Plaudereien Dschungelcamp

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf caya vom 26.01.2020, 23:17:20
Liebe @caya

💋
Für mich bezieht sich mein Kommentar ohne Zweifel an das Camp !
 
Ich schrieb schon zu Anfang , dass ich nicht wie sonst jubelnd dabei bin .
Ich nehme an Menschen teil, schon allein in dem ich sie spiegel.
 
Mein spielerisches Imponiergehabe des Threadschließens , wird mit meiner
Frage über Prince entlarvt :-)
 
Also, du hast dich ohne meine Absicht angesprochen gefühlt.

😁
olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 26.01.2020, 12:58:02

Unsere liebe, kluge Caya hatte wieder mal Recht: am Ende gewinnen die netten und freundlichen, die auch lachen können und Spass haben.
Und es verlieren die Bösartigen und letztendlich Dummen, auc hwenn es lange so scheint als sei deren Fan-Base unüberwindlich.
Boshaft wie ich von Natur aus bin, freue ich mich jetzt auf die Telefonrechnungen bei den unermüdlich für PK und Ghetto-Elena tippenden Fans. Das wird schaurig, denn normalerweise "fehlt es uns ja in diesem Land allen an Geld" - aber man muss Prioritäten setzen.
Für mich ist aber DC 2020 nun beendet; weder das Baumhaus mit den Lügen und Falschdarstellungen zu irgendwelchen Aussagen ertrage ich, noch schaue ich mir die Aufwärmsendung noch an, wo dann alle erklären, sie seien ja soooooo gefragt und fahren von Möbelmarkt zum roten Teppich, weil es jetzt wirklich losginge mit der Karriere.
Im nächsten Jahr wieder und bis dahin wünsche ich dem Dschungelkönig viel Gutes und denke auch, dass der das richtig macht und nicht umgehend seine Gage verprasst (nett fand ich die Geste, etwas zu spenden für Australien).
Gewünscht hätte ich ihm am Ende noch sehr ,dass sein Lieblings-Ranger (der hübsche mit den langen Haaren) ihn zum Thron begleitet hätte. ABer nix da - ein ziemlicher Monstermann holte ihn ab..... Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64

Ich habe gestern mal in die seuchenbedingte VErsion des Dschungelcamps reingeschaut, die dieses Mal in Deutschland stattfindet.
Ein absoluter Graus. Alles unbekannte Leute und gestern eine Bea Fiedler, die 63 Jahre alt ist, aber ca 20 Jahre älter aussieht, sich schlecht benimmt usw.
Also, jetzt verliert das Dschungelcamp wirklich einen seiner ältesten Fan - nämlich mich. Das müsste denen doch auch zu denken geben, oder?
Würde mich interessen, ob andere Fans sich diesen Abklatsch schon mal angesehen haben? Olga


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf olga64 vom 19.01.2021, 19:33:31
Hab heute erst gesehen, dass du den Thread hervor geholt hast !
Es ist ja nur eine Dschungel Show............
Eh ich das mal kapiert habe !
 
Wie auch immer, viel Luft um wenig Substanz. Ein Markenzeichen heute.
Bin dabei geblieben, muss mir anschauen ,was ich dann kritisiere.
 
Auffällig , wie hochkarätig die Beteiligten , die Ex Camper ihr Mitwirken und Sprungbrett ins Nichts ansehen , gähn !
 
Pluspunkt : Findet nur einmal im Jahr statt , der Trick richtets 😂

Anzeige