Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 06.02.2013, 11:18:12
Och nee, Nordstern, Mareike und Meli – habt ihr denn gar kein bisschen Mitleid mit ner alten Frau??


"Alte Frau" ist doch aber jetzt nur Tarnung, gell ?

nordstern *high speed amused*
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf lalelu vom 06.02.2013, 11:18:12
Heigl: ich bin auch schon mal bei Rot über ne Ampel gegangen. Wirkt das etwa strafverschärfend?

Lalelu


Rot ist eine schöne Farbe, da geht man schon mal los, auch bei der Wahl, weil dort noch keine Doktoren aus dem Plagiats-Dunstkreis bisher bekannt wurden.

Servus lalelu
Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 06.02.2013, 11:24:35
Wir sollten der ST-Redaktion vorschlagen einen KLeinen Kerker einzurichten.
Da dürfen sich alle jene tummeln, welche gegen geltendes Recht verstoßen, verstießen und verstießen werden.


Ja, und die buddeln dann einen heimlichen Gang in die Kleine Kneipe und der Weinkeller muss vergrößert werden.

Besprich das doch mal mit der Wirtin, ich muss jetzt bei Lord Windel tätig werden.

Meli ohne Pappnase

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 11:26:27
Oh, oh hier tun sich ja Abgründe auf

weserstern.. auch oft Hosenträgerin
Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 11:26:27
Ja, und erweitere die Krankenstube für alle,
die beim Bilderpuzzeln jetzt nen Schiefhals kriegen...

Hier ist ja watt los...

nordstern
Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 11:29:21
Ja, und erweitere die Krankenstube für alle,
die beim Bilderpuzzeln jetzt nen Schiefhals kriegen...
geschrieben von Nordstern


Die mit Schiefhals bekommen rote Ohren (angemalt, nicht draufgehauen - muss ja alles korrekt begründet sein!), damit jeder sieht, dass die den Kopp nicht mehr bewegen können.

So ein festgefahrener Halswirbel beengt die Sicht gewaltigt.

Meli, Karbolmäuschen

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 11:29:21
Mareike, na, ich weiß nicht, ob ich dauerhaften Kerker will, andererseits – bei euren Ideen könnte das ganz vergnüglich werden – ob rot oder nicht, ob "Abgrund" oder Gebirge.

Meli, bevor ich mich entscheide: wäre die Hauptrolle daran gekoppelt, dass ich im Kerker lebendes Ungeziefer verspeisen muss??

Nordstern: seit meine Tochter vor vielen Jahren ihren 30jährigen Lehrer als "schon ziemlich alt" bezeichnete, bin ich vorsichtig geworden.

Lalelu
Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 06.02.2013, 11:39:23
wäre die Hauptrolle daran gekoppelt, dass ich im Kerker lebendes Ungeziefer verspeisen muss??


Nein, dann verhungern die im Dschungelcamp.

Ich denke, wir könnten von der kleinen Kneipe was abkniepen. Chris kocht sehr gut.

Meli
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 11:57:15
wäre die Hauptrolle daran gekoppelt, dass ich im Kerker lebendes Ungeziefer verspeisen muss??
geschrieben von meli


Nein, dann verhungern die im Dschungelcamp.

Ich denke, wir könnten von der kleinen Kneipe was abkniepen. Chris kocht sehr gut.

Meli


Ach.. dann will ich aber mit in den Kerker...

und brauche nicht mehr zu kochen

Gruß weserstern
Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 06.02.2013, 12:04:51
Na, dann werden wir ja eine muntere Truppe von Kellerkindern - lach!

Meli, Pappnase verliehen

Anzeige