Plaudereien E-Zigarette

DorisHH
DorisHH
Mitglied

E-Zigarette
geschrieben von DorisHH
Hat jemand Erfahrung mit der E-Zigarette?
gesine
gesine
Mitglied

Re: E-Zigarette
geschrieben von gesine
als Antwort auf DorisHH vom 27.11.2012, 19:16:52
guckst du hier
Irona
Irona
Mitglied

Re: E-Zigarette
geschrieben von Irona
als Antwort auf DorisHH vom 27.11.2012, 19:16:52
[
b][color=green][/color][/b]Ich selber nicht, aber mein Sohn ( der noch bei mir wohnt) schon. Er hat E-Zigarette angeschafft. Etwa eine Woche rauchte er nur diese Zigarette, dann 1-2 normale Zigaretten taeglich dazu...heute raucht er wieder. Er sagte, dass es kein Geruch gibt. Ausserdem, hoerte ich, sie sei gefaehrlich.

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: E-Zigarette
geschrieben von walter4
als Antwort auf DorisHH vom 27.11.2012, 19:16:52
Ich finde sie schon praktisch, habe sie immer vor dem PC liegen und wenn mir danach ist, nehme ich einen Zug. Das einzige Problem ist, daß sie plötzlich losgehen kann, wenn der Druckknopf mal versehentlich durch daraufliegende Papiere etc. gedrückt wird; der müßte einen etwas strengeren Druck haben, um die Zigarette auszulösen.

Im Freien hingegen rauche ich nur echte Zigarillos. Das ist dann schon etwas anderes.

Ich habe auch gehört, daß es keine Flüssigkeiten mit Nikotin mehr gibt, weiß aber nicht wie der Stand momentan ist. Die Zigarrette ist so sparsam, daß ich mit meinem Vorrat an Flüssigkeit bereits 1 Jahr auskomme.

Sehr angenehm finde ich, daß kein Qualm entsteht, der die Wohnung verpestet.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: E-Zigarette
geschrieben von bongoline
als Antwort auf walter4 vom 29.11.2012, 00:45:13
walter

Zigaretten am PC habe ich mir abgewöhnt, eine teure Gewohnheit, man zündet sie an, legt sie in den Aschenbecher, arbeitet und die Zigarette brennt so langsam vor sich hin. Da bin ich auf Zigarillos umgestiegen, die gehen aus, wenn ich nicht dran ziehe.

Ich habe auch eine E-Zigarette und ehrlich, die dient mir nur zu meiner Belustigung, wenn ich in Lokalen, in denen Rauchverbot besteht, genüßlich vor mich hinpaffe und die sich steigernde Aufruhr unter den Anwesenden beobachte Ehrlich gestanden, es ist eine Provokation (oder soll ich sagen Verarsche) meinerseits gegenüber Leuten, die immer und überall meinen, für Recht und Ordnung sorgen zu müssen

bongoline
olga64
olga64
Mitglied

Re: E-Zigarette
geschrieben von olga64
als Antwort auf bongoline vom 29.11.2012, 11:36:33
Alle in meinem Freundeskreis, die sich diese E-Zigaretten kauften, haben sie mittlerweile wieder weggelegt, insbesondere nachdem sie erfahren haben, dass auch diese gefährlich für die Gesundheit sind.
Einige rauchen noch (Zigaretten, Zigarillos und auch Zigarren) - viele haben aufgehört und jetzt mit hohem Übergewicht zu kämpfen, was ja auch ungesund ist.
Schon eine Last dieses Laster. Olga

Anzeige