Plaudereien Ein Anruf

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Anruf
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 16.07.2009, 22:14:04
So eine treue Seele

bist du also liebe Ninna
und rechnen musst du auch nicht, bis 3 können auch die 3 Jährige zählen….
Du bist eine romantische Seele. Ob du glaubst oder nicht ich auch. Ich bin eine Stadtromantikerin, verliebt in die Städte und immer in ein andere Stadt, aber immer und ewig unsterblich verliebt auf letzte Stadt wo ich war. Früher waren die meine unsterbliche Liebeleien männlich ,kombiniert mit neue Städte.
Wenn ich so zurückblicke auf meine 4 Verlobte bevor ich der 5-te heiratete, waren alle Ausländer aus weit weg liegende fremde Städte, Minimum 800 km Entfernung müsste da sein. In mich verliebte hoffnungslose Kollegen haben sich so beschwert: „ Du muss deine Verlobte nur mit Flugzeug erreichen, dann bist du geil!!!“
Damals habe ich das nicht bemerkt wie mein Unterbewusstsein manipulierte meine Liebeleien, das NEUE war immer auf der erste Stelle. Jetzt weiß ich es warum ich so oft unsterblich verliebt war. Mit die neue Städte war das ein Doppel liebes Gefühl.
Und neue Städte gibt es viele………immer noch.

Nasti



nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Anruf
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2009, 23:03:02

Haha Digizar,

co to pises? Taky citat nepoznam!!!
Es ist auch erforderlich das du mit Deine Meinungen die andere nicht störst.
Mit neue Städte und neue Liebe muss man höchst tolerant sein…*ggg*

Ahoj

Nasti - Eva



Anzeige