Forum Allgemeine Themen Plaudereien Du bist so klein und häßlich!

Plaudereien Du bist so klein und häßlich!

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2018, 15:02:41
Daumen hochDas war Gedankenübertragung, Bruny. Genau dieses Lied habe ich schon die ganze Zeit als Ohrwurm Lachen. Ja, es geht einem wirklich nahe.

LG
Roxanna
caya
caya
Mitglied

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von caya
als Antwort auf Roxanna vom 29.09.2018, 12:15:33


Liebe Roxanna,
das ist der song der mich damals so sehr begeistert hat!!!

So stellte ich mir auch das Zusammenleben vor!
Zusammenleben und doch frei zu sein! Nicht durch Ehe oder Partnerschaft seine eigene Entwickling aus den Augen verlieren, sondern zusammen den ohnehin nicht einfachen Lebensweg zu gehen, sich stärken und stützen aber ohne Beengung und Zwänge und Behinderung......

Das ist ganz gut gelungen......
aber da sind ja noch viele andere Dinge zu bewältigen auf einem gemeinsamen Weg, aber wem sag ich das.

Meine Schallplatten habe ich alle verschenkt als ich umzog......Weinen
Meine Güte war MILVA eine Diva......WOW!!!!

Lieb grüßt
Caya


 
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von werderanerin

Wer kennt nicht solche oder so ähnliche Beleidigungen..., wenn man in der jugendlichen Entwicklung ist, gefällt einem doch urplötzlich nichts mehr an einem..., alles wird infrage gestellt und da ist es auch egal, ob Andere einem den Rücken stärken..., hilft nix.

Das Selbstbewußtsein bekommt man erst viel später, weil man weiß oder es gelernt hat, dass nicht alles nach dem Äußeren zu bewerten ist im Gegenteil, das Innere eines Menschen wächst ja ebenfalls mit der Emtwicklung und hat u.U. mehr wert als das Äußere.

Heute allerdings wird ja fast alles über das Äußere definiert, die soz. Netzwerke treiben ja alles noch mehr voran, da werden Bilder retuschiert, was das Zeug hält, sodass die eigentliche Person keine Ähnlichkeit mehr mit dem wahren ICH hat....wie schrecklich das ist und vor allem, wie sehr belügt man sich selbst.

Aber auch das muss man wohl lernen - lieber etwas weniger aber ehrlich und echt !

Kristine 


Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von youngster
als Antwort auf Roxanna vom 29.09.2018, 12:15:33

Liebe Roxana,

wie geht es Milva wohl heute?

Schau mal hier:

So geht es Milva heute

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Du bist so klein und häßlich!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf youngster vom 29.09.2018, 17:42:31
Danke, lieber @youngster. Ich habe das mit Interesse gelesen.

Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende

Roxanna


 

Anzeige