Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 09.02.2013, 19:01:53
Habe ich die ganzen Stunden umsonst genäht...

ICH BIN FÜR SCHWANENSEE...!!!

Die ganzen Stunden habe ich meinen Körper fit gemacht für unseren Auftritt...
bin grad so richtig in Schwung ... da is so ne Gruselgeschichte... aus dem alten England nicht passend...

wir wollen doch wie Federn den Starauftritt von NORDIE umrahmen...

denkt datt Landei.. sternchen
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von Mareike
als Antwort auf luchs35 vom 09.02.2013, 19:01:53
... einen freundlicheren Herrn
geschrieben von Luchs

Aber so könnten wir Digi einbinden.

Mareike
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von Mareike
als Antwort auf weserstern vom 09.02.2013, 19:09:30
Eier in Tüll?!

Mareike

Anzeige

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 09.02.2013, 19:01:53
Und dann das barbarische Heinerle - nascht überall rum und lässt dann der Gattin den Hals durchsäbeln, nur weil sie auch mal einen Blick auf auf einen freundlicheren Herrn geworfen hat! Echt unsozial!

Sowas können wir echt nicht auf die Bühne bringen! Das bringt faule Eier und Tomaten....



Schmoll , da sind so viele Szenen im Kerker, das hätte was gehabt.

Die Tomaten hätten wir in Suppe verwandeln können, nur die faulen Eier??? - das könnte übel werden, obwohl...

da kämen wir mit dem Lebensmittelgesetz in Konflikt und könnten den Kerker noch länger genießen mit dem Gang in die KK - das hat was!!!!!

Meli
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf weserstern vom 09.02.2013, 19:09:30
@weserstern, nee, nee, lies nochmal nach: Zuerst Schwanensee, dann Kerker. Den Nordstern im Tütü (meinetwegen auch mit tatüütataa) lassen wir uns nicht entgehen. Wie viele Tütüs hast du inzwischen fertig? Die kopflose Königin sollte eigentlich unsere zweite Inszenierung werden, aber ...

Wie kriegen wir Luchs und Meli unter einen Hut, wenn Luchs was gegen kopflose Königinnen hat? Und gegen Geschosse aus Tomaten und Eiern ist sie ja sowieso.

Wie wär’s dann mit dem "Graf von Monte Christo"? Irgendwas mit Kerker müssen wir jedenfalls finden. Nordstern hätte die Hauptrolle und sogar Wasser spielt ne Rolle, wenn er im Sack eingenäht hineingeworfen wird. (Pssst: Das können wir aber nur aufführen, wenn er sich nicht so fürchterlich rächt wie das Original) – und es wäre wieder nix mit meiner Königinnenrolle.

@Mareike: Ich hoffe ja auch immer noch, dass der Digi mitmacht, Knef hin – Knef her! Habe schon ein Tüllröckchen in extra slim für ihn genäht.

Lalelu

P.S. @Meli: Kamillentee rauchen? Verabreicht ihr den so bei euch im Krankenhaus und spart damit teure Narkosemittel?

edit: Meli, unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 09.02.2013, 19:50:44
Joo, dat macht nix mit dem Überschneiden. Sowatt kommt vor im Leben.
Ich überhol mich ja auch manchmal selbst !

Vielleicht, Lalelu, schreibst Du ein Stück. Wir brauchen:

eine Königin und einen Kerker
Ballett mit Krönchen
wenigstens eine männliche Hauptperson im Röckchen und mit rasierten Waden (den Vollbart könnte ich übersehen)

Eine Katzenklappe für das Rumpelstilzchen.
Einen Korb für die Tomaten
Einige Liter Parfum, um den Geruch der faulen Eier zu übertönen.

Es fällt Euch sicher noch mehr ein.

Ich muss mich jetzt zurückziehen, denn ich mische mich morgen unter die Konstanzer Narren.

Wer weiß, in welchem Zustand ich wieder nach Hause komme.

Also, ich bin gespannt, was ich morgen Nacht lesen kann.

Meli, winke winke

@Meli: Kamillentee rauchen? Verabreicht ihr den so bei euch im Krankenhaus und spart damit teure Narkosemittel?


So könnte man das umschreiben, wir lieben das Sterne kucken.

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von weserstern
als Antwort auf lalelu vom 09.02.2013, 19:50:44
Ja die Idee wär nicht übel mit dem Grafen,

aber wie is es denn mit den ... Drei Musketieren...
da brauchen wir nich viel zu verändern an den Kostümen...
und Nordie... wär dann der Kardinal...
och und für Diggi gäbe es dann auch noch ne dolle Rolle...

und DU spielst die Lady... de Winter...

bin ja schon ganz aufgeregt... hab datt Buch ja gern gelesen ...

och und son Holzschwert, datt hab ich auch noch im Archiv...
und datt meli... könnt dann so in La Rochelle... mit eingreifen...
mit Kamille und so weiter...

nee datt wär watt...
denkt ..weserstern
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf weserstern vom 09.02.2013, 20:08:08
Vielleicht, Lalelu, schreibst Du ein Stück
geschrieben von Meli

Meli, das kann Luchs viiiiel besser, denn die ist doch vom Fach! Luchs, was meinst du dazu?

Dir, Meli, jedenfalls viel Spaß bei den Konstanzer Narren!

Weserstern, hmmm, dein Vorschlag mit den drei Musketieren ist durchaus reizvoll, aber als Lady de Winter verliere ich ja auch meinen Kopf – und ob Luchs mit "Rübe ab" einverstanden ist, wage ich zu bezweifeln. Schließlich hat sie schon bei Anne Boleyn heftig protestiert. Warten wir mal ab, was sie dazu sagt. Falls sie einverstanden ist, das Textbuch zu schreiben, sollten wir ihr einfach überlassen, wie die Heldin stirbt.

Allerdings glaube ich, dass sie sich nicht allzu viele Gedanken um das Ableben der "Gesetzesbrecherin" machen muss. Die wird eines natürlichen Todes sterben: sie wird sich nämlich schon vorher kaputtlachen, wenn sie Nordstern im Tütü erblickt.

Allen einen schönen Rosenmontag - und viel Kamillentee, ob aus der Tasse oder aus der Pfeife!

Helau und Alaaf, Lalelu
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wow.
Ihr habt Euch ja sagenhaft in die Bütt gestellt.
Ich war gestern noch wesend, und zwar ab, da zu einem Jazzkonzert
mit Stargästen.
So konntet Ihr Euch ja austoben, ohne Widerspruch zu ernten.
Bin gespannt, wie ich heute kleidungsmäßig ausgestattet werde und
für welches Bühnenstück.
Ich sehe mir das später an.

nordstern
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2013, 09:17:55
Was macht denn unsere Gesetzesbrecherin
am Rosenmontag


steckt sie noch im Karnevalstrubel...
oder bereits im KERKER ???

Gruß weserstern

Anzeige