Forum Allgemeine Themen Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

Plaudereien Dürfen Gesetzesbrecher Mitglied im ST sein? ;-)

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf weserstern vom 11.02.2013, 08:17:54
Moin, moin,

Weserstern, die Gesetzesbrecherin hat es gestern vorgezogen, sich unters bunte Narrenvolk zu mischen, um einer Verhaftung mit anschließender Einweisung in den Kerker zu entgehen.

Ich will meine Strafe ja absitzen, aber erst NACHDEM ich Nordsterns Performance im Tütü erlebt habe. Schließlich will ich im trostlosen Verlies auch was zu lachen haben – da kommen zusätzliche Highlights, an die ich mich später erinnern kann, wie gerufen.

@Nordstern, haste gestern fleißig geübt? Jazzmusik und Ballettröckchen – ist doch mal ne interessante künstlerische Kombination! Soll noch mal einer sagen, wir seien nicht kreativ!

Alaaf und Helau, Lalelu
Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 11.02.2013, 08:35:37

Etwas vergnügungssüchtig bist Du aber schon......

Ich habe mir gestern allerfeinst das Bäuchlein gefüllt
mit einem Ratsherrengericht und Weizenbier.
So wie es sich für einen Kleine Kneipen Kerkermeister gehört.

Kerker ist Strafe und keine Unterhaltung......
Wo kommen wir denn hin und zurück, wenn die
Eingekerkerten auch noch Pläsir haben.....

Jetzt wird aber mal geschmachtet....
Und nicht nach Auftritten.


nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2013, 09:10:59
Au Backe, Nordie, wenn Du Dir sooo das Bäuchlein gefüllt hast, passt Du natürlich in kein Tütü mehr rein. Also Rollenwechsel, neues Spiel! Vielleicht wäre der "Glöckner von Notre Dame" angebracht ? Du darfst auf dem Dom von Kölle den Rosenmontagszug bewundern. Ist das nicht ein Angebot? Und als zarte Esmeralda tänzelt wie gewohnt Meli durch die Strassen, verfolgt von Digi als Phoebus

Lalelu übernimmt die Regie, Mareike überwacht den psychologischen Ablauf, Weserstern stichelt die Kostüme und FrauOberschlau bringt die Gulaschkanone in Anschlag, aber nicht zum Abschuss (mit Essen spielt man nicht ) !

Ähhhmm.... ich bin Zuschauer, die sind wichtig !

Narri Narro und Alaaf-Helau ...Luchs

Anzeige

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 11.02.2013, 10:03:07
Tigerle, Puschelchen,
Es gefällt mir viel besser, wenn alle Kneipenmädelsz
ihre Besen-Moppeds anwerfen und in Rockerinnenkluft mit karierter Schürze und Kopftuch
als "Besengang" im Zug mitfahren/fliegen.
Aber bitte keine Überschallkapriolen.

Ich werde derweil im Drehstuhl den vorbeieilenden Zug betrachten.
Und nicht die Ladung Kamelle in Oppas Bierglas werfen.
Das gibt Punktabzug.....



nordstern
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2013, 10:35:23
Also, Nordstern, da kannste dich drehen und wenden wie du willst – den Vorschlag von Luchs finde ich grandios, wohingegen ich deine Idee, alle Mädels auf den Hexenbesen zu setzen, angesichts der momentanen Temperaturen als sadistisch angehaucht empfinde. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand freiwillig auf den Besen springt. Aber "Glöckner von Notre Dame"(in Köln!! ) das hat was!!

Die Aufgaben für die Mädels hat Luchs ebenfalls sehr überlegt verteilt. Also, nicht lange gefackelt: alle Mann (Mädels) rein in den ICE und schnellstens ab nach Kölle!

Noch eine Information zu deiner Bemerkung von wegen "vergnügungssüchtig": Das ist reiner Selbstschutz! Da ich meine Falten nicht daran hindern kann, mein Gesicht nach und nach zu erobern, will ich sie wenigstens dahingehend beeinflussen, dass sie sich zu Lachfalten entwickeln und nicht zu Miesepeterfalten.

Bis nachher in Kölle! Alaaf!

Lalelu
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf lalelu vom 11.02.2013, 11:10:58
Als ebenfalls amüsierte Zuschauerin bei den Proben dachte ich heute doch mal wieder kurz an den eigentlichen Anlass und deine bevorstehende Inhaftierung als ertappte Hosenträger(in).
Damit dir die Zeit nicht lang wird im Kerker, liebe Lalelu, habe ich dir noch schnell eine - wie ich meine - nette Lektüre besorgt.
Zunächst dachte ich ja an Dürrenmatts "Besuch der alten Dame" - aber dann entschied ich mich doch für ...




Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von lalelu
als Antwort auf Shenaya vom 11.02.2013, 15:09:30
Au ja, Shenaya, über Besuch freue ich mich in jedem Fall – und wenn ihr noch was Leckeres aus der Kleinen Kneipe mitbringt ... umso besser!

Vorerst schon mal herzlichen Dank für die Lektüre! Ich seh‘ schon, mein Karzer wird richtig gemütlich!

Lalelu
chris
chris
Mitglied

Re: Noch mehr Missetaten
geschrieben von chris
als Antwort auf lalelu vom 11.02.2013, 15:57:48


Also Gerüchte sagen, Nordie hätte da auch mitgetanzt,
aber ich bin mir da nicht sicher.

Damals kannte er die KK noch nicht.

Aber ich finde, es sind fesche Jungx.

Chris

Mal noch ein paar Brezeln herstelle. Ganz frisch gebacken.


Anzeige