Forum Allgemeine Themen Plaudereien Du bist anders als alle anderen.................

Plaudereien Du bist anders als alle anderen.................

Re: Du bist anders als alle anderen.................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 12.12.2013, 15:43:33
Spätestens bei Vergabe eines Nobelpreises an diese Personen dürfte ihr Bekanntenkreis wieder sehr gross werden! Olga
geschrieben von olga


da ist er endlich wieder, olgas hintergründiger humor, den ich gut finde.

m./.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Du bist anders als alle anderen.................
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Gillian vom 12.12.2013, 12:55:52
Als selber Hochbegabter bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ich eigentlich nur normal-begabt bin. )(


Lieber Schorsch, wenn du endlich mal einen Smiley richtig setzt, also DAVOR einmal die Leertaste drückst, kannst du dich wieder zu den Hochbegabten zählen!
LG, Gi.


Heiiiii - bist duuu aber guuuut! ()
pilli
pilli
Mitglied

Re: Du bist anders als alle anderen.................
geschrieben von pilli
als Antwort auf schorsch vom 13.12.2013, 10:31:32
hihi schorsch,

als kreativer mensch zeigst du uns seit jahren deine selbstgebauten smilies mit immer wechselnden gesichtszügen anstatt dich der massenware der im netz angebotenen smilies zu bedienen und dann so watt! naive nachhilfe, die smilies richtig zu setzen...

das macht dich anders als andere!

an Felix und seine bärtigen, selbstgefertigten smilies erinnere ich mich gerade. mal wieder ein sehr besonderes lesevergnügen; danke gilian!

---
pilli

Anzeige

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Du bist anders als alle anderen.................
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf pilli vom 13.12.2013, 12:16:34
Wir werden doch immer erst wach, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Wie wäre es sonst möglich, dass sich ein Kind , von der Allgemeinheit meist unbemerkt, zu einem Attentäter und Amokläufer entwickelt?

Wie ist es sonst möglich, dass die Selbstmordrate der Kinder ständig steigt?

Und da gäbe es noch sehr viele Beispiele.
Kinder, die anders sind als die Allgemeinheit, werden ausgegrenzt.
Und nur so ist die Entwicklung in eine völlig falsche Richtung möglich, mit oft fatalen Folgen.

Anzeige