Forum Allgemeine Themen Plaudereien Du bist so klein und häßlich!

Plaudereien Du bist so klein und häßlich!

caya
caya
Mitglied

Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von caya

MILVA war früher ein großer Schwarm von mir, einem sehr großen, dünnen Mädchen mit wenig Lust auf Zankereien......... ;-)

Milva.jpg

In meinem Heimatort,
dem kleinen Nest am Meer,
rief meine Freundin oft
mir früher hinterher.
Du bist so klein und hässlich.

Ich war dann fassungslos
und hab' mich oft gefragt
warum die Freundin bloss
andauernd zu mir sagt
Du bist so klein und hässlich

Vor kurzem traf ich sie
nach all der langen Zeit
stand sie mir vis a vis
Sie tat mir plötzlich leid
Sie war so klein und hässlich
Sie war so klein und hässlich.



Kennt das auch jemand????
Wenn man jung ist, kann einem das ganz schön zusetzen, erst im *reifer werden erkennt man den Grund, warum man immer wieder von bestimmten Menschen herab gesetzt wird......
Er wär so gern wie du!

Um sich zu wehren, müßte man sich auf seine Stufe stellen, dann wäre man auch *klein und häßlich*
aber wer will das schon, das wäre jedoch die einzige Sprache die er versteht..... also was tun?
Man kann ihm auch einen Spiegel vorhalten, aber das versteht er auch nicht.

Na gut, das Leben setzt den Hobel an Zwinkern

Caya

 

caya
caya
Mitglied

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von caya

Text und Musik gehören natürlich , sofern möglich, zusammen.
Hier ist das möglich, daher die unvergleichliche MILVA mit Musikbegleitung.

Caya
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf caya vom 29.09.2018, 12:03:44

Ich mochte sie auch sehr, liebe Caya. Eine Menge Schallplatten habe ich von ihr und ich habe sie mal in einem Konzert erlebt. Immer noch höre ich ihre Lieder gerne. Sie war eine tolle Künstlerin und wirklich sehr, sehr attraktiv. Man hört nichts mehr von ihr, wie es ihr wohl gehen mag?
 


LG
Roxanna

Anzeige

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 29.09.2018, 12:03:44

Ich kenne viele Menschen die klein und häßlich sind, auch wenn ihnen das äußerlich niemand ansieht.
GsD haben mich meine Eltern zu einem selbstbewussten Menschen erzogen, der sich weiter entwickelt hat.
Ich kenne kleine Menschen die ganz groß sind und große Menschen die schrecklich klein und auch hässlich sind Zwinkern.
Bruny

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von Gillian

Na, wartet mal bis Montag, dann werden bestimmt einige "Kleinwüchsige" aufgezählt!
Für mich war es als Teenager auch nicht grade erhebend, als "Bohnenstange" bezeichnet zu werden ... VerwirrtZwinkern
Gi.

Karl
Karl
Administrator

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gillian vom 29.09.2018, 13:01:31

Liebe Gillian,

Du kannst wohl nicht solange warten und möchtest schon mal anfangen? Bitte, bitte lasst doch diese versteckten Seitenhiebe gegen Mitglieder sein. Ich hatte schon befürchtet, dass dieser Thread so abdriften würde.

Karl

 


Anzeige

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 29.09.2018, 13:01:31

Hahaha Gillian, lieber wäre ich noch als Bohnenstange bezeichnet worden, aber bei mir hieß es:
“der Spatz schreit heute noch dem du die Beine ausgerissen hast“. Komischerweise sagten das immer die Krautstampferbesitzerinnen Tränen lachen.
Bruny Zwinkern

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 29.09.2018, 13:06:39

Stop Karl, wenn du eine Person ansprichst, dann ändere nicht im gleichen Satz von du auf ihr. Das geht gar nicht. Und wenn du eine Person ermahnen willst, dann belasse es bitte dabei und nimm nicht alle anderen in Sippenhaft Wütend.

Bruny

caya
caya
Mitglied

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von caya

@Roxanna,
Du auch? mein Lieblingsschmankerl von Milva kommt noch :-)

@Bruny,
*Ich kenne viele Menschen die klein und häßlich sind, auch wenn ihnen das äußerlich niemand ansieht.*
Für diesen Satz liebe Bruny, kriegst du die Ehrennadel für Treffsicherheit im Ausdruck in der teutschen Sprache! Nimmst du diese Auszeichnung an, liebe Frau Bruny?

@Gillian,
Montag??? Kleinwüchsige??? Was geht hier in meinem bisher blütenreinen Thread vor sich, daß es sogar den  Webmaster auf den Plan ruft? und wovon ich nix weiß?)
Was passiert Montag? gibt es etwas worauf man sich vielleicht mal freuen könnte??? Bißchen Leichtigkeit, oder Humor oder sogar Witz???
Übrigens ich auch immer Bohnenstange gewesen und die letzte in der Riege beim Turnen :-(.... und die, die immer in der Tanzstunde bis zuletzt wartend da stand

@Karl,
Seitenhiebe??? ich weiß nicht, gegen wen du dein mahnendes Wort richtest, bei Gillian hab ich nix gelesen.  Ich bin auch ungeduldig und wüßte jetzt gerne sofort, was Montag passiert ;-)

@Bruny,
Ja, die sind es, die Selbstbetroffenen, die den Hals so weit aufreißen, sie können nicht anders.......

Caya

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 29.09.2018, 14:31:35

Wenn der Wind sich dreht ..... diesen Song liebe ich besonders, weil der Text absolut zeitlos ist, er ganz besonders in unsere Zeit passt und ich immer heulen könnte wenn ich diesen Song höre.
Ob das Video bei allen gesehen werden kann weiß ich nicht aber einfach Tante Google fragen - Milva - wenn der Wind sich dreht
 


Anzeige