Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf weserstern vom 07.02.2013, 17:15:26
@Luchs, meinste wirklich, der Puck wäre ne Rolle für Nordstern?? Der stiftet doch so schon genug Verwirrung!!
( war ja unterwegs... aber IHR seid noch nicht viel weiter ... immer noch alles in Planung... )

Weserstern, na klar: Gut Ding will Weile haben! Nordstern als "Henry Vahl vom ST"??
Aber wo bleibt der Gesetzesbruch?

Lalelu, die sich für den Rest des Tages verabschiedet
Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 07.02.2013, 17:15:26


datt wär doch ne klasse Rolle für Nordstern


Genau.
Die Schmuseszene im Treppenhaus....
Kulturkuscheln.



nordstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.02.2013, 16:25:47
Tja, FrauOberschlau hat schon recht, Choreografie gehört natürlich auch zu einer perfekten Aufführung - muss ja nicht ( um beim Wasser zu bleiben) gleich der "Sterbende Schwan" sein
Aber von wegen mit Käse nach Äpfel werfen - ich sagte doch schon mal, dass man nicht mit Essen spielt !

Ich schleiche weg..Luchs



luchsi, hier wird nicht mit essen gespielt, das hat schon einen ernsten hintergrund...

es soll doch herausgefunden werden, wer dann nach der besten trefferquote mit nordie den vierwaldstättersee befahren darf und falls ich gewinnen sollte...

dann trete ich selbstverständlich meinen gewinn an dich ab


ich denke du bist bei ihm aufgehoben, mich schubst er doch gleich übern bootsrand, aber ´ne getüpfelte darf gnädigerweise mit an bord

darum greifen wir zu apfel und käse

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2013, 20:02:13
Und vor allem in der Rolle des "Puck" müsstest Du nur Du selbst sein, Nordie, und das Kulturkuscheln im Treppenhaus kriegen wir auch noch in den Griff Allerdings bräuchtest Du da männliche Verstärkung, allein schaffst Du das nimmermehr !

Jetzt bin auch auch weg >>>>>>>>>> Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2013, 20:22:38
Na Du hast vielleicht Vorstellungen, FrauOberschlau. Mit mir spielt Nordie höchstens Eskimorolle üben- möglichst unter Eis, womit wir schon wieder am Wasser wären anstatt mit Puck im Wald.

Roll also den Käse zum Bahnhof und mach Apfelmus !

Und jetzt geh ich mit Brunetti Räuber un Gendarm spielen... Luchs
Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.02.2013, 20:30:23
Luchsi,

beim Brunetti ist mir was ganz entsetzliches eingefallen!

Meinst Du denn, dass der Adam den Appel hergibt? Dann fehlt ihm doch sein Bildchen. (Furchtbar!!!)

Und in den Appel dürften wir sicher nicht schießen!

Meli,geht jetzt wieder schauen, wie es bei Familie Brunetti weiter geht und träumt von Venedig

Anzeige

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2013, 20:43:10

Wenn der Adam den Appel nicht rausrückt, müssen wir ihn halt klauen

"Klaun, klaun, Äppel wolln mer klaun"
Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ihr sollt das Fell des Eichhörnchens nicht verteilen,
ehe Ihr den Schlips abgeschnitten habt.

Wann ist eigentlich Vollmond ?
Heute ?



nordstern
Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.02.2013, 20:30:23
Mit mir spielt Nordie höchstens Eskimorolle üben- möglichst unter Eis, womit wir schon wieder am Wasser wären anstatt mit Puck im Wald.


Tigerle, Puschelchen,

Soll ich Dir die Eskimorolle noch mal im Mondlicht am Elbestrand im Schatten
von dem alten Schweden erklären ?
In einer lauen Sommernacht ?

Eis ist das aber nicht.....

Bring sowas mal auf die Bühne.
Das gibt ein Theater....

nordstern
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Und immer noch OT: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2013, 21:20:39
Na hier geht's ja rund...

kaum ist die Gesetzesbrecherin ... außer Haus.. da tanzen die Mäuse aus dem Kerkerkeller auf dem Tisch...
und haben die dollsten Ideen im Koppe... datt Krokodil...
macht ne Rolle.. im Mondlicht am Elbestrand...

mönsch datt is ja filmreif...

boah watt hätten wir da für Clicks... bei youtube...

denkt weserstern

Anzeige