Plaudereien Eastwood geniest

youngster
youngster
Mitglied

Eastwood geniest
geschrieben von youngster
Hollywoodveteran Clint Eastwood (78) macht das Beste aus seinem Alter. „Ich glaube, zu den senioren zu gehören, kann eine menge Spaß machen, wenn man darin die Vorteile sieht und sie auch nutzt“, sagte der star dem ZDF-Magazin „Aspekte“. Wenn aufgeben wolle und in Rente gehe, sei das in Ordnung. „Aber wenn man das Alter wirklich genießen will, soll man auch das Wissen das man hat genießen“, sagte der vierfache Oscar-Preisträger. Seine Lebenserfahrungen könne er „jetzt in Geschichten verpacken und der welt mitteilen“
Quelle StN v. 16.01.2009


Ich glaube das Jeder im ST wohl auch sagen könnte. Nur wenn man nicht vierfacher Oscar-Preisträger ist interessiert es keinen, außer die ST-Foren-Mitglieder.
--
youngster
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Eastwood geniest
geschrieben von schorsch
als Antwort auf youngster vom 16.01.2009, 08:43:09
Eastwood geniest...

Oh, und ich wollte schon "Gesundheit" rufen (

--
schorsch
youngster
youngster
Mitglied

Re: Eastwood geniest
geschrieben von youngster
als Antwort auf schorsch vom 16.01.2009, 09:12:30
Schorsch natürlich Danke für den Hinweis: "Deutsche Sprache schwere Sprache" sollte heißen Eastwood genießt
--
youngster
darklady
darklady
Mitglied

Re: Eastwood geniest
geschrieben von darklady
als Antwort auf youngster vom 16.01.2009, 09:29:20

Dann könntest Du ja die anderen sechs Fehler auch noch berichtigen....ggg
darklady
lotte
lotte
Mitglied

Re: Eastwood geniest
geschrieben von lotte
als Antwort auf youngster vom 16.01.2009, 08:43:09
„Aber wenn man das Alter wirklich genießen will, soll man auch das Wissen das man hat genießen“, sagte der vierfache Oscar-Preisträger.
Quelle StN v. 16.01.2009
--
youngster


Ich glaube,das machen hier im ST ebenfalls sehr viele ..... und zwar sehr nachhaltig und beeindruckend .....

ll = lachend lotte

Anzeige