Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein echtes Altertümchen *Zur Silberhochzeit*

Plaudereien Ein echtes Altertümchen *Zur Silberhochzeit*

gerry
gerry
Mitglied

RE: Ein echtes Altertümchen *Zur Silberhochzeit*
geschrieben von gerry
als Antwort auf Karl vom 16.06.2019, 11:33:39

IIch bin von einem Zeitungsmenschen gefragt worden, wie solch eine lange Ehe zustande käme. Meine Antwort: "Rechtzeitig heiraten und dann zusammenbleiben!" Er sagte nix mehr.
Ich wünche Dir ud Deiner Margit, dass Ihr es auch erreicht.
Herzlichst    Gerry

caya
caya
Mitglied

RE: Ein echtes Altertümchen *Zur Silberhochzeit*
geschrieben von caya
als Antwort auf gerry vom 16.06.2019, 16:46:27
Pfi19.jpg

Schaade, daß es mir z.Zt. nicht möglich ist, mein Altertümchen mit Rosen zu füllen, lieber Gerry.
Ich möchte dir nämlich auch gratulieren zu eurer 60-jährigen Zweisamkeit.

Das muß man erstmal nachmachen.....obwohl Karl und Margit dir da schon auf der Spur sind Lächeln und vielleicht noch der Eine oder die And're aus dem ST auch.

Bleibt gesund und genießt die gemeinsame Zeit noch recht lange.

Liebe Grüße
Caya

 
gerry
gerry
Mitglied

RE: Ein echtes Altertümchen *Zur Silberhochzeit*
geschrieben von gerry
als Antwort auf caya vom 16.06.2019, 22:45:21

Liebe caya, vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Es ist wirklich eine lange Zeit, die nicht immer grade Wege hatte. Wir sind durch dick und dünn gegangen aber wenn man mit solch einer hübschen Tochter und zwei Klasse-Enkeln gesegnet ist, kann man rückblickend sagen: "Es war alles richtig!"

Liebe Grüße von Deinem internetten Freund
Gerry
k-26.August 019.jpg


Anzeige

RE: Ein echtes Altertümchen *Zur Silberhochzeit*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 26.05.2019, 11:30:14

Liebe Caya,
gerade erst habe ich diese wunderschöne Kaffeekanne entdeckt!
Leider habe ich mir ein absolutes Kauf- und Sammelstop verordnet!
(besitze etliche alte Kannen)
.... überlegte, ob sie etwas für meinen ältesten Sohn sein könnte,
der 2001 Silberhochzeit feiert.... Verwirrt.... nein, denke eher nicht...
beginne sonst wieder zu sammeln....
(Aber, sie ist ein sehr schönes Stück. Vielleicht findest Du doch noch einmal
Verwendung dafür...)
LG Ane

Demenzlotse
Demenzlotse
Mitglied

RE: Ein echtes Altertümchen *Zur Silberhochzeit*
geschrieben von Demenzlotse
IMG_20190621_115657.jpg
Bevor die Eigentümerin diese Kannen der Entsorgung zuführen wollte, habe ich sie "erhängt". Seitdem sind sie zum erfreulichen Hingucker geworden. Und Platz im Schrank braucht man nicht. 
Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Ein echtes Altertümchen *Zur Silberhochzeit*
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf gerry vom 18.06.2019, 14:43:55

Home sweet home
Haus.jpg


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Ein echtes Altertümchen *Zur Silberhochzeit*
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Demenzlotse vom 21.06.2019, 12:04:26
Kannenrekord.JPG
Falls jemand mit seinem "Altertümchen" nicht weiß wohin:
In "Karls Erdbeerhof" ist sicher noch ein Plätzchen drin! Zwinkern
Klara

Anzeige