Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2013, 12:32:41
Ich wünsche mir dann aber eine so richtige Kerkerparty. Und bitte, vergesst nicht, die Daltons mit einzuladen.

Das ist Abenteuer pur!!!

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2013, 12:58:11
@Meli, meinste, wir kriegen die Beinchen noch so hoch wie die Go-Go-Girls in deinem Video??

@Nordstern!! Also, nee, so geht das nicht! Nachträglich Spuren legen ist auch strafbar!! Willst du unbedingt selbst in den Kerker?? Na ja, wenn so fesche Tänzerinnen vor dir rumhopsen, wie in Melis Video – vielleicht doch!!?? O wei, war das jetzt eine sexistische Bemerkung?

Na ja, wenn schon! @Weserstern, du hast mir schon so viele Vergehen nachgewiesen, da kommt’s auf eins mehr auch nicht mehr an! Abgesehen von allem anderen will ich aber mal gerne sehen, wie der Nordstern unsere agile und fidele Damenriege in den Katzenkorb bekommt, hahaha!

Dann sieht er hinterher so aus:

@Mareike, der Nordstern will uns nur verwirren. Er hat ja nicht abgestritten, dass die schicke Krawatte ihm gehört; er hat nur behauptet, dass sie immer allein hing. Ich trau ihm aber nicht!! Mal sehen, welches Ergebnis die Gen-Analyse bringt.

@Frau Oberschlau, dein Vorschlag mit dem Zielwasser gefällt mir ja ganz gut, aber die Idee, nach Genuss desselben mit der Gulaschkanone zu zielen, sollten wir nochmals überdenken. Wie du selbst weißt, bekommen wir dann ne Gardinenpredigt von Luchs, und außerdem war das Arsen da drin (Weserstern, du hast mich durchschaut ) zu schwierig zu besorgen, als dass man so verschwenderisch damit umgehen könnte.

Allen Närinnen und Narhallesen einen schönen Nachmittag. Bin jetzt wieder ne Weile weg. Keine Angst, Nordstern, dieses Mal in Richtung Süden!

Lalelu
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 08.02.2013, 13:22:19
,
@Nordstern!! Also, nee, so geht das nicht! Nachträglich Spuren legen ist auch strafbar!! Willst du unbedingt selbst in den Kerker?? Na ja, wenn so fesche Tänzerinnen vor dir rumhopsen, wie in Melis Video – vielleicht doch!!?? O wei, war das jetzt eine sexistische Bemerkung?


Genau.
So isset.
Und zur Strafe kommt man dafür in die Tanzgruppe....

nordstern

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2013, 18:36:37
Das ist doch keine Strafe!!!!!

Lalelu
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 09.02.2013, 00:33:10
Frohlocke nur, ab Montag übernehme ich das Training.
Und zwar im Rosenmontagszug.
Dann ist Schluß mit lustich.

Und ich möchte "Leistung" sehen....

nordstern
subasio
subasio
Mitglied

Re: Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)
geschrieben von subasio
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 10:56:14
Das als Kreativität zu bezeichnen is gewagt.

Anzeige

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 09.02.2013, 00:33:10
Das ist doch keine Strafe!!!!!


Doch wir nehmen ihn zu den Aktiven auf!
Dann muss er Röckchen tragen, d.h. er muss sich die Waden rasieren!!!!

Meli, lacht sich krumm
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2013, 10:00:13
Oh,

wollt IHR jetzt Charley's Tante aufführen

Gruß weserstern...
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2013, 10:00:13
Wetten,dass... Nordstern nur auf die Rolle des "Sterbenden Schwans" scharf ist? Da schlüpft er auch in ein Tütü, versteckt die Beinstoppeln in weißen Strampelhöschen und kriecht kreuchend über die Bühne

Und wir Mädels geben die "jungen Schwänchen" , nicht ganz ernst zu nehmen ,aber flattervergnügt.

( Und N E I N : mit dem Essen spielt man nicht - schon gar nicht mit einem rassigen Gulasch!! )

Und jetzt ab zum Training, bis Rosenmontag muss das sitzen!

Helau, Alaaaf und Rubbeldikatz....
Luchs
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 09.02.2013, 10:13:55
Die Jungs- SchwanenRiege, also fleißg üben üben üben:


Federn werden hier gelassen:


1-3/4 Stunden:

Anzeige