Plaudereien DSDS

multifit
multifit
Mitglied

DSDS
geschrieben von multifit

Hilfe ! Wir benötigen eine neue Rubrik !

Vielleicht unter "MULTIKULTI-MUSIK" ?

Diese Kurz-Videos von der DSDS sind ja
eigentlich noch lustiger, als der ganze
Karneval... lach

Multi

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: DSDS
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf multifit vom 03.02.2008, 12:53:16
Hallo Multi - ohja, absoltut! Ich bekenne mich - ich habe Spass an diesen Vorentscheidungen und bin immer wieder fassungslos, was für völlig talentfreie Zuckerpüppchen (meine Mama hat aber gesagt, ich KANN singen und DIE hat AHNUNG!) und dreiste, anmassende Vollidioten und - innen sich da präsentieren. Von Vorführen kann nach - ich weiss gar nicht wie vielen Jahren, in denen man die Sendung und vor allem auch die herben Sprüche der Jury kennen lernen durfte - doch wohl gar nicht niht Rede sein und ich muss sagen, ich habe auch kein Mitleid mit den Leutchen, auch wenn sie mit 16 Jahren dann heulend dastehen, weil sie nicht in den Recall kommen...

Gewisse Bewunderung hege ich für den kleinen Menderes Bagci, der sowas von talentfrei ist, dass er schon wieder genial ist und der bisher bei allen (!!!) Castings dabei war - und immer durchfiel ...

--
angelottchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: DSDS
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 03.02.2008, 13:31:17
für völlig talentfreie Zuckerpüppchen (meine Mama hat aber gesagt, ich KANN singen und DIE hat AHNUNG!) und dreiste, anmassende Vollidioten und - innen sich da präsentieren.


...fairer wäre es m.E. wohl, wenn es eine Vorauswahl dieser besagten "Talente" OHNE Öffentlichkeit geben würde.
Aber dann würde ja das "Niveau-TV" sich einiger Zuschauerzahlen berauben....,gell?
Eigentlich sollte die Sendung nicht mehr heißen "Deutschland sucht den Superstar" sondern "RTL sucht die peinlichsten Auftritte".


gutgelaunt

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: DSDS
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 03.02.2008, 14:03:54
...bei den vielen Bewerbern bekommen wir ohnehin nur die Spitze des Eisberges zu sehen und die allerschlimmsten werden gar nicht erst gefilmt bzw ausgestrahlt....
Und: gerade WEIL die Kids den zweifelhaften Ruhm von 3 Min im TV wollen, gehen da ja so viele hin!
--
angelottchen
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: DSDS
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf angelottchen vom 03.02.2008, 14:20:18

Wie tief kann das Niveau eigentlich noch sinken? Nach Würmeressen und Ratten im Gesicht und schrägem Singen?
Morden auf Befehl vor laufender Kamera?
Leute von der Bahnsteigkante schubsen - oder so?

Gott, wie lustig. Auch dafür würde sich wohl das Volk begeistern.
Deutschland, gute Nacht.


jenniferj
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: DSDS
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 03.02.2008, 17:20:03
Offenbar finden sich immer noch genug Begeisterte für diesen Quatsch. Und für die Sendeanstalten gilt schliesslich nur: Du sollst keine anderen Götter anbeten denn die Quote!

--
schorsch

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: DSDS
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 03.02.2008, 17:20:03
na, so ´lange die Alternative nur sich selbst beklatschende Altpromis und mediengeile Politiker sind ist mir eine Splattershow, in der die Leute alles freiwillig machen immer noch lieber wie der Ärger, den ichempfinde, wenn ich sehe, was mit den teuer bezahlten Gez-Gebühren in den Öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten fabriziert wird - Gottschalk, Kerner oder Beckmann - unerträglich.
Logisch sind diese Splattershows am Rande des sogenannten guten Geschmacks - aber wer definiert den eigentlich? Ich sehe Bata Illic plötzlich mit ganz anderen Augen, fand die ehem. Pornodarstellerin um Klassen besser als Frau Nick und Dieter Bohlen ganz einfach zum Lachen - und.... immerhin bezahlt der doch in Deutschland seine Steuern und schleppt seine Millionen nicht a la Gottschalk i ns Ausland ..ist doch auch was
--
angelottchen
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

DSDS?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf angelottchen vom 03.02.2008, 20:50:11
ich staune eigentlich nur, daß jemand älter als vierzehn den mist ansieht. da lese ich lieber im telefonbuch, wenn ich nichts besseres zu tun hätte.
multifit
multifit
Mitglied

Re: DSDS?
geschrieben von multifit
als Antwort auf dutchweepee vom 04.02.2008, 00:09:28


Hallo Dutch,

ich sehe bei "YouTube" des öfteren -wie beim ST -
nur das NEUESTE. Ja, ich bin auch schon über 14 Jahre
alt , nehme diese Kurzvideos nun wirklich nicht
ernst, aber ich finde solche Belustigungen ämüsanter
als ein Telefonbuch. Ein Dauergucker bin ich bei
solchen Dingen ohnehin nicht !! Ich möchte mir nur
ab u. an die Blödheit einiger "Möchtegern-Stars"
ansehen u. auch lachen dürfen.


Gönne uns - oder zumindest mir - ab u. an mal einen
"Lachanfall", bei uns zu Hause wird nämlich selten
gelacht, weil das Leben einfach zu ernst ist.


Liebe Grüße

Multi
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: DSDS?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf dutchweepee vom 04.02.2008, 00:09:28
na wenn du es dir nicht anguckst - woher weisst du denn dann, was es eigentlich ist? Weisst Du es nur aus der BILD, dutchie?? Du machst Dir doch sonst zu allem ne eigene Meinung und schweigst sonst lieber ...
--
angelottchen

Anzeige