Forum Allgemeine Themen Plaudereien dschungääälkääämp

Plaudereien dschungääälkääämp

adam
adam
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 04.01.2008, 18:07:50
Na, dann bitte ich für die Sauerei mal um Verzeihung und mach mich ans Aufwischen!



--

adam
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 04.01.2008, 18:07:50
panem et circensis............sind wieder diese quickende kugel dirk bach und sonja dingenskirchen die moderatoren??
und welche C-promis machen sich diesmal zum horst? wo ist die dschungäääl diesmal???

(um ganz ehrlich zu sein, wenn man 1. folge gesehen hat, bekommt man einen milieau schaden)
--
eleonore
rosel
rosel
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von rosel
als Antwort auf vitaraw vom 04.01.2008, 18:07:50
Jutta...
wir beide ziehen uns ein weites Gewand an,
nur auf EINEN Druckknopf zu schließen....
dann können die Männers raten und nur erahnen,was sich darunter(natürlich ist nischt drunner)verbirgt,und wir brauchen nur den Druckknopf zu drücken,und sind immer bereit....egal für was,
wir sind ja Frauen mit Fantasie gell)

--
rosel

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rosel vom 05.01.2008, 09:12:14


Gut, ich komme auch mit, denn ich wollte mich schon immer mal vor laufender Kamera splitternackt in Maden und Kakerlaken wälzen, während sich alle um mich herum- samt Zuschauer vor dem Fernsehapparat - auskot.....

Tja, Kultur muss man halt auch geniessen können!

--
luchsi35
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vitaraw vom 04.01.2008, 14:38:14
Ein ehrliches Dschungelcamp würde ich eines nennen, bei dem die Protagonisten mitten im Dschungel ausgesetzt würden, ohne Zivilisations-Annehmlichkeitenn, und vor allem ohne TV-Crew dabei, die notfalls (und das gibts bei den verwöhnten Darstellern zuhauf!) zuhilfe eilen.

Aber den MitmacherInnen gehts ja nicht um den Dschungel, sondern darum, die schwindende Publizität wieder ein bisschen aufzupolieren!

--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf vitaraw vom 04.01.2008, 18:07:50
jutta... mir wurde ein Bild zugespielt von einigen männlichen STlern beim training fürs Tschungellkämp!!!


--
angelottchen

Anzeige

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 05.01.2008, 10:05:14
oh, ist mir schlecht!
--
plumpudding
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 05.01.2008, 10:05:14

Wooow ,Angel,was für pralle Jungs!)



--
luchsi35
Linta
Linta
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2008, 10:10:27

Halleluja!! gut, dass ich schon gefrühstückt hatte....

Also, die aalglatten und dürren Gestelle mag ich nun ganz
und gar nicht, aber das hier ist des Guten zuviel......))

n.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Linta vom 05.01.2008, 10:20:11
... dann will ichs schnell wieder gut machen )


--
angelottchen

Anzeige