Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Drama in vier Sätzen

Plaudereien Ein Drama in vier Sätzen

Ein Drama in vier Sätzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gerade bei Twitter gefunden: eine Geschichte, die wohl jeder kennt, der schon einmal einer Katze ein Heim bieten durfte.

det
Eine Stehlampe aus Papier. Innen eine Fliege. Draußen ein Kater mit Krallen. Und ich morgen wahrscheinlich bei IKEA
geschrieben von @bine84
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Ein Drama in vier Sätzen
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2015, 22:02:22
Yep!!!

Nur musste ich andertags ins Elektronik Geschaeft neuen TV kaufen
Re: Ein Drama in vier Sätzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf julchentx vom 19.04.2015, 22:04:01
Warum?, was hat Deine Katze angesprungen, dass sie in das Gerät wollte

Anzeige

Re: Ein Drama in vier Sätzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2015, 22:07:29
Mein Kater hat noch nie den Fernseher angesprungen,
er liebt nur Mäuse und mich.

Erstere legt er freundlicherweise vor die Terrassentür,
damit ich weiss, wie tüchtig er in der Nacht war.

Clematis
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Ein Drama in vier Sätzen
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2015, 22:07:29
Seinen Kumpel hatte er anspringen wollen, welcher oben auf dem Ferneher
hockte.

Ooops, bedauerlicher Fehltritt lol
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Ein Drama in vier Sätzen
geschrieben von bukamary
als Antwort auf julchentx vom 20.04.2015, 15:17:51
Es war Sommer, meine Wuselone lag entspannt im Wohnzimmer auf dem Sofa bis sich eine neugierige Elster hier hinverirrte. Beide haben dann gemeint fangen spielen zu müsssen. Dazwischen meine Wenigkeit, die Panik bekommt wenn frei fliegende Vögel im Raum sind.
Da war dann mehr als nur ein Lampenschirm hinüber und ich für den Rest des Tages erledigt.
Wusel hatte den Sieg davon getragen und Vogel erfolgreich verjagt aber nicht gefangen. Sie strich mir dann noch einmal um die Beine und hat sich dannnach draußen verabschiedet.

bukamary
Re: Ein Drama in vier Sätzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Katze "Jeannie" jagte alles Fliegende in der Wohnung, unabhängig von Größe und unbeeindruckt davon, ob das fliegende Getier einen Stachel hatte. Dabei ging sie schon mal die Bücherregale hoch und wunderte sich anschließend sichtbar, wie sie dort hin gekommen war. Ich habe immer bewundert und nie verstanden, wie sie es schaffte, Bienen und Wespen zu fangen und durchzukauen, ohne auch nur einmal gestochen zu werden. Der unten verlinkte Film zeigt anschaulich, wie so eine Jagd aussehen kann.

det


Anzeige