England kennt den Sketch kein Mensch
--
angelottchen

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Dinner for One ?!
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 29.12.2007, 12:09:39
Ja, aber ich bin froh, dass wir ihn kennen. Silvester ohne DfO, dass wäre so was von faaaad
--
florianwilhelm18
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Dinner for One ?!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf florian vom 29.12.2007, 13:35:06

Da bei mir Silvesterfeiern dieses Jahr ausfällt, dürfte ich mit Sophie und den andern mit Vergnügen das Dinner einnehmen.
Jedes Jahr schwöre ich mir, den Sketch nicht anzusehen, weil ich jeden Gag auswendig kenne, und trotzdem lache ich mich dann doch wieder kaputt darüber.
--
luchsi35
florian
florian
Mitglied

Re: Dinner for One ?!
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 29.12.2007, 14:30:41
Lass mal, ich auch, gg
--
florianwilhelm18
süchtig nach DfO
gila
gila
Mitglied

Re: Dinner for One ?!
geschrieben von gila
als Antwort auf florian vom 29.12.2007, 14:48:49

Dinner for one
ist doch köstlich-
man sollte es sich nicht entgehen lassen ----
Morgen ist es wieder so weit - un wir freuen uns schon
gila
lotte
lotte
Mitglied

Re: Dinner for One ?!
geschrieben von lotte
als Antwort auf florian vom 29.12.2007, 14:48:49
eine ebenfalls Süchtige grüßt zum neuen Jahr freundlich
--
lotte

Anzeige