Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 06.02.2013, 12:26:53
Na klar, warum nicht.

So lange man nicht erzaehlt wem man immer wieder auf die Glocke gehauen hat.

H, Joschka Fischer war ja sogar Vize-Bundeskanzler und hat Polizisten verpruegelt. Das muss mnan sich mal vorstellen!
Dann darf man hier auch stolz sein, wenn man mal so einem zahnlosen Gruenen die Fresse polliert hat.
Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 06.02.2013, 12:26:53
Ich war sogar mit 15 Jahren mal eine liebevolle Pastorenfrau im Schülertheater.

Na, wer kann das toppen???


Ha, mit 12 Jahren war ich ein Weihnachtsengel mit Flügeln!!!!

Wie ich daran gekommen bin, ist mir bis heute nicht klar.
Aber es war ein voller Erfolg!

Meli
Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 12:52:55
Liebe Meli, 4 Jahre spaeter warst du betimmt noch viel erfolgreicher.

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von lalelu
Wie es aussieht, kriegen wir hier ne richtige Künstlertruppe zusammen! Mit Weserstern, Myrja, Meli und mir haben sich schon vier ehemals aktive Künstlerinnen geoutet.

Meli, denk aber dran, du hast MIR die Hauptrolle versprochen – und ich war noch nie "plonnt und blauäugig", sondern dunkelhaarig mit grün-braun-brinzeligen Augen. Ich hoffe, das geht auch. Wir sollten einen Termin für ein Casting vereinbaren!!

Myrja: hach, deine Pastorenfrau kann ich auch toppen, sogar im richtigen Leben, nicht nur auf der Bühne!!

Ich war meiner Zeit weit voraus und war in erster Ehe mit einem sehr netten dunkelhäutigen Jungen verheiratet, der später Pastor geworden ist. Wahrscheinlich hat ihn aber die frühe Eheschließung frustriert, so dass die Ehe keinen Bestand hatte. (Wir waren Klassenkameraden, beide etwa acht oder neun Jahre alt und haben in der großen Pause geheiratet – richtig mit Schleier und Pastor).

Pschroed, merci beaucoup pour tes mots! Je crains que je sois dans de beaux draps !

Lalelu
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 12:52:55
Ich war sogar mit 15 Jahren mal eine liebevolle Pastorenfrau im Schülertheater.

Na, wer kann das toppen???
geschrieben von meli


Ha, mit 12 Jahren war ich ein Weihnachtsengel mit Flügeln!!!!

Wie ich daran gekommen bin, ist mir bis heute nicht klar.
Aber es war ein voller Erfolg!

Meli


Diese vielen Talente hier... und noch dazu Lalelu mit einer Starrolle... die dürfen nicht im KERKER verkommen ...

weserstern
Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich war nur das Krokodil beim Polizeikasper...

nordstern

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf weserstern vom 06.02.2013, 13:01:35
Na ja, Weserstern, wenn der Kerker feucht genug ist, könnte Nordstern auch mitspielen und nochmals seine Fähigkeiten als Krokodil unter Beweis stellen.

Lalelu
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 13:02:26
Ich war nur das Krokodil beim Polizeikasper...

nordstern
geschrieben von nordstern


Das stelle ich mir gerade bildlich vor nordie ha..ha..

weserstern....
Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 06.02.2013, 13:07:40
Der Kerker soll Strafe sein....

Nicht für Euch zur Belustigung und Pläsir.

nordstern
clara
clara
Mitglied

Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von clara
als Antwort auf lalelu vom 06.02.2013, 13:07:09
Lalelu, darf ich mitmachen? Ich war mit 10 mal das Rumpelstilzchen, es gibt sogar noch ein Foto davon (das ich aber nicht zeige)!

LG, Clara

Anzeige