Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2013, 15:20:13
Digi, ich hoffe sehr, Du bist auch mit von der Partie?!

Das hoffe ICH eher nicht.

Und schon gar nie nicht als Dame.


och komm schon digi, du kannst den nordie ruhig mal unterstützen... dann muss er nicht so alleine rumhopsen auf der bühne

er dreht die pirouetten und du tänzelst lässig immer kreis um ihn herum und wedelst hektisch mit den armen dabei, als ob du gleich abheben wolltest...

also die choreographie steht schon mal, ihr müsst sie nur noch aufführen
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2013, 15:28:16
Mir schwante doch sowas, dass Du auch nicht weit sein kannst...

Hier sind die Rollen aber schon verteilt.
da kann nicht eine jede so rümm, wie Meister Röhricht zu sagen pflegte.

Ich bekomme so langsam den Verdacht, Eure Lästergruppe macht Betriebsausflug,
genau wie die Kneipenbande....
Nu haben wir den Salat.

nordstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2013, 15:34:23
Mir schwante doch sowas, dass Du auch nicht weit sein kannst...

Ich bekomme so langsam den Verdacht, Eure Lästergruppe macht Betriebsausflug,

Nu haben wir den Salat.

nordstern
geschrieben von nordstern


also nordie du musst dich aber langsam mal entscheiden, ob nun salat oder gulasch...

ist ja nicht nicht mehr lange hin bis rosenmontag...

von lästerlichem betriebsausflug kann keine rede sein, das ist hier eine bierernste angelegenheit, prost

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2013, 15:44:40


von lästerlichem betriebsausflug kann keine rede sein, das ist hier eine bierernste angelegenheit, prost


Nicht nur bierernst.... sondern auch noch son büschen KULTUR...

es gibt ja nich jeden Tag son SCHWANENTANZ hier...
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf weserstern vom 09.02.2013, 15:47:37
Warst Du am Ende auch schon das Rumpelstilzchen? Ich nehme eher an, die am Ende siegreiche Königin, oder?
@Clara, nee, Königin war ich noch nie, Rumpelstilzchen auch nicht. Aber du bringst mich auf eine Idee: wenn wir den sterbenden Schwan mit Nordstern erfolgreich aufgeführt haben, können wir das Notwendige mit dem Wünschenswerten verbinden. Da ich ja irgendwann noch in den Kerker muss, bewerbe ich mich um die Rolle der Anne Boleyn. Dann sterbe ich wenigstens als Königin.

@Digizar: wo bleibt deine Solidarität mit Nordstern? Das sehe ich genauso wie Frau Oberschlau und Mareike!!! Kannst ja als männlicher Schwan mittanzen. Mach dir mal nicht den Kopp dick wegen der Kostüme. Für so nen dünnen Hering wie dich friemeln wir aus nem Stoffrest auch noch ein Röckchen.

@Nordstern, wie denn, wo denn, watt denn? Ich glaub‘, ich hab‘ so watt wie Kamillentee verstanden. Kannste mir mal dein Hörrohr leihen? Muss mich wohl verhört haben. Du hast sicher auch keinen Kamillentee getrunken, denn du verwechselt ja jetzt schon – am helllichten Nachmittag – Lästergruppe mit Künstlergruppe. Richtig , Weserstern!! Nix als Kultur hammer im Sinn!! Is echt en Hammer, watt der Nordstern von sich gibt!!! Lästergruppe!! Phhh!

Nordstern, das mit dem Chefsessel wird auch nix! Wie willste denn im Sessel sitzend Pirouetten üben?

Lelula , hicks, Lilalu, hicks, Lulale ... Prost, irgend so was
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 09.02.2013, 16:39:31
, Da ich ja irgendwann noch in den Kerker muss, bewerbe ich mich um die Rolle der Anne Boleyn. Dann sterbe ich wenigstens als Königin.

Is echt en Hammer, watt der Nordstern von sich gibt!!! Lästergruppe!! Phhh!

Nordstern, das mit dem Chefsessel wird auch nix! Wie willste denn im Sessel sitzend Pirouetten üben?



Ich fürchte, das mit der sterbenden Königin wird nix.
Du wirst den Kerker als Schwanenküken betreten, nach erfolgreichem Tanz der kleinen Schwäne.
Aber ich sehe schwarz. Ihr werdet Euch verheddern und gegenseitig die Pantoffel vom
Fuß schießen.
Darum bin ich doch sehr für die maritime Kunst.
Holzschuhtanz zum Bleistift.
Bei dem Getrampel merkt keiner einen Fehler im Takt und Aufruhr gibt es damit immer.

Klar ist das ´n Hammer. Seichtes Geplauder liegt mir nicht...

Und nu hopp. Ich will Pirouetten sehen, nicht selber drehen
Und zwar Bielmann-Pirouetten. Aber schraubt Euch nicht ein dabei.


nordstern

Anzeige

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 09.02.2013, 16:39:31
wo bleibt deine Solidarität mit Nordstern?

Nix da, ich bin bei so manchem 'Stückchen' als Esel rausgekommen.
Und da möchte SdN sicher nicht solidarisch sein.

Machmers doch so:
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2013, 17:21:32
Aber Digi!



Mareike
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 09.02.2013, 16:39:31
Da ich ja irgendwann noch in den Kerker muss, bewerbe ich mich um die Rolle der Anne Boleyn. Dann sterbe ich wenigstens als Königin.


Applaus, ich hab doch schon einige Seiten früher den Nordstern für Heinrich IIIV vorgeschlagen.

Da kann er Vollbart und bärtigen Waden tragen, in Strumpfhosen verpackt und mit einer extravaganten Garderobe im Chefsessel die Piroutten drehen.
So ein Ding ist besser als ein Karrussell.

Ja, er kann sogar den abgenagten Knochen hinter sich werfen ohne Rücksicht darauf, wen er vielleicht trifft!

Er kann eine Schiffsreise nach Frankreis machen und dort im Zelt schlafen.

So viel Bewegungsfreiheit hat er im Mastkorb nieeee!!!!

Und, Lalelu, er meint ja nicht, dass wir Kamillentee getrunken hätten, nein wir rauchen den.

Musste mal probieren, ist klasse!

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2013, 18:27:12
Einspruch: Ich habe was gegen kopflose Königinnen. Ich stelle es mir makaber vor, wenn die ihr Krönchen nachher auf dem Hals tragen müssen!

Und dann das barbarische Heinerle - nascht überall rum und lässt dann der Gattin den Hals durchsäbeln, nur weil sie auch mal einen Blick auf auf einen freundlicheren Herrn geworfen hat! Echt unsozial!

Sowas können wir echt nicht auf die Bühne bringen! Das bringt faule Eier und Tomaten....

Luchs im Protest

Anzeige