Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Bett, welcher einfach mitwächst.

Plaudereien Ein Bett, welcher einfach mitwächst.

nasti
nasti
Mitglied

Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von nasti
Die Betttreklame.


Während ich in Blog einen Reisebericht über Indien gelesen habe, wo der User beschrieb wie er kam gerade in ein Hotelzimmer in Bombay in Einbettzimmer, erschien plötzlich das Reklamebett. Das Bett kann man vergrößern, die Sugestion war eh sehr groß, und ich staunte sehr wie die Inder schon in Jahre 1975 so ein modernes Bett in Hotel hatten mit so ein super farbiges Foto.
Noch mehr staunte ich wenn die Reklame mit Bett erschien auch bei andere Erzählungen. Danach staunte ich weiter wie kann ich so naive sein, oder eher sehr eilende Leserin mit wenig Zeit.
Das Bett gefiel mir sehr, leider werde ich nicht weiter wachsen. Staun, staun.

Nasti
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von hafel
als Antwort auf nasti vom 12.08.2009, 12:04:41
Sage mal: findest Du das so spannend, dass Du den Text VIER Mal hier rein setzt und keine Anstalten machst die restlichen 3 Mal zu löschen?

Du mutest uns ja schon etwas zu.
--
hafel
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 12.08.2009, 12:04:41

Entschuldigung, es geht nicht die weitere glieche Beiträge löschen. Mea Culpa.

nasti

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von nasti
als Antwort auf hafel vom 12.08.2009, 12:07:10

Es geht nicht Hafel,

bin gerade dabei

was soll ich tun? Immer erschien--das bearbeiten , einfach geling mir das nicht.
Kannst du helfen?
connyx
connyx
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von connyx
als Antwort auf nasti vom 12.08.2009, 12:07:59
Nasti - mir macht es nichts aus - smile
--
connyx
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von hafel
als Antwort auf nasti vom 12.08.2009, 12:09:22
Ganz einfach es löschen. Du bist ja noch in der Bearbeitungszeit
--
hafel

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von nasti
als Antwort auf hafel vom 12.08.2009, 12:10:51

Werde ich gerne löschen, aber wie? Erschien immer --editiertren Beitrag senden, ich kann nicht finden das Befehl.
Ich habe schon gelöscht---und deswegen die 4 Beträge.
Mit rechte Maus klicke ich an löschen, lösche ich----sende--und wiedert ist d. Beitrag da!!!

SOS
adam
adam
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von adam
als Antwort auf nasti vom 12.08.2009, 12:04:41
Wie man sich bettet so liest man )

--

adam
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 12.08.2009, 12:14:20
Wir als User können nur den Inhalt unserer Beiträge ändern, bzw. löschen und das nur innerhalb von 30 Minuten nach dem Einstellen. Den Thread als solchen kann nur der WM löschen. Am besten bittest Du Karl, dass er die überschüssigen drei Threads löscht. Schreib ihm einfach eine PN.

Liebe Grüße,
--
woelfin
karl
karl
Administrator

Re: Ein Bett, welcher einfach mitwächst.
geschrieben von karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.08.2009, 12:20:20
Nicht nötig, habe gerade das Malheur gesehen und gelöscht.
--
karl

Anzeige