Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein bißchen "Klatsch" darf sein .... ;-)

Plaudereien Ein bißchen "Klatsch" darf sein .... ;-)

Medea
Medea
Mitglied

Ein bißchen "Klatsch" darf sein .... ;-)
geschrieben von Medea
Unsere Bundeskanzlerin, Frau Angela Merkel, hat am Wochenende bei der Eröffnung der neuen Oper in Oslo für Furore gesorgt. Sie trug ein elegantes Kleid mit tiefem Dekolleté und war damit vielbeachtete Besucherin und den Zeitungen eine Schlagzeile wert. Mir scheint, sie entdeckt zunehmend ihre Weiblichkeit,
vielleicht demnächst auch mal einen schicken Hut? Daß sie viel in ihrem Kopf hat, ist längst anerkannt, warum nicht auch einmal mit einer flotten Kreation "krönen"?


M.

pea
pea
Mitglied

Re: Ein bißchen
geschrieben von pea
als Antwort auf Medea vom 15.04.2008, 08:53:21
Unsere Bundeskanzlerin, Frau Angela Merkel, hat am Wochenende bei der Eröffnung der neuen Oper in Oslo für Furore gesorgt. Sie trug ein elegantes Kleid mit tiefem Dekolleté und war damit vielbeachtete Besucherin und den Zeitungen eine Schlagzeile wert. Mir scheint, sie entdeckt zunehmend ihre Weiblichkeit





Na und wo ist das Foto...

*ganz neugierig guck*

Das will Frau doch sehen!



--
pea
old_go
old_go
Mitglied

Re: Ein bißchen
geschrieben von old_go
als Antwort auf pea vom 15.04.2008, 09:11:03

Aaaaaaaaalso,Pea

wenn DAS Foto nicht in der Berliner Tageszeitung abgebildet sein sollte,will ich Auguste heissen)


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Hier:
geschrieben von ingo
als Antwort auf pea vom 15.04.2008, 09:11:03
s. unten
--
kreuzkampus
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Ein bißchen
geschrieben von eleisa
als Antwort auf Medea vom 15.04.2008, 08:53:21
Es sah auch so aus, als hätte sie den Auftritt sehr genossen))

Nur die Perlen passten nicht so richtig ins Dekollete'...
--
eleisa
pea
pea
Mitglied

Re: Ein bißchen
geschrieben von pea
als Antwort auf old_go vom 15.04.2008, 09:20:23
Manno,

ich bin gerade mit den Heiratsabsichten von Kohl beschäftigt...

*Den könnte jetzt auch diese Lauren von der Redaktion befragen -

mehr als 30 Jahre Altersunterschied ist garantiert.*

Solange Angie nicht mit Udo W. durchbrennt,

soll es mir egal sein

Und was sagt Benedetto dazu?

Sodom und Camorra für alle!


--
pea

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ein bißchen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf old_go vom 15.04.2008, 09:20:23
frau merkels dekolletee war gestern sogar in ausländische presse gesprächsthema.

--
eleonore
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Ein bißchen
geschrieben von carlotta
als Antwort auf Medea vom 15.04.2008, 08:53:21
eure änschiii ist eine hübsche frau. sie bräuchte nur noch eine andere frisur.
--
carlotta
Re: Ein bißchen
geschrieben von roseluise
als Antwort auf carlotta vom 15.04.2008, 12:51:49
Na carlotta, kennst Du die Frisur, die sie früher hatte?
Jetzt ist das super dagegen.
--
luise
adam
adam
Mitglied

Re: Ein bißchen
geschrieben von adam
als Antwort auf Medea vom 15.04.2008, 08:53:21

Nun ist es endgültig geklärt: Der Titel lautet Bundeskanzlerin!!

--

adam

Anzeige