Plaudereien Dschungelcamp

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 10.01.2019, 20:31:22

Warum machen Sie sich denn so viele Gedanken vom Dschungelcamp? Natürlich müssen dort viele Kameras stehen, auch für die Gesundheit der Leute muss gesorgt werden genau so wie für Lebensmittel usw. Das alles verlangen schon die Versicherungen, die hier im Obligo stehen und im Schadensfall einspringen müssen.

Dieses Mal sollte ja ein Herr Krause Teilnehmer sein (wir erinnern uns: er war nach der Wende Verkehrsminister und DDR-Chefunterhändler). Dann hörte man nur noch von ihm, weil er wieder irgendwelche Betrügereien begangen hatte. Er wollte ins Dschungelcamp, weil er sicher Geld braucht. DA er aber die medizinischen Tests nicht bestand, wird nix draus und er muss schauen, wo er anderweitig Kohle beschaffen kann.
Das ist ja bei vielen so; die sind teilweise hochverschuldet und oft warten die Gerichtsvollzieher am Flughafen auf sie, wenn sie von Australien wieder zurück nach Deutschland fliegen. Olga

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf olga64 vom 11.01.2019, 18:18:06

DANKE NOCHMALS FÜR eure POSTSVerliebt

criss33 und KornblumeLächeln
Den anderen hab ich ja geantwortet oder sie haben alles gesagt, gell !

Knapp bemerkt noch :
Obwohl ich gern schau brüll ich oft :"Wollt ihr mich vera....."


In meinem Intro schrieb ich :

Man vergißt Kummer und Sorgen................................besser als bei allen verkopften Filets, die man uns im TV  serviert.......................

Herz
 

Lisa42
Lisa42
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Lisa42
als Antwort auf olga64 vom 10.01.2019, 18:08:43

Mit anderen Worten: Jeder der sagt dass er das nicht schaut ist ein Lügner. Bravo Daumen runter
Ich hab auch noch nie geschaut weiß aber was vorgeht von meinem Bruder der ein begeisteter Zuseher ist.


Anzeige

mane
mane
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von mane
als Antwort auf Phryne vom 10.01.2019, 14:04:01
 
Die legendären Ekel Eßprüfungen entlocken mir ein müdes Gähnen. Mein Augenmerk ist das Studium der Menschen, die alle hochmotiviert hinter ihre Fassade schauen lassen wollen, um zu zeigen , wie sie wirklich sind.
Wer schaut mitUnschuldig
LächelnAuch wenn ich gerne "Sozialstudien" betreibe und ab und zu in diese Sendungen reinschaue, halten mich diese ekligen Essprüfungen davon ab, weiterzugucken. Ich bin dann ganz schnell weg.
 

Gruß Mane
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf mane vom 12.01.2019, 14:56:23

MädelsRose
Bitte locker bleiben!
Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich den einen oder andren Schwachsinn schaue.
Logisch quarke ich auch drüber, das belebt . Dennoch hätte ich schon gern genauer gelesen, warum man NICHT schaut. Die Eßprüfungen sind nur ein geringer Teil -stehn aber ständig im Focus.
Egal,  hier werde ich nicht meine Ergüsse posten Smiley
nur eines vorweg:

Sandra Kiriasis
motzt am nächsten Morgen über die Lautstärke der "Wächter des Feuers " hinter vorgehaltener Hand !

Einfach reinrufen "Maul halten" oder "leiser bitte "  wär bei mir besser angekommen.


 

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf Phryne vom 11.01.2019, 20:38:54

Ich bin auch glühende Anhängerin des Camps der Z-Promis und ekelprüfungen, wobei ich da meistens angewidert wegschaue, boah ne da kriege ich dann doch das Würgen, Knabbrkrams habe ich nicht neben mir stehen, könnte ich nicht runter schlucken, wenn ich sehe was die da schlucken müssen

Gestern konnte ich leider nicht live dabei sein, habe es eben gerade als Konserve geguckt und finde den Tommi Pieper nervend mit seinem Dauergelaber, und den Yotta habe ich jetzt schon gefressen mit seinem blöden Getue, aber heute abend sitze ich selbstverständlich in der ersten Reihe und freue mich jetzt schon drauf

Ist doch ein schönes Highlight mitten im tristen Wintergrau, zumindest hier im Norden

Soviel ich weiß, liegt das Camp doch im Dschungel, es gibt sogar Security, die den Bereich absperrt und Autofahrer wieder zurückschickt

Klar sind für die Prüfungen die Tunnel und Seen nicht echt, aber ich glaube schon, daß die im Dschungel leben

grinsekatze


Anzeige

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ttrula

Mir kam zuviel dazwischen, um den Überblick zu behalten.
Was ich mitbekommen habe: diese Giselle heulend am Start von dem roten Brett auf dem Wolkenkratzer. Sie war ja schon als Heulsuse vom Dienst eingekauft, denke ich.

Die Zuschauerwahl, wer die nächste Prüfung machen muss, habe ich  nicht mitbekommen. Liege ich richtig, dass diese Giselle gewählt wurde? Kann mir das jemand verraten?
(Dann wäre es das für mich schnarchlangweilige Dauerprinzip, dass die Zuschauer immer den vermeintlich schwächsten Teilnehmer wählen, um sich an seinen psychischen Problemen zu belustigen. Dann wäre ich also für dieses Jahr als Zuschauerin verloren.)

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ttrula vom 12.01.2019, 17:28:37

Okay, wem das gefällt, der solls schauen. Aber wo bitte sind denn da die Stars? Hab mir grad mal die Teilnehmer angeschaut, ich kenn niemand. Liegt das an mir? Schau ich zu wenig fern?

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2019, 18:07:23

Hallo SonitaRose

Wo die Stars sind......................Das ist schon das Spiegelbild der TV Welt........wie lange schon tummelt sich alles, was sich bewegt, in Richtung Promi , das wird uns schon vorgegaukelt.
Ich kenne auch die meisten nicht ,wer sie kennt, kennt sie widerum vom Sport oder anderen SchwachsinnformatenLachender Teufel
Obwohl ich nicht in die Schlagerrichtung gehe, kenn ich trotzdem Peter Orloff aus den siebzigern , Piper  als Schauspieler.....
Vielleicht hattest du dafür kein Interesse...

@ttrula

Nicht jetzt schon schwächelnLächeln
Wer sein Image als Heulsuse ablegen will muss dran arbeiten (mit Erfolgserlebnissen) oder es bestätigen !

@ grinsekatze

Wenn in einem Haifischbecken ein Taucher durch eine Glasglocke vor ihnen geschützt wird ,ist es ein manipuliertes, gezähmtes Haifischbecken.
So gesehen erübrigen sich die Zittereien und Schreie der Kandidaten.Lachen
Auch höre ich keine typischen Geräusche, und die Schlange, die todesmutig entfernt wird (noch 5/ 6 Tage )
machts auch nicht gefährlicher....

Dieser Dschungelbereich ist auch gesperrt, wenn keine Dreharbeiten stattfinden, ha !

 

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ttrula
als Antwort auf Phryne vom 12.01.2019, 19:49:37

diese Giselle ist mir noch nach vielen Jahren als Dauerheulsuse bekannt. Höhenangst und was noch alles. Eigentlich jede von außen gestellte Anforderung war ein Anlass für Tränenmeere bei GNTM.

Sagt Bescheid, wenn es klappt mit der Selbstüberwindung. Ich muss den vermutlich jetzt eine Woche andauernden Versuchen nicht beiwohnen. 



 


Anzeige