Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2013, 12:32:09
Digizar: das ist ne blendende Idee! Der Nordstern ist doch so musikalisch. Das macht der alles mit links! Wenn’s sein muss, spielt er allein sämtliche Instrumente!

Luchs: die ganzen Instrumente könnte man doch am Vierwaldstättersee aufbauen. Dann könnte Nordstern zuerst spielen, dann hüpfen und schließlich schießen.

Frau Oberschlau, deine Choreographie ist auch nicht schlecht. Man sollte deine Vorschläge ebenfalls in Erwägung ziehen!

Mich beschäftigt noch die Sache mit "dem Klonen".
Oder schreibt man "mit den Clownen" ?
Aber das heißt dann doch Clowns.
geschrieben von Nordstern

Nordstern, du hast’s erfasst! Wenn du dich HEUTE klonen lässt, können wir den ST um beliebig viele Clowns bereichern! Denk‘ nicht zu lange drüber nach, sonst ist die Chance verpasst! Dann brauchtest du dir auch nicht den Kopp wegen Männerquote dick zu machen. Am Dicken Donnerstag wäre das nämlich doppelt gemoppelt!

Ganz nebenbei bemerkt: ich verstehe wirklich nicht, warum du so scharf (oder schreibt man Schaf ) auf "Seetheater" bist. Den See-Helden geht’s doch immer an den Kragen. Dein Fliegender Holländer düst ruhelos herum, und bei der Meuterei auf der Bounty – wie von Mareike vorgeschlagen – wird der Kapitän in ner Nussschale auf dem Meer ausgesetzt. Ich hätte noch Klaus Störtebeker beizusteuern, aber der verliert am Ende seinen Kopp.

Lalelu
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf schorsch vom 07.02.2013, 11:43:11
Apropos Klonen: Wie lange wird es wohl gehen, bis es einem Forscher einfällt, einem Embryo Gene des gekrönten Hauptes einzupflanzen?
Schorsch, zwar gibt es nicht nur an Karneval Narren, sondern das ganze Jahr über, aber soooo närrisch wird hoffentlich kein Forscher sein.

Lalelu
Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 07.02.2013, 12:47:01
Ich befürchte dringlichst...
wenn ich mich klonen lasse, oder clownen, hält das am Ende weder die KK, noch der ST aus.
Noch so einer von meiner Sorte....
Frag die Kneipenmädelsz, dass ist meine Therapiegruppe..

Die maritime Variante habe ich nur deswegen angeregt, weil es ja um den Geier ging,
mit Schwerpunkt "fliegen".
Da dachte ich mir, Möwe weiß ich sowieso nicht, wie man die schreibt
nimmste lieber den Geistersegler.
Der segelt doch auch gegen den Wind, was meinem Naturell entgegen kommt.

nordstern

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2013, 13:21:22
... gegen den Wind, den die Mädels machen



Mareike
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2013, 13:21:22
nimmste lieber den Geistersegler.
geschrieben von Nordstern

Och nee, Nordstern, Du doch nicht!!!!

Geistersegler: Auszug aus Perrypedia:Diese Wesen besitzen eine relativ niedrige Intelligenz


Lalelu
Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 07.02.2013, 13:41:39
Diese Wesen besitzen eine relativ niedrige Intelligenz
Lalelu


Das ist ein natürliches "understatement".
Das kommt mir sehr entgegen.
Wenn man(n) mehr drauf hat, kann man das ja still vergnügt für sich behalten.


nordstern

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2013, 13:58:57
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf lalelu vom 07.02.2013, 12:47:01
Tja, FrauOberschlau hat schon recht, Choreografie gehört natürlich auch zu einer perfekten Aufführung - muss ja nicht ( um beim Wasser zu bleiben) gleich der "Sterbende Schwan" sein
Aber von wegen mit Käse nach Äpfel werfen - ich sagte doch schon mal, dass man nicht mit Essen spielt !

Und da ich gerade von einem Fasnachtsumzug komme, bringe ich auch gleich die richtige und passende Musik mit.



Ich hoffe, der Zoll lässt sie durch

Und die Sache mit den Clowen ist auch klar, Nordie vervielfacht die Pappnasen - und er kann unerkannt mitmarschieren

Vielleicht rücken wir mal vom Wasser ab und spielen "Wie es euch gefällt" oder den "Sommernachtstraum" und der Stern des Nordens verwandelt sich in Puck

Ich schleiche weg..Luchs

Jetzt darf mit Dartpfeilen geschossen werden- aber ohne Spitzen!
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 07.02.2013, 16:25:47
Ja Luchs,

an den Sommernachtstraum habe ich auch schon gedacht...

oder mal watt aus unserer Heimat....

Tratsch im Treppenhaus ... die Rolle von Henry Vahl... datt wär doch watt für datt Nordlicht ...

und die Schürzen von Lalelu.. die könnt man auch verwenden...

denkt weserstern ( war ja unterwegs... aber IHR seid noch nicht viel weiter ... immer noch alles in Planung... )
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 07.02.2013, 16:31:17
Mal ein kleiner Ausschnitt...



datt wär doch ne klasse Rolle für Nordstern

Anzeige