Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2013, 10:27:35
Hiiiilfe!!! Bevor der Schwan stirbt, sterbe ich - vor Lachen!

@Meli & Luchs, das ist DIE Idee!! Nordstern im Tütü als "Sterbender Schwan". Ich lach’ mich kaputt!

@Luchs, ich finde aber, er sollte sich – wie von Meli vorgeschlagen – die Waden rasieren. Deine Version mit der Strumpfhose ist zu gnädig, angesichts der Tatsache, dass er uns bestrafen will.

@weserstern, deine Idee mit Charley’s Tante gefällt mir auch, aber beim "Sterbenden Schwan" schmelze ich hin. Bist du ebenfalls dabei?

@Nordstern: studiere du schon mal fleißig Digis Videos. Du kannst ja ruhig das Training übernehmen (dein eigenes! ), und wenn wir am Rosenmontag Leistung sehen – umso besser!

Ich werde mich auf der Stelle daran machen, die Ballettröckchen zu nähen. Ne alte Tüllgardine habe ich noch.

@Digi: danke für die Unterstützung!! Ich hoffe, Nordstern wird sich die läppischen zwei Stunden Zeit nehmen. Es wird sich für ihn lohnen!

@subasio: na, denk’ noch mal drüber nach – wir sind doch sooo kreativ und haben sooo was Anspruchsvolles vor!!

Helau und Alaaf, jau, und Rubbeldikatz!

Lalelu
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf lalelu vom 09.02.2013, 12:32:07
Jetzt habe ich mir aber fix auf den Tippselfinger gebissen,lalelu, die Vorstellung, dass Du Nordie die Strumpfhosen versagst
macht mich ängstlich und neugierig zugleich....haben doch sogar die Tanzmäuschen alle Strampelhöschen an !

Ich melke mir jetzt einen starken Kaffee, weil ich noch so komische Nachwirkungen des gesternabendlichen Getränkegenusses verspüre - ich könnte dauernd kichern...

Helau und hoorig isch die Katz...Luchs
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von weserstern
als Antwort auf lalelu vom 09.02.2013, 12:32:07
Klar mach ich mit Lalelu...

die Nähmaschine glüht schon... hab mich gleich an die Arbeit gemacht.. Tütü passt optimal...
ach und datt Tanzen, werde ich auch noch hinkriegen...
war ja mal bei den ROCKIN RATS

fange gleich mit den Dehnungsübungen an..
Tja und für unsern ... OBERSCHWAN .... da kann ich noch nen paar Farbvarianten anbieten..



Datt LILA hebt.. und SCHWARZ macht schlank...

also freie Auswahl

weserstern

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf weserstern vom 09.02.2013, 13:15:55
die Vorstellung, dass Du Nordie die Strumpfhosen versagst
macht mich ängstlich und neugierig zugleich....haben doch sogar die Tanzmäuschen alle Strampelhöschen an !
geschrieben von Luchs


Luchs, das ist künstlerische Freiheit!! Ganz abgesehen davon hüpfen heutzutage die Schauspieler bei manchen Theaterstücken als völlige Nackedeis über die Bühne; da ist Nordstern doch noch gut dran, wenn er nur seine Stachelbeer-Beine rasieren muss.

Weserstern, welch ein Glück, das du mir beim Nähen hilfst!! Ich dachte schon, dass ich den ganzen Nachmittag an der Nähmaschine sitzen muss. Für Nordstern würde mir die rosa Variante gut gefallen.

Duck und wech ...

Lalelu, die wahrscheinlich auch ne Pulle Kicherwasser intus hat
clara
clara
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von clara
als Antwort auf lalelu vom 08.02.2013, 11:07:03
Alaaf und Helau!!

Hallöle, es gibt grandiose Neuigkeiten! Gestern konnte ich es ja nicht verraten, um mein Vorhaben nicht zu gefährden, aber heute will ich mein Geheimnis lüften: bei einer Schulveranstaltung war ich mal eine Hexe, die zaubern konnte. Ich habe meine verschütt gegangenen Kenntnisse wieder ausgegraben, meinen Hexenbesen aktiviert und bin unter widrigsten Umständen nach Norden gedüst.

Helau!

Lalelu

Was, eine Hexe, Lalelu? In unserem Kindertheater war ich auch mal in Hänsel und Gretel die Hexe, neben der bösen Stiefmutter (man musste z. T. zwei Rollen spielen, wie oft auch im richtigen Leben). Warst Du am Ende auch schon das Rumpelstilzchen? Ich nehme eher an, die am Ende siegreiche Königin, oder?

LG, Clara
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 09.02.2013, 13:45:45
Ihr müsst euch nur gehörig ranhalten mit dem Nähen;
denn das sind ALLES TÄNZER (ohne -innen, also mehr aussen).
So Tücker Tehn 'Kostüme' sollten dann schon zustande kommen.
Mingestends.


Und hier kommt dann die Kür:

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2013, 14:57:18
Digi, ich hoffe sehr, Du bist auch mit von der Partie?!


Mareike
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Erbarmung, Marjellchens, Erbarmung

Da ist man(n) mal beschäftigt und hier geht es drüber und meistens auch drunter.
Weiße Strumpfhosen und Schwanentanz scheinen eine weibliche Zwangsvorstellung zu sein .



Ich glaube, wenn ich so auftrete, wird nicht das Tü tü die Hauptrolle spielen,
sondern tatütata.
Außerdem, Tigerpuschelchen, im Karneval heißt datt "Tää tää tää tää".

Die Leistungstanzgruppe habt Ihr leider in die falsche Strumpfhose bekommen.
Es war von einer Girlsband(e) die Ansage.

Der Trainer, also ich, sitzt lässig im Cheffe-Sessel und sieht sich das Machwerk an.

Nun zieht Euch erstmal einen Kamillentee rein, das bringt einen auf den Tanzboden
der Tatsachen und dann fangen wir mit dem Grundschritt an.

Ich verbleibe dreitagebärtig.
Auch und vor allem an den Wadln.

Jetzt muss ich mich erstmal sammeln.
Was da alles steht, haut ja der Bütt den Boden der Tatsachen aus dem Kreuz.
Da haben aber auch alle Ladies, watt Rang und Namen hat, ihren Senf dazugegeben.
Das muss man(n) Euch ja lassen



nordstern
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 09.02.2013, 15:10:40
Digi, ich hoffe sehr, Du bist auch mit von der Partie?!

Das hoffe ICH eher nicht.

Und schon gar nie nicht als Dame.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2013, 15:17:57
wie du und lässig im chefsessel??? habe ich da wat verpasst???

erstmal musst du was vorzeigen um deine berechtigung anzumelden, also rein ins tatue und losgeschwant, wolle mer doch mal seh´n ob dat klappt und dann darfste in´n chefsessel und kannst die puppen tanzen lassen

derweil nehmen wir solange im chefsessel platz und halten hinterher die punktetafeln hoch

mir gefällt das tatue vom sterbenden schwan ausnehmend gut und ich denke es wird dir auch gut stehen, bin schon auf die performance gespannt

Anzeige