Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ehemann von Verona muss 1,8 Mio. Euro plus Zinsen zurückzahlen

Plaudereien Ehemann von Verona muss 1,8 Mio. Euro plus Zinsen zurückzahlen

hugo
hugo
Mitglied

Re: Ehemann von Verona muss 1,8 Mio. Euro plus Zinsen zurückzahlen
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 10.07.2010, 08:03:28
siehste nasti,,hätteste geschrieben: Die Mühlen der Gerechtigkeit Müllen langsam, aber sicher
dann hätte medea antworten können: ..und dann wird so richtig fein geschrottet..

aber mal ne Frage,, kennst Du die Poths persönlich oder auch nur vom Hörensagen aus der Presse ??

immerhin hats die VF zu hohen und höchsten Ehren und Bekanntheitsgraden gebracht mit ihrer angetäuschten bescheidenen Denke,,

Beispiele gibts ja reichlich,,als gekonnte Werbespotts, ja sogar Witze kann man im Net dazu finden.
Beispiel: "Sitzen Verona Feldbusch und ihr Manager im Kino MG:" Ich wette das der man auf dem Motorrad einen Unfall baut." VF:" Da wette ich 10 € dagegen !" Die beiden sehen sich die Szene an und tatsächlich stürzt der Fahrer. Darauf hin VF:" Du hast gewonnen, hier deine 10 €!" MG:" Nein lass stecken ich hatte den Film schonmal gesehen. VF:" Ich auch, aber ich hätte nicht gedacht, dass der Mann sö blöd ist und noch einmal hinfällt."

die deutsche Sprache, mit der ich schon ein Leben lang auf Kriegsfuss stehe, hast eben in sich,,,
ist aber hier im Forum kein Beinbruch,,anders als eine Verwechselung beim Pilzesuchen, beim Chirurgen, an der Front usw,,
*g*
hugo
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ehemann von Verona muss 1,8 Mio. Euro plus Zinsen zurückzahlen
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 10.07.2010, 08:27:01
Hi Hugo!

.......kennst Du die Poths persönlich oder auch nur vom Hörensagen aus der Presse ??.......


Ich kenne die Poths besser wie meine direkte Nachbarn hier, sehe ich die Promis täglich ob ich will oder nicht /eher nicht/ in Medien. Das mir alle schon langsam aber sicher auf den Keks gehen, steht fest.......

Meine Nachbarn vor der linke Seite sehe ich äußerst selten, sind muslime ohne Kopf Tücher, europäisch angezogen, innerlich sind sehr traditionell denkende muslime. Die junge Eherfrau steckt monatelang in Haus, darf Sie nicht mal einkaufen gehen.
Und schon wieder von der Thema weg.....danke Dir für Korrektion ..Mühlen--müllen......

Das werde ich in Kopf behalten wie gewöhnlich wenn mich jemand korrigiert. Meine Bekannte live haben schon lange die Lust dazu verloren.......

Bis mein 45-te Lebensjahr könnte ich nur Guten Tag--deutsch sagen...*ggg....ausserdem kein Mensch verlangte von mir die perfekte Deutsche Sprache, mein Geld habe ich nicht mit die Sprache verdient.......

Nasti

hugo
hugo
Mitglied

Re: Ehemann von Verona muss 1,8 Mio. Euro plus Zinsen zurückzahlen
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 10.07.2010, 09:36:48
nanananana nastiii nun mach mal keinen Mist und behalte Dir Deine Ursprünglichkeit und Natürlichkeit einer fastperfekten Sprache,,vonwegen Korrekturen im Kopf behalten,,,,

Stell Dir vor welch wilde Diskussion dann beginnen würde wenn Du plötzlich all Deine Beiträge in morphophonemischer Rechtschreibungsperfektion, etymologisch richtigen Ableitungsbeziehungen mit klar konjugierten, komparierten oder deklinierten Formen hier in die Tasten hauen würdest


öde, sehr sehr öööde wär das, langweilig, bar jeglicher sprachlich-bildlichen Überraschungsmomente die oft Deine bisherigen Beiträge begleiten,,hast eben eine eigene ausgeprägte rethorische Stilform entwickelt,,,,sowas gibt man doch nicht halsüberkopf auf, ein solches Muster an welches man nun gewöhnt ist, wirste doch nicht ins Wanken bringen,,,*g*

hier kannste meinetwegen unbedenklich, sprachkorsettfrei und kreativ weiter-formulieren ohne eine linguistische negativ-stikmatisierung befürchten zu müssen

wir wollen keine unerwünschte Andersheit gegenüber dem, was wir erwartet hätten, schließlich ist das hier kein Sprachstandserhebungstestforum. *g*

ps alle aufgefundenen unsinnentstellenden Fehler meines Beitrages darf der ehrliche Finder bis Weihnachten behalten.


hugo

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ehemann von Verona muss 1,8 Mio. Euro plus Zinsen zurückzahlen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 09.07.2010, 10:30:50
Die Verona hat aber auch ein Pech mit ihren Bubis, pardon: Männern......

.....und ich wohne wohl zu weit weg ())
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ehemann von Verona muss 1,8 Mio. Euro plus Zinsen zurückzahlen
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 10.07.2010, 11:10:27
Schade Schorsch Bubi

du wohnst so weit weg


obwohl hättest du ein "erfolgreichen" Unternehmen wie der Poth hatte damals /darauf ist Verona so verliebt geworden/,
dann kannst du auch in Frage kommen....*ggg*
Hast du aber eine große Konkurrenz, in Dubai sind die Scheichs wild nach Verona---kein Wunder, gell?

Nasti

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ehemann von Verona muss 1,8 Mio. Euro plus Zinsen zurückzahlen
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 10.07.2010, 10:18:59
"Sprachstandserhebungstestforum"


ich kichere und übe das Wort auszusprechen...

Mensch Hugo

kannst du hier NICHT präsentieren dein hoches IQ verbunden mit grammatikalische Perfektion und Stylistische Erhabenheit deines Geistes?

Vielleicht Schorsch kann das??????

N

Anzeige

Re: Ehemann von Verona muss 1,8 Mio. Euro plus Zinsen zurückzahlen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 10.07.2010, 11:25:21
Nasti: ...ich kichere und übe das Wort auszusprechen...


Venrenja bespecnost - auch nich ohne

V krk .... weisst schon
korlbeggerow
korlbeggerow
Mitglied

Re: Ehemann von Verona muss 1,8 Mio. Euro plus Zinsen zurückzahlen
geschrieben von korlbeggerow
als Antwort auf peter25 vom 09.07.2010, 23:00:17
Nach über 2 Jahren so ein kurzer Beitrag....."Ja,und"





...aber gut, oder?
korlbeggerow
korlbeggerow
Mitglied

Re: Ehemann von Verona muss 1,8 Mio. Euro plus Zinsen zurückzahlen
geschrieben von korlbeggerow
als Antwort auf korlbeggerow vom 22.07.2010, 16:47:24
...und das nach 2 Jahren!!!

Anzeige