Plaudereien Ein Anruf

nasti
nasti
Mitglied

Ein Anruf
geschrieben von nasti
Heute morgen bekam ich ein Telefonanruf von einer ehemalige Chatterin. Zwischen andere Neuigkeiten teilte mir mit das Sie bekam bei Chatten keine Ideen, also chattet Sie nicht mehr.
Und schnell änderte Sie Ihre Meinung zu Ihre eigene Gunsten, Sie sagte: „ist auch sehr oberflächlich das Chat“ mit eine Stimme, welcher verrät wie Sie sich selber hoch schätzt.
Frühmorgens, und überhaupt besitze ich wenige diplomatische Fähigkeiten, antwortete ich so: „Machst du aus deinem Defizit eine Tugend? Gehst du von deiner eigener Fähigkeiten aus? Hast du in Forum nicht gelesen von Girard das Zitat des Tages:
"Je kleiner der Geist, um so mehr verachtet er jene,
- die anders sind als er ..." ????????

„Die ehemalige Chatterin äußerte sich so: Ich lese nicht mehr in Forum, ist sehr anstrengend , oberflächlich und bigott“….
„Aha“…..“ist das eher nicht so, das du, die Chatterin mit eine deutsche Schule bekommst keine Idee zum Chatten und schreiben, weil die Worte kommen einfach nicht in Dein Schädel? Und natürlich muss du deine neue Situation irgendwie Verschönern. Wenn ich doof schreibe, ich sage auch: Ich bin doof….. obwohl eine Alibi habe ich immer. Ich habe keine deutsche Schule, und mein Wortschatz ist sehr beschränkt, und das gebe ich auch zu.!!!!!!!Ich verschönere nichts!!!!!“
„Und du“ schrie Sie ganz aufgeregt „ du kommst auch nicht in Chat, weil du jagst nach Goldene Vliese, heilige Grale, Kronen und Ruhm Und du verachtest mich, also die doofe bist du weil du das Zitat des Tages nicht verstanden hattest---du gehst von DEINER EIGENEN FÄHIGKETEN AUS und nicht ich „—und legte Sie das Telefon auf.

„OH weh“---Sie hatte Recht, habe ich eine Feindin schon wieder mehr. Hab ich verdient.

Nasti

Re: Ein Anruf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 15.07.2009, 12:15:21
@ nasti:

Dann tröste Dich mit sicherer Gewähr:
Wer viele Feinde hat - hat auch viel Ehr!

*grins*


--
ramires
gila
gila
Mitglied

Re: Ein Anruf
geschrieben von gila
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2009, 12:25:13
Viel Feinde hat sie nicht,
aber viel Ehr,
denkt
--
gila

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Anruf
geschrieben von nasti
als Antwort auf gila vom 15.07.2009, 20:36:28

Hi Gila,

danke Dir für die gute Meinung über mich, wie habe mich das verdient? Eins steht fest, ich kann mein Maul nicht halten, ich muss so live immer sagen was ich denke, und das ist doof, das weis ich eh…
Trotz allem kommen die Leute immer zurück, so echt beleidigen sind Sie nicht, weil in Prinzip habe ich Recht….O)))))

Nasti

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein Anruf
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 15.07.2009, 21:07:28


..............
ich muss so live immer sagen was ich denke,

............

Nasti



Recht hast du. Wenn du nämlich mal nicht mehr "live" bist, kannst du ja nicht mehr (


--
schorsch
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Anruf
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 16.07.2009, 08:18:59

Ist beim PC ein Mensch auch live??

Wahrscheinlich ja, sogar noch mehr lebendig. Ich kann meine Meinung so echt live nur für einem sagen, hier lesen meine Worte viele.

200 millionen sind beim

Facebook

und ich auch, ich habe gefunden in Facebook meine schon 30-40 verlorene Familien Angehörige, und einige aus Jahre 1957- aus Gymnasium.
Find ich sehr sehr interessant.
Ist jemand auch in Facebook?

Nasti

schon wieder von eigentliche Thema weg

Anzeige

Re: Ein Anruf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 16.07.2009, 09:25:33
Vorgestern schrieb mich ein Facebooker aus Honduras an und frug mich, ob ich jener gewisse xxx aus Germany wäre, den eine xxx aus Mexico verzweifelt suche.
Ich war es... und bin nach über 40 Jahren mit meiner lieben Jugend-Brieffreundin aus Mexico-City wieder in Kontakt. Ist das nicht "muy bien"?

( P.S. Es ist zwecklos zu versuchen, mich bei Facebook als "Ramires" aus dem Karpfenteich [oder dem Kroko-Pool] angeln zu wollen! *lach* )

Und, nasti, schorsch meint "alive"!
--
ramires
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Anruf
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2009, 10:40:54

Habe ich schon versucht meine ehemalige Kroko Partnern zu finden. Entweder haben Sie keine Ahnung über Facebook, oder sind Sie schon tot. 3 meine Kroko gespielte sind schon in Jenseits,
2 Kroko Ehemänner auch. Leider habe ich schon auch die Namen vergessen, so lange her. Neue Krokos suche ich nicht. :LOL))))))))

Aber deine mexikanerin--tolle Geschichte.


Grüß

Nasti
Linta
Linta
Mitglied

Re: Ein Anruf
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2009, 10:40:54


Facebook benötige ich für die drei einst wichtigen Menschen in meinem Leben gar nicht.

Die erste ganz große Liebe ist längst verstorben.

Die zweite ganz große Liebe, mit ihm war ich
verlobt.......damals machte man solchen Blödsinn
noch......ist ein bekannter und sehr erfolgreicher
Dr.ing. in Bayern und da muss ich lediglich den
Namen bei google eingeben und schon erscheint
sein kompl.Leben.........

Die dritte und endgültige große Liebe liegt auch
schon 14 Jahre auf dem Friedhof.

ninna

Re: Ein Anruf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 15.07.2009, 12:15:21
Hoj, nasti.
viesch, co to vadi nemecku, madiarsku dubb -
ked prassa sa na tom scrabbe...

Schon lange hab ich mir abgewöhnt,
andere Leute von meiner Meinung zu überzeugen.

Pozdrav - digizar

Anzeige