Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 22:49:46
Och so nen Nerz kann ich dir auch leihen...

der hat schon historischen Wert... und hat schon viel mitgemacht ...
und so manche Demo überstanden...
och datt Bild ... habe ich nun gelöscht... sorry
weserstern
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 22:47:05
Weiße Weste und Elbsegler ist schon mal geklärt:
Nordsterns Rolle

Morgen bitte mit Krawatte!

Mareike
Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 22:49:46
Wenn der Friesennerz durchgeht, wird es der Fliegende Holländer.
geschrieben von Nordstern


Schon wieder beim Essen Nordie????

Der Käse ist gelb und stammt fast immer aus Holland, bei Dir jedenfalls. Seit wann wirfst du mit Käse???

Die Schweizer haben keinen Holländer, wie man mir bei Migros mitteilte, als ich Old Amsterdamer kaufen wollte....

Meli, kopfschütteldn, wo bleibt Europa???

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 23:03:23

Schon wieder beim Essen Nordie????

Der Käse ist gelb und stammt fast immer aus Holland, bei Dir jedenfalls. Seit wann wirfst du mit Käse???

geschrieben von meli


Aber nich die Story vergessen...

und datt Essen zu so später Stunde ist auch nicht gesund...

also ein wenig mehr Disziplin... das ist auch wichtig für datt Casting... nich mit KÄSE im Mund sprechen

weserstern
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 06.02.2013, 23:10:36
Ist ja wieder glasklar!! Kaum fesseln mich Fussballer geht hier die Post ab! Dann wird mit Käse geworfen ("Mit Essen wird nicht gespielt, Kinder!!!"), die Geierwalli gesucht(ich kenn sie zufällig Kostümproben mit Friesennerz und Elbsegler gestartet und vor allem Rollen unter der Hand verteilt .
Wer verwaltet eigentlich die Besetzungscouch,hää?

Jajaja, morgen ist Krawattentag- und Nordie hat gar keine. Wenn die Mädels da nicht genau hinsehen, hat er morgen Abend keinen Hals mehr

Nun aber gute Nacht...ihr Gesetzesbrecher
Luchs
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf luchs35 vom 06.02.2013, 23:46:16
Luchs, ich gebe dir Recht und kann nur sagen: "Donnerlittchen, was geht denn hier zu mitternächtlicher Stunde ab? Alles Käse – oder was?? Gaumenfreuden vor Kunst"??

Grübel, grübel, jetzt muss ich aber scharf nachdenken, wie wir der Scheherazade einen Käse unterjubeln können. Hatten die schon guten Käse?? Bei der Geierwalli wäre das einfacher.

Oder was haltet ihr davon, wenn wir Wilhelm Tell aufführen? Mit diesem Stück könnten wir drei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Thema des Threads wäre drin, wir könnten unseren künstlerischen Anspruch verwirklichen, indem wir in Schillers Fußstapfen treten, und den Käse können wir auch unterbringen. Wir lassen Tell einfach einen Käse vom Kopf seines Sohnes schießen. Wäre dann halt ein Schweizer Käse.

Der Nordstern müsste schon mal Schießübungen machen. Wer Krokodil und Geier kann, kann auch schießen! Wenn er freiwillig mitmacht, lassen wir ihn Morgen ungeschoren!!

Ich verabschiede mich auch, werde versuchen, als Gesetzesbrecherin in den Schlaf der Gerechten zu fallen und wünsche euch allen eine gute Nacht!

Lalelu

Anzeige

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mädels !

Das mit dem Fliegenden Holländer hat nix mit Käse,
aber viel mit einem Segelschiff zu tun.

Fliegender Holländer

Eigentlich eine schöne Rolle.
Das Bühnenbild wird etwas schwierig.
Man könnte eine Zinkwanne nehmen und dann mit spielerischen
Mitteln von den Imponderabilien des Bühnenbildes ablenken.



nordstern
Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 07.02.2013, 00:18:57
werde versuchen, als Gesetzesbrecherin in den Schlaf der Gerechten zu fallen und wünsche euch allen eine gute Nacht!


Der Wunsch war schon gut, aber die Nacht nicht so sehr.

Schwere Gedanken hinderten mich, die Traumwelt so richtig zu genießen.

Alles Käse – oder was?? Gaumenfreuden vor Kunst"??


Weder noch - der Käse gehört zu den unvermeidlichen Requisiten des weltlichen oder internetten Theaters, haben wir doch schon die Kulissen arg eingeschränkt.

Aber damit der Nordie den heutigen schmutzigen Dunschtig mit Freude überlebt (wenn die Queen Mary in See unvermittelt in die See sticht!, dann ist so ein Abschneiden des Timpens für einen Nordländer evtl. mit dem Verlust der Nabelschnur zu vergleichen.), ist mir noch eine Rolle eingefallen.

Eine starke Rolle für den Mann in unserer Mitte!!

Ich flüstere mal: Heinrich IIIV!!!



Wir können die Kerker weiterhin nutzen, Luftschlösser haben wir noch genug, die Kleidung nehmen wir vom ST-Chor oder vielleicht erbarmt sich eine mitleidige Seele und näht uns noch einige.

Auch Büsserhemden für den Aschermittwoch sollten sein!!!

Meli, fertigt mal eine Bedarfsliste an...
Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2013, 09:35:24
Das mit dem Fliegenden Holländer hat nix mit Käse,
aber viel mit einem Segelschiff zu tun.

Fliegender Holländer

Eigentlich eine schöne Rolle.
Das Bühnenbild wird etwas schwierig.
Man könnte eine Zinkwanne nehmen und dann mit spielerischen
Mitteln von den Imponderabilien des Bühnenbildes ablenken.
geschrieben von Nordstern


Was hältst Du von einer Freiluftaufführung im Ludwigsburger Schloßteich????

Meli, liebt frische Luft
Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2013, 09:38:14
Nur mit eingebauter Eskimorolle und Schiffskatze an Bord...

nordstern

Anzeige