Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dringend Unterstützung!!!

Plaudereien Dringend Unterstützung!!!

Dominikani
Dominikani
Mitglied

Dringend Unterstützung!!!
geschrieben von Dominikani

Hallo..

ich bin 2 Monate vor der Abschluss Prüfung meiner Marketing  MasterArbeit.
da mir vor 2 Wochen der Laptop in der Bahn geklaut worden ist,( Überfall )  bin ich langsam in Zeitnot um alles neu abzutippen was ich bis dato hatte und natürlich noch das was ich noch machen muss,,, 
mit euerer Unterstützung würdet ihr mir sehr helfen,, hab sowas wie hier Noch nicht gemacht und bin gespannt ob ich auf euere Hilfe hoffen kann. 
lg Dominik 

[Spendenlink entfernt. Admin Margit]

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Dringend Unterstützung!!!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Dominikani vom 04.10.2020, 18:59:01

Ohje, was für ein Elend.

Wers glaubt, wird selig, wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel.

Himmel hilf_k.png
Was ist mit Familie und Freunden? Will da keiner helfen? Na sowas.

Bam Bam_k.png
Drachenmutter

Dominikani
Dominikani
Mitglied

RE: Dringend Unterstützung!!!
geschrieben von Dominikani
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.10.2020, 19:05:27

Habe ihn erst vor 1. Jahr von meinen Eltern bekommen🤦 Die werden mir erstmal das Wort zum Sonntag pfeifen wenn die das wüssten...
aber hab Verständnis für deine Skepsis. Lg


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Dringend Unterstützung!!!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Dominikani vom 04.10.2020, 19:09:35

Man kann Laptops übrigens auch leihen oder mieten. Einfach mal googeln. Ein Smartphone wirst ja wohl haben oder wurde das auch geklaut?  Aber nein, irgendwie musst Du ja hier gepostet haben.

Ansonsten empfehle ich, Senioren nicht für dumm zu halten. Wir lassen uns hier nicht so schnell über den Tisch ziehen. Das haben schon viele vor Dir versucht und sind alle gescheitert.

Drachenmutter

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Dringend Unterstützung!!!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.10.2020, 19:18:42

Drachenmutter, er sucht doch hier nur seine Großmutter 😉, die ihm ein paar Scheinchen zusteckt. Versuchen kann man es doch mal 😁.

Dominikani
Dominikani
Mitglied

RE: Dringend Unterstützung!!!
geschrieben von Dominikani
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.10.2020, 19:18:42

Du verstehst meine Lage glaube ich nicht, aber nicht jeder ist ein verbrecher,,
tut mir leid das du dich angegriffen gefühlt hast... war nicht meine Absicht, 
 


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Dringend Unterstützung!!!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Roxanna vom 04.10.2020, 19:21:37

Schon klar, Roxanna. Ich spiele halt ganz gern mit Trollen.

Smilie grinst breit_k.png
LG,
Drachenmutter

margit
margit
Administrator

RE: Dringend Unterstützung!!!
geschrieben von margit
als Antwort auf Dominikani vom 04.10.2020, 19:09:35

@dominikani,

da hast Du Dir ja einen tollen Benutzernamen ausgesucht. Die Dominikanerpatres wurden auch  "Domini canes die Hunde des Herrn" genannt, weil sie mit der Inquisition früher gnadenlos die Gläubigen als Ketzer hetzten.

Meinst Du nun, Du kannst auf diese plumpe Tour hier "die Alten" so in die Enge treiben, dass sie vom Mitleid überwältigt Dir ihr Herz und ihre Börse öffnen?

Wieso nimmst Du denn an, dass Deine Eltern Dir das Wort zum Sonntag pfeifen, wenn Du armes Kerlchen überfallen wurdest? Du brauchst Ihnen doch nur die polizeiliche Kopie der Anzeige wegen des Überfalls vorlegen und sie werden in Mitleid zerschmelzen - oder etwa nicht, weil sie ihren Filius kennen?

Margit

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Dringend Unterstützung!!!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Dominikani vom 04.10.2020, 19:23:24
Du verstehst meine Lage glaube ich nicht
 

Ach ist das so? Wer entscheidet, ob ich etwas verstehe oder nicht? Du?

Ich denke, ich verstehe recht gut, was Du bezweckst.

Und damit ist diese kleine belustigende Konversation für mich beendet. Das wird mir hier zu dramatisch.

Drama_k.png

Drachenmutter
heide †
heide †
Mitglied

RE: Dringend Unterstützung!!!
geschrieben von heide †

Ob Lüge oder tatsächlicher Hilferuf, warum wird hier mit fremden *LeuteN* ständig gemeckert.
Der Admin wird schon entscheiden, was er dem jungen Mann zu sagen hat...
viel Erfolg bei der *Masterarbeit*....trotzdem!

Heide


Anzeige