Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

lalelu
lalelu
Mitglied

Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf weserstern vom 07.02.2013, 22:17:15
Alaaf und Helau!!

Hallöle, es gibt grandiose Neuigkeiten! Gestern konnte ich es ja nicht verraten, um mein Vorhaben nicht zu gefährden, aber heute will ich mein Geheimnis lüften: bei einer Schulveranstaltung war ich mal eine Hexe, die zaubern konnte. Ich habe meine verschütt gegangenen Kenntnisse wieder ausgegraben, meinen Hexenbesen aktiviert und bin unter widrigsten Umständen nach Norden gedüst.

Da ich sowieso in den Kerker muss, habe ich mich dort auch noch des Hausfriedensbruchs strafbar gemacht, der eventuell sogar noch eine Sachbeschädigung nach sich zieht. Und wofür das alles?? Ich war erfolgreich auf Trophäensuche

Hier ist sie: Nordsterns beste Sonntagskrawatte im siebziger Jahre Chic. Sorgfältig in Seidenpapier eingewickelt, lag sie im Schrank. Wahrscheinlich hat er ihren Besitz deshalb so hartnäckig geleugnet, damit kein Dieb auf die Idee kommen sollte, das kostbare Stück zu stehlen, aber gegen Hexen-Zauberkraft ist man halt machtlos.
Fasching(lalelu)


Was sollen wir jetzt mit der kleinen Kostbarkeit anfangen? Soll ich sie abschneiden, sie in ihrer ganzen Schönheit aufbewahren oder gnädig sein und sie wieder an Nordstern zurückgeben, wenn die närrischen Tage vorbei sind? Dann fiele allerdings die Sachbeschädigung weg.

@Nordstern, wie sehr hängst du an dem edlen Stück?

Helau!

Lalelu
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 08.02.2013, 11:07:03

@Nordstern, wie sehr hängst du an dem edlen Stück?


Gar nicht....
Die hing immer ganz allein für sich.....

Meinereiner trug nämlich in seinen wilden Jahren Lederschlipse...

Du warst das also mit dem Mopped, die hier durch die Lüfte tuckerte.
Da fährt die Hexe von Welt heute aber Anderes.
Schwarze Tarnkappengeschosse mit Nachbrenner und High-Speed-Illumination.
Und Technosound nicht vergessen.

Und wenn mir das zu laut wird, ticke ich da mit meinem Hörrohr dagegen und löse die Airbags aus.

Watt nu ? .....

nordstern
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2013, 11:16:58
Nee, Nordstern, das haste dir verhört. Die mit dem Moped war ich nicht. Da muss noch jemand anders unterwegs gewesen sein; ich fliege nämlich zeitgemäßer. Nur mit dem technischen Schnickschnack hapert’s noch ...

Hier Aufnahmen meiner Außenbordkamera:

Also, ob du mich da mit deinem Hörrohr aus der Spur bringst???

Lalelu

Anzeige

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 08.02.2013, 11:28:32


Also, ob du mich da mit deinem Hörrohr aus der Spur bringst???

Lalelu


Bestimmt.

Wenn ich es umdrehe, wirkt es wie eine Posaune von Nirgendwo.
Das fetzt jeden fliegenden Ventilator aus der Bahn.
Womit wir wieder beim Thema sind...



nordstern
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2013, 11:34:43
Ich seh’ schon, falls mir noch genügend Zeit in Freiheit bleibt, muss ich mich um schweres Geschütz kümmern, um solche Angriffe aus dem Hinterhalt abzuwehren!!!

Aus der Bahn geworfen bin ich ja eh zur Genüge, da kommt’s auf unerlaubten Besitz von Bordkanonen wohl auch nicht mehr an.

Oder ob ich’s doch mal à la Wilhelm Tell probiere, um den noch einmal ins Spiel zu bringen.

Grübel ...

Lalelu, die sich jetzt um die Kanone kümmert (Gulaschkanone )
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von Mareike
als Antwort auf lalelu vom 08.02.2013, 11:07:03
Alaaf und Helau!!



Fasching(lalelu)




@Nordstern, wie sehr hängst du an dem edlen Stück?

Helau!

Lalelu


Aaaah, und ich wußte sofort: Schmusekurs im Treppenhaus!
Wir führen hier KEIN Märchen auf.
Hexen bei Mondnacht. Das ich nicht lache!

Mareike

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von weserstern
als Antwort auf lalelu vom 08.02.2013, 11:44:04
Ich seh’ schon, falls mir noch genügend Zeit in Freiheit bleibt, muss ich mich um schweres Geschütz kümmern, um solche Angriffe aus dem Hinterhalt abzuwehren!!!
Grübel ...

Lalelu, die sich jetzt um die Kanone kümmert (Gulaschkanone )


Ja es wird eng Lalelu...

die Liste der Schandtaten wir immer länger

Störung des Luftraumes...
Fliegen ohne Flugerlaubnis...
Hausfriedensbruch...
Diebstahl...
Nötigung ...
Versuchter Giftanschlag mit der Gulaschkanone...


weserstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 08.02.2013, 11:44:04


Lalelu, die sich jetzt um die Kanone kümmert (Gulaschkanone )


da fällt mir ja wieder was grandioses zu ein... obwohl, ich hör schon wieder den apell von luchsi, dass man mit essen nicht spielt

das wäre aber mal eine variante des modernen theaters: nordie am baum von der gulschkanone beschossen und das hat auch vorteile...

weil wir ja vorher wieder zielwasser trinken und wenn er dann den mund schön öffnet wird er auch satt bei dem ganzen theater und spart so das budget für´s mittagessen

und das bißchen was vorbei kleckert fällt doch ganr nicht auf
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von Mareike
als Antwort auf weserstern vom 08.02.2013, 12:13:44
Da Nordstern bestreitet eine gestreifte Krawatte zu besitzen, wird es mit der Beweissicherung hinsichtlich Nötigung problematisch.

Gibt es sonstige Spuren, welche gesichert werden konnten?

Mareike
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 08.02.2013, 12:22:19

Gibt es sonstige Spuren, welche gesichert werden konnten?
Mareike


Noch nicht....
Aber ich könnte für Spuren sorgen...
Da hätt´ich viel Pläsir....

Wenn der Besen zum Bleistift nicht mehr anspringt.

Alkoholkontrollen mit Schnapsprobe und Ausnüchterungskerker.

Und Eure Anhängerkupplung für die Gulaschkanone wird auch einbehalten.

Hausdurchsuchung zwecks Gulaschabgleich mit Euren Rezepten.

Und dann gehts in den "Katzenkorb mit Gitter".
Und die stehen auf der Theke.

nordstern

Anzeige