Plaudereien Dschungelcamp

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2019, 11:16:58

ich *ereifere* mich nicht - und wer es sehen will -bitteschön.

ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt, das darf man doch, oder?

oder hast du oder sonstwer (außer Karl) hier die Rechte des Schreibens zu vergeben? Lachen

 

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2019, 11:43:34

oh schreib nur, schreib nur  :-)
es ist fast so amüsant wie die Sendung selbst

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2019, 11:44:49

du kannst mich mal.


Anzeige

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2019, 11:50:11

absolutes Dschungelniveau
bravo

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ttrula

So, wie ich es mitbekomme, scheint Enttäuschung bei den Zuschauern darüber zu herrschen, dass keine spektakulären Turnübungen mehr dabei sind?

Also dieses Balancieren auf in großer Höhe gespannten Drahtseilen etc.?

Vielleicht ist dafür die Ursache dieser Unfall von Michael Wendler bei dem Spin-Off "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein" 2015.
Absturz wg versagender Sicherungen.
Inzwischen nachweisbar unbehebbare Schäden, die den Gebrauch der rechten Hand einschränken.
Meines Wissen teure Schadensersatzforderungen noch nicht ausverhandelt.
Aber bei RTL wohl nun Muffe?

Unfall Wendler

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 24.01.2019, 11:15:42
Ich fasse es nicht, was hier los ist Wütend

Mein Güte, das ist eine Sendung über Menschen die sich für viel Geld das ein oder andere Ekelige antun, bekannt werden wollen dadurch und sich dabei so herrlich zum Affen machen und alle Welt darf dran teilhaben und sich amüsieren, manch Einer schafft dann auch wieder auf die Füße zu kommen, siehe Kathy Karrenbauer, die hat ihre Schulden von der Gage beglichen und ist wieder dick im Fernsehgeschäft und dafür hat sich ihre Teilnahme schon gelohnt

Wer es nicht sehen will, schaut einfach nicht zu, aber hier Kommentare abgeben, die Sendung mies machen und alles in Frage stellen, machen das Format auch nicht besser

Ich habe meinen Spaß daran und erfreue mich seit seit 5 Jahren an der Sendung, vorher guckte ich sie auch nie, aber ich wurde neugierig duch die Kommentare im netz und guckte mir das mal an und fand es lustig und bin seit dem Zuschauer in der ersten Reihe

Und heute abend sitze ich wieder erwartungsvoll vor der Flimmerkiste und warte darauf was mir die sogenannten Stars bieten werden

grinsekatze

 
Ja, Grinsekatze, so war das auch in den Jahren, wo hier im ST noch eine humorvolle Community sich über das DC austauschte, aber immer mit Humor und sichtbar auch von denjenigen,die es gesehen haben und nicht von denen, die "erklärten", sie würden das niiieee tun, aber dann seitenweise ihre Meinungen aus 3. und 4. Hand hier abdampften.
Und wieder benützen die Frustln von der Empörungsfraktion (wohnhaft Jammertal, Oberfrusthausen) auch diese Beiträge, zu streiten und diejenigen anzugreifen, die anderer Meinung sind, bzw. mehr Humor haben als hinter dieser Sendung eine weltbewegende-soziologische Abhandlung zu sehen. Gerade die würden vermutlich sofort zugreifen, wenn irgendjemand auf die schräge Idee käme, sie in ein solches Forum einzuladen (was aber sicher nie geschehen wird).

Witzig finde ich auch, wenn nun "kluge Aussagen" über einen evtl. Verdienst der Teilnehmer angestellt werden. Vergessen wird dann nur ,dass die Empfänger erst mal ihre Schulden zu bezahlen haben und für ihre weitergehenden "Karriere-Jobs" eher weniger Kündigungsschutz oder dergl. besteht.
Die müssen schauen, dass sie sofort nach dem DC irgendwo unterkommen. Man sieht dies ja an den meisten, denen dies nicht gelang und die dann nur noch bei RTL Plus mit Fähnchen schwingen dürfen, glücklich, dass sie mal wieder im TV sind.

Jetzt ist also auch die seltsame Heulsuse Doreen draussen. Bin gespannt, wen es heute trifft. Viel Spass beim Zusehen - Olga

Anzeige

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Also ich oute mich jetzt auch mal ganz mutig als eine Dschungelcampguckerin, habe mich vorher gar nicht getraut, ehrlich gesagt, aber jetzt erst recht, schon allein, um den dümmlichen Kommentaren von Carole etwas entgegensetzen zu können. Dagegen ist sogar noch diese Evelyn geistreich und witzig.

Ich hatte mir ja fest vorgenommen, die Sendung diesmal nicht zu gucken, weil ich niemanden von den sogenannten Promis kannte, früher, als noch Matthieu Carrière oder Desiree Nick dabei waren, habe ich sie schon allein wegen dieser interessanten Persönlichkeiten geguckt.
Diesmal, wie gesagt, wollte ich gar nicht, habe dann aber mal kurz reingezappt und bin hängengeblieben wegen der gerade so interessanten gruppendynamischen Prozesse, die sich da abspielten. Das finde ich psychologisch tatsächlich sehr aufschlussreich, und ich glaube im Gegensatz zu einigen hier überhaupt nicht, dass die Leute sich an ein Rollenkonzept halten, so etwas geht nicht auf Dauer, wenn man tagelang irgendwo festsitzt mit Leuten, mit denen man sich teilweise nicht versteht. Da fällt jede Maske, und die Menschen zeigen sich so, wie sie sind, davon bin ich überzeugt.

Die Sendung ist alles andere als dumm, sie ist im Gegenteil sehr intelligent gemacht, hochprofessionell, auch die Moderatoren, da beißt die Maus keinen Faden ab. Was mir u. a. auch immer auffällt, ist die stets passende Musik zu den jeweils emotionalen Bekenntnissen oder Gefühlsausbrüchen. Ich könnte mich immer beömmeln, wenn eine Heulsuse loslegt und dann so ganz traurige und depressive hochdramatische Musik oder bei Freudensausbrüchen etwas Fröhliches oder Witziges gespielt wird, allein das schon verrät die tollen Macher, die da am Werke sind.
Die Leute, die da teilnehmen, würden mich normalerweise gar nicht interessieren, ich habe noch keine einzige der anderen Sendungen geguckt, bei denen sie vorher herumschwirrten. Aber hier zu sehen, wie sie teilweise ausrasten oder übereinander lästern, um den anderen abschießen zu können etc. etc, all das ist nicht fein, nein, aber - wie erwähnt – psychologisch einfach interessant, und, ich geb‘s zu, ich bin davon in gewisser Weise fasziniert. (Keinem weitersagen, bleibt unter uns. Lächeln )

Auf jeden Fall hat, um nur Eine zu erwähnen, diese Evelyn einen hohen Unterhaltungswert, und irgendwie habe ich das Mädchen ins Herz geschlossen, auch wenn ich ihre Dummheit nicht für gespielt, sondern für echt halte. Aber sie hat ein gutes Herz und viel Liebenswertes an sich. Zu den anderen äußere ich mich jetzt nicht mehr, sonst wird mein Geschreibsel zu lang.
Deshalb wär‘s das dann erst mal dazu von mir, ich bin jedenfalls auch gespannt darauf, wie es weitergeht, das kann ich nicht verhehlen.

So, liebe Leute bzw. gewisse Leute, jetzt dürft ihr mich auch in die Schublade der Primitiven stecken, ich fange an, mich darin wohlzufühlen. Lächeln

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2019, 16:46:57

Willkommen in der Schublade, liebe Marina und damit wir Luft bekommen, nicht ganz zuschieben.
Ich denke sowieso bei solchen Sendungen (oder auch schlechteren Büchern),dass Menschen mit einem anspruchsvolleren Intelligenz-Pegel dieser nicht dadurch dezimiert werden kann; umgekehrt wird aber schon ein SChuh draus..... Da geht das dann sicher schneller bis hin zu einer gewissen Endgültigkeit....
Auch mir gefällt Blondie. Sie scheint (trotz Fachabitur!) ziemlich naiv zu sein, ist aber durch und durch harmlos und auch nicht so bösartig, wie die anderen, die allmählich ihren Sieg (und das Geld) schon in weiter Ferne sehen. Allein wie sie sich gestern getraute, mit "ihrer Blockflöte" zu singen - da bogen sich zwar meine Zehennägel auf, aber lustig fand ich es doch und auch mutig. Dieter Bohlen dürfte nicht sofort anrufen und sie engagieren, wie ich befürchte.

Ich denke ebenfalls nicht ,dass diese Protagonisten mit Teleprompter arbeiten, die vielleicht in die 'Bäume gehängt werden. Daran sind im TV meist nur Nachrichtensprecher und vielleicht auch noch Sportreporter gewöhnt aber nicht emotional so angekratzte Leute, wie diese "Stars".
Als es mir gestern Abend so gar nicht gut ging mit meinem "Vorbereitungstag" für den heutigen medizinischen Eingriff rettete mich irgendwie dieses triviale DC, weil ich von meinen Gedanken abgelenkt wurde auch ein wenig lachen könnte.
Und genau dafür sollte es auch gut sein - es braucht dann nur noch der Mithilfe der Zuseher, in dem sie mitlachen können. Aber bei manchen scheint dies eine unüberwindbare Hürde zu sein. Olga

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2019, 16:46:57

So, liebe Leute bzw. gewisse Leute, jetzt dürft ihr mich auch in die Schublade der Primitiven stecken, ich fange an, mich darin wohlzufühlen. Lächeln
Hallo marina,

ich lese hier, um mich total zu amüsieren, was hier so alles "analysiert" wird. Und alle sollen angeblich heimlich diese Sendung gucken .... Hab hier viel zu lachen. Fühlst du dich schubladisiert ??? Dann müsste ich mich jetzt als Lügner fühlen, tu ich aber nicht. 

Warum ich Dschungelcamp NICHT gucke ?  ... fragte einst Phryne.....

Es gibt immer diese Vorschauen, welche Sendungen kommen werden...... Mich ekelt es, wenn jemand Würmer oder Kakerlaken etc. isst, möglichst lebendige (?), überhaupt mag ich keine Ekelsendungen, auch keine blutrünstigen. Ist einfach nix für mich.

LG Jil, die lieber Rosinenschnecken (die vom Bäcker) mag ! Lächeln
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf olga64 vom 24.01.2019, 17:09:56
Es bleibt unter uns, wie im Dschungel :-)
Ich als Threaderöffnerin und Neuling hier finde es erfreulich wenn sich auch nur einer outet , obwohl es nach 13 Jahren Camp kein ko Kriterium mehr sein dürfte !
Ich versuche mich hier einzubringen, weiß noch nicht ob ich bleibe, werde in Beiträgen ignoriert, oder in meinem Musikthread angezählt und auch unter "ferner liefen " mitgeschleppt.
Lese in anderen Threads über Gutmenschen , führe mich aber ein mit meinem gut und böse sein , mit dem Risiko ein Kainsmal zu bekommen.
 
Je mehr Menschen sich verbal bekriegen ,desto mehr möchte ich mir dort ein Nest bauen oder verschwinden, das ist gerade meine Herausforderung.
 
Was ich diesmal vom Camp mitgenommen habe sind kleine Internas über die öffentlichen Sender, diese nach außen familiären Serien , in denen man Z.B. Doreen mitteilt :" Deine Rolle ist auserzählt" und tschüss.
Oder dass auch sie kein armes Hascherl ist und war , aber im Dschungel kapiert hat , dass sie von ihrem persönlichen Trip der ständigen Macherin runterkommen muss.
Auch die Gilser erzählte damals wie "in aller Freundschaft " alle Älteren herausgeschrieben wurden.........................
Logisch, das Rtl das nicht rausschneidet.


 

Anzeige