Forum Allgemeine Themen Plaudereien dschungääälkääämp

Plaudereien dschungääälkääämp

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf angelottchen vom 05.01.2008, 10:05:14





oooooooooo angelottchen ..... lach wo haste die prachtexemplare denn her ? neeeee die dürfen nüsch ins camp .....die kommen ma ja nur als haut und gnochen wieder lach .....




eleo jooooo dirk und sonja zietlow , oder so ähnlich , erfreuen wieder mein herz mit ihren moderationen .... wo es ist ....keine ahnung welche stelle rtl diesmal gesaugt hat ..... das stand da nüsch ... und de prommi riege wird angeführt von bata illic , eike immel michaela schaffrath son paar häschen mit tittis un orsch , nem recht nach wohlstand aussehenden dj namens was weiß ich .... ich weiß dat alles erst am 11. ....lach ach ja dat barbara herzsprung is och dabei ..... fällt ma in .... guck du ma schön alle folgen mit uns mit .....deinen schaden tun wa hinterher fein behandeln ...... lach



luchsi so is brav , ma soll sich holen wat zu kiejen is an kullltur .... un wenn ma sich vor lachen kullert .....



rosel also wenn et dat dingen och für meine jröße jibt , bin ich bei de onewomanonedruckknoppshow dabei ! und wat ich jetzt für fantasien hab ..... hui hui hui da halt ich ma bessa det kugelmäulchen .....lach


möööööööönsch schorch hier wird nich jemeckert , du bist für de ausschank der bowle zuständich nächsten freitag ..... un wehe ich bemerke leere jläser ..........!


dat wird nen feinen abend
freu mir druff !


jutta





--
vitaraw
rosel
rosel
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von rosel
als Antwort auf vitaraw vom 05.01.2008, 10:26:33
Oh Manno...
jetzt komme ich aber ins schwitzen....
erst die Kraftbolzen von ST-Männers......
und dann der suuuuuuper Junge,bei dem muss ich überlegen wo ich zuerst tralalala....ich liege schon flach und lache mir einen Ast hier.....
Weiter so Mädels,jetzt gehts los,bei dem Thema kann keiner meckern))
--
rosel
Linta
Linta
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von Linta
als Antwort auf rosel vom 05.01.2008, 11:29:12

Vitaraw und Rosel,

das Jüngesken könnt´ ihr behalten, ist nicht mein Typ.
Zumindes DREI Haare muss er auf der Brust haben
und ein winzig mehr Speck auf den Rippen, will doch keine
blauen Flecken kriegen...............))
n.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Linta vom 05.01.2008, 13:13:47
@: "...das Jüngesken könnt´ ihr behalten, ist nicht mein Typ. Zumindes DREI Haare muss er auf der Brust haben
und ein winzig mehr Speck auf den Rippen, will doch keine
blauen Flecken kriegen......"

Sieht genau so aus, als dass ich in dein gewünschtes Schema passen täte: Kein Jüngelchen mehr - und die Brust ein Teppich (

--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Linta vom 05.01.2008, 13:13:47
ninna, mir geht es wie Dir ... mir gefällt so einer hier auch besser ;.)



Hatte ich schon mal gepostet... es handelt sich um den Bass-Bariton Erwin Schrott aus Montevideo in Don Giovanni ...
--
angelottchen
rosel
rosel
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von rosel
als Antwort auf angelottchen vom 05.01.2008, 15:56:36
Wowwwwwwww
angelottchen,den würde ich auch nicht von der Bettkannte stossen lachhhhhhhhhhhhhhh
--
rosel

Anzeige

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von carlotta
als Antwort auf angelottchen vom 05.01.2008, 10:05:14
wow, sowas nennt man volles leben.
--
carlotta
nasti
nasti
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 05.01.2008, 15:56:36
Mein Typ ist auch nicht.

Ein abgemagerte Mönchtyp mit herausstehende rippen,
melancholischen und gleichzeitig unschuldigen Augen mit langen Wimpern, blonde oder weißes Haar, Beharung an Brust in Kreuzform, ein Bart dazu wäre viel verlangt????

In Altötting habe ich so einem Mönch gesehen mit braune Kutte und Sandaletten ohne Socken , mit einem schwulen Kollegen haben wir Ihm zum einen Abendbrot eingeladen in Bierzelt.
Er sprach wirres Zeug, wir hatten gar nichts verstanden nur das er auch ein Schwuler war.
Pech gehabt. :O)))


Linta
Linta
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von Linta
als Antwort auf angelottchen vom 05.01.2008, 15:56:36

Angelottchen,

damit schaffst Du Dir schon mal Pluspunkte.........)

Er kann sich sehen lassen.

ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: dschungääälkääämp
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 05.01.2008, 17:02:28



Was meint ihr Mädels: Ist der Bursche dschungeltauglich? Grüne Socken hätte er ja mal
--
luchsi35

Anzeige